24. April 2017

Happy Birthday!





 
 
Unser Sonnenschein wurde schon 3 Jahre alt. Es ist immer wieder Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Gerade war er noch mein kleines Baby...und wehe man sagt jetzt Baby zu ihm.
 
Ich wusste eigentlich schon ziemlich früh, dass ich das Flugzeugthema aufgreifen werde und in  meinen Gedanken sah alles richtig toll aus, denn wir wollten ja im Garten im weißen Zelt feiern. Allerdings, um so näher der Geburtstag kam, um so bescheidener wurde das Wetter. Der Samstag war tatsächlich der einzige Tag seit langem an dem es REGNETE.
 
Daher wurde erst drinnen klar Schiff gemacht und dann doch in letzter Sekunde alles nach draußen geschleppt. Meinen Dekotraum konnte ich daher nicht so verwirklichen wie ich wollte. Immerhin hat es noch für die Pompons (Wolken) an der Zeltdecke gereicht ;-)
 
Zum Abendessen sind wir dann aber doch in's Haus, es war einfach zu kalt.
 
Gestern war dann wieder schöneres Wetter und unser Schatz konnte ausgieeeeeeeeebig (ich sag nur festgewachsen) sein Geburtstagsgeschenk, eine Schaukel, testen.
 
Heute wird nochmal im Kindergarten gefeiert und dann kann ich mir ja schon mal langsam über das Thema vom nächsten Geburtstag Gedanken machen, in der Hoffnung, dass wir besseres Wetter haben ;-)
 
 





Alles Liebe
Bianca

4 Kommentare:

Schürzenfräulein hat gesagt…

Hallo!
Ein ganz tolles Thema und super umgesetzt. Schade, dass das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat. Da ich 2 Mädls habe, wird bei uns dieses Thema wohl eher nie vorkommen...
Liebe Grüße Kerstin

Sunday Roses hat gesagt…

Alles Liebe für euren kleinen Sonnenschein.
Deine Deko ist ein Traum und ich kenne meinen eigenen Perfektionissmus an solchen Tagen. Ich hatte mir zu meinem runden Geburtstag eine Gartenparty in den Kopf gesetzt...und was soll ich sagen, auch Ende Juni kann das Wetter bescheiden sein.
Ab siebzehn Uhr wurde es dann immer schöner und sonniger und meine Große hat entschieden, Mama, jetzt gehen wir raus. Ich hatte dann nicht mehr ganz so dekoriert, wie in meiner Vorstellung....aber es war ein schöner Abend und wir konnten bis zum Ende - wenn auch mit Decken - draußen sein ;o))!
Liebe Grüße
Beate

Neun hat gesagt…

Wenn du in der Zukunft eine grusse Party wieder machen mochtest, dann muss du das Eventzelte kaufen. Das ist die beste Idee dafur.

Designbygutschi hat gesagt…

Soooo eine süße Idee ...
Und eigentlich von der Zeit her gar nicht so aufwendig und gut vorzubereiten.
Tolle Fotos ...

Herzliche Grüße
Jutta