26. März 2016

Frohe Ostern

 




Frohe Ostern für Euch Lieben!
 
Diese Bilder sind schon letztes Wochenende entstanden, sie mussten ja zu Ostern fertig sein ;-)
Noel hat seinen Freund Lian, mitsamt Hasen und Mops (der ist nicht auf den Bildern zu sehen) eingeladen, ich hab noch ein bissl unser Poolhaus dekoriert und wir konnten diese süßen Bilder machen.
 
Aber seid an dieser Stelle gewarnt, es folgt eine Bilderflut ;-)





"Immer muss ich auf dem Hocker sitzen."
 

 
 


"Da draußen bei den Papas und beim Mops ist aber auch ganz interessant."





 



"Nein, der Hase wird nicht an den Ohren gezogen!"
Standpauke hahaha, so sieht's zumindest aus, war aber keine.






Keine Sorge, Jumper hat alles gut überstanden. Er hat in aller Seelenruhe an seinem Heu geknabbert und war überhaupt sehr entspannt.


Alles Liebe und schöne Feiertage
Bianca

Kommentare:

KUNIs little white castle hat gesagt…

Aaaaah so zuckersüß die beiden! Echt tolle Bilder!

Andrea Pabst hat gesagt…

Ein ganz ganz herrlicher post!
Super liebevolle Bilder!
HAPPY EASTER & liebe Grüße, Anna!