24. Oktober 2015

Jupiduu





Wir haben ein neues Lieblingsspielzeug :-)
Die wunderbare Holzrutsche von Jupiduu. Noel liebt sie wirklich sehr.

Schon als ich die Rutsche aufbaute (was wirklich sehr einfach war, sogar für mich hihi) war er ganz aufgeregt und neugierig was das wohl wird.

Als sie dann fertig war wusste er auch sofort was zu tun ist ;-)
Und es hat ca. 10 Minuten gedauert, da wusste er auch was NICHT zu tun ist, z.B. die Rutschfläche hochlaufen, Kopfvor runter rutschen...

Aber nicht nur Noel ist von der Jupiduu Rutsche begeistert, ich bin es auch. Sie ist nämlich aus Holz!!!! (kein Plastikding) Das Design finde ich absolut wundervoll, alles schön abgerundet und die Höhe ist auch perfekt. Zudem gibt es die Jupiduu Rutsche in 4 schönen Farben und für die, die es ganz Edel mögen auch in Gold.

Außerdem hat der kleine Prinz George auch so eine Jupiduu Rutsche. Ist doch klar, dass wir dann auch eine wollten ;-)

Ich finde es wirklich super eine Indoor Rutsche zu haben. Die Kinder können sich damit auspowern (rutschen, hochklettern, rutschen, hochklettern, rutschen...) auch wenn es draußen nass und kalt ist und haben etwas Spielplatzfeeling im Kinderzimmer.

Ein tolles Weihnachtsgeschenk.



 





Alles Liebe
Bianca


In Kooperation mit Jupiduu

Keine Kommentare: