29. September 2015

Holidays






Wir waren in Urlaub. Das 1. mal mit Kind.
Ich war so sehr gespannt wie es klappen wird und ich muss sagen alles war super.
Wir waren in Holland, die Fahrt hat er gut überstanden und kaum gemeckert und in unserem angemieteten Häuschen hat er auch sofort sein Bett akzeptiert und ist abends brav ins Bett und gleich eingeschlafen.

Wir waren in einem kleinen Örtchen (Dorf) in der Nähe von Schagen und um uns rum waren Weiden mit Schafen, Kühen, Pferden... und das Meer war in 5 Minuten zu erreichen. Es war herrlich!

Da wir alle 5 (meine Eltern waren dabei) stark erkältet waren, haben wir viel Zeit am Meer verbracht. Die Strände in Holland sind einfach toll, und ich hätte es noch viel länger dort aushalten können, zumal überall hübsche Strandcafés sind ;-)

Einmal waren wir in Alkmaar, damit ich shoppen konnte. Hab' ich dann auch bei Riviera Maison gemacht hihi. Alkmaar ist eine sehr hübsche Stadt und auf jedenfall eine Besuch wert.

Wir hatten zum Glück nur einen Regentag und an dem sind wir nach Haarlem gefahren. Eine wunderschöne Altstadt mit schönen kleinen Geschäften. Es war unser 2. Besuch in Haarlem und da es beim letzten Mal auch regnete, werden wir irgendwann noch ein weiters Mal hinfahren. Ich freu mich schon.

Kurz vor unserem Urlaub gab es allerdings noch einen großen Schreck. Ich habe beim rückwärts Einparken in unsere Einfahrt, unsere Katze Polly angefahren. Wenn ich daran denke wird mir immer noch ganz anders. Ich bin sofort mit ihr zum Tierarzt und der stellte einen doppelten Beckenbruch fest. Gott sei Dank keine innere Verletzugen. Polly verbrachte eine Nacht in der Tierklinik und musste nicht operiert werden. Das ganze ist jetzt knapp 3 Wochen her und die junge Dame ist schon wieder top fit. Sie bewegt sich als ob nie was gewesen wäre. Ich bin so froh.

Achso, Ihr fragt euch jetzt sicherlich wo Polly in unserem Urlaub war. Meine Tante hat sie zu sich genommen und ganz toll ums sie gekümmrt.

Und jetzt noch ein paar Urlaubsbilder. Ich hoffe sie sind nicht zu langweilig.

Ich habe mir übrigens ein bisschen Herbstdeko mitgebracht. Die zeige ich Euch in ein paar Tagen ;-)


 
 Der Sand am Strand schmeckt bestimmt anders als der im Sandkasten ;-)


 












Alles Liebe
Bianca

9. September 2015

Autumn Time is Family Time

 



Pünktlich mit dem September kam bei uns der Herbst. Die Temperaturen gingen schlagartig runter und auch die Sonne war sehr selten zu sehen.

Also dachte ich mir, da kann ich auch gleich herbstlich dekorieren, denn ruck zuck ist schon wieder Weihnachten.

Bisher habe ich es aber nur geschafft meinen alten Eisentisch im Garten zu verschönern. Darauf steht eine mittlerweile ziemlich mitgenommene Amphore, die immer jahreszeitlich passend bepflanzt wird.

Es ist nichts aufwendiges. Ein paar Kürbisse, eine große Anemone, Chrysantheme und Gräser und schon hat man ein kleines Herbst Arrangement. Ich habe mir übrigens sagen lassen, Gräser seien die Herbstpflanze 2015.



Dann wolle ich unbedingt mal Familienfotos. Ich habe nämlich kaum Bilder mit mir, da ja immer ich fotografiere ;-)

Leider hat uns da ein kleiner Mann ein Strich durch die Rechnung gemacht. Der wollte nämlich partout nicht mit seinen Eltern aufs Bild, sondern war lieber Alleindarsteller.

Und ich hatte sooo einen schöne Platz mit Birnbäumen und Schilf etc. ausgesucht. Aber auch hier wurde boykottiert und der Acker gegenüber vorgezogen.

Ich zeige Euch trotzdem meine Lieblingsbilder :-)














Ich wünsche Euch eine wunderschöne Herbstzeit.

Alles Liebe
Bianca

3. September 2015

scin care in black & white

Ich durfte Produkttester sein :-)

So etwas wollte ich ja schon immer mal machen.

Ich weiß noch als ich ein Mädchen war, bekam meine Mutter regelmäßig Pakete, in denen sich die unterschiedlichsten Produkte befanden und sie diese testen und bewerten sollte. Ich fand das immer total aufregend.

Und nun durfte ich Produkttester für JorgObé sein :-)





JorgObé ist eine Marke für Hautpflegeprodukte mit Sitz in Kopenhagen die 2010 gegründet wurde.
Zu Beginn gab es die Black Peel Off Mask, die mittlerweile durch 2 weitere Produkte, die Scrub Mask und die White Tea Balancing Cream, ergänzt wurde.

Als dann mein Paket mit den Produkten kam, hab ich mich wie ein kleines Kind gefreut. Schon die Verpackung und das Design gefielen mir sehr gut. Alles ist in schwarz weiß gehalten (sogar die Black Peel Off Mask, wie der Name schon sagt, ist schwarz) und sieht super in unserem weißen Bad aus.






Natürlich musste ich auch gleich alles testen, nicht ohne vorher die Gebrauchsanweisung zu lesen. Es ist nämlich wichtig, dass man bei der Scrub Mask und der Peel Off Mask die empfindliche Partie um die Augen ausspart.

Besonders gespannt war ich ja auf die Black Peel Off Mask. Diese kann man nämlich, nachdem sie getrocknet ist, einfach abziehen. Und was soll ich sagen, es hat geklappt.

Ein besonderes Wow Erlebnis gab's noch bei der White Tea Balancing Cream, die riecht nämlich absolut super und ich liebe den Geruch von weißem Tee.

Seitdem ich sie habe, benutze ich die Produkte ca.1x die Woche und abgesehen von dem verbesserten Hautbild ist es auch ein rießiger Spaßfaktor :-)

Nachdem ich alles getestet hatte stand ich aber erst mal vor einem Problemchen, sollte ich doch Fotos von der Anwendung machen.
Am nächsten Tag stand dann in der Kantine eine sehr liebe und sehr hübsche Kollegin vor mir in der Schlange und ich hab sie einfach gefragt ob sie denn Lust hätte mitzumachen. Sie hatte! :-)


Los ging es also mit der Scrub Mask.




Die Erfrischende JorgObé Refreshing Scrub Maske ist ein spezielles 2-in-1 Reinigungsprodukt, das aus einer erfrischenden Rubbelcreme und einer tiefreinigenden Gesichtsmaske besteht.
Die JorgObé Refreshing Scrub Mask hinterlässt die Haut sauber, weich und mit einem frischen Gefühl – und vereinfacht gleichzeitig die tägliche Hautpflege.




Die Scrub Mask, wie ein Peeling, in kreisenden Bewegungen einmassieren. Danach kann man sie noch etwas einwirken lassen und hat somit gleich eine reinigende Gesichtsmaske. Nach dem Abwaschen spürt man ein erfrischendes Kribbeln auf der Haut.







Danach geht es weiter mit der Black Peel Off Mask.



Die JorgObé Peel Off Maske reinigt porentief, reduziert die überschüssige Fettproduktion der Haut und beugt neuer Mitesserbildung vor. Beruhigende Pflanzenextrakte helfen der Haut, ihre natürliche Feuchtigkeitsbalance wiederzugewinnen und macht sie wieder weich – die Poren sind jetzt sichtbar kleiner.


 

Die Black Peel Off Mask wird vorrangig auf der T-Zone aufgetragen. Entweder mit den Fingern oder mit einem Pinsel. Ich finde mit dem Pinsel geht es einfacher. Ganz wichtig ist, die Augenpartie auszusparen. Die Maske sollte mindestens 20 Minuten, besser eine halbe Stunde, trocknen. Übrigens, umso dicker man die Black Peel Off Mask aufträgt, umso besser lässt sie sich abziehen.

 






Während der Wartezeit, kann man z.B. ein entspannendes Bad nehmen oder einfach eine Tasse Kaffee und die neuesten Zeitschriften genießen.




Wenn die Black Peel Off Mask ganz getrocknet ist, zieht man sie langsam und vorsichtig ab.




Nun ist die Haut bereit für eine extra Portion Feuchtigkeit und diese bekommt sie von der White Tea Balancing Cream. Mein Favorit!




JorgObé White Tea Balancing Creme ist eine pflegende und feuchtigkeitsspendende Creme, die die Haut wirksam und gesund im Gleichgewicht hält. Die Creme ist für jeden Hauttyp geeignet, denn sie reduziert die Talgproduktion bei fettiger Haut und gibt gleichzeitig trockener Haut mehr Tiefenfeuchtigkeit.




Meine Haut fühlt sich danach immer ganz zart an und auch am nächsten Tag könnte ich mir ständig ins Gesicht fassen, da es so weich und glatt ist.




Ich mag die Produkte von JorgObé sehr. Sie pflegen und sehen auch noch schön aus.
Mein Mann hat sie übrigens auch schon benutzt und natürlich können sie auch einzeln angewendet werden.

Produkttester zu sein ist einfach toll!

Ich hoffe Ihr hattet beim betrachten der Bilder genauso viel Spaß wie wir beim machen :-)

Alles Liebe
Bianca



In Kooperation mit JorgObé