5. September 2018

Auf geht's zur Wiesn

 



Es ist Anfang September und überall in den Geschäften entdeckt man Dirndl - Oktoberfestzeit!
Warum also nicht mal die Kids in Trachten stecken und schöne Fotos machen? Gedacht, getan, et voila!

Ich finde die Beiden super süß in ihren Kleidern und mit den Haflingern wirkt das ganze doch richtig bayrisch, obwohl wir in der Pfalz wohnen ;-)

Es war übrigens auch noch ein Dackel mit von der Partie, doch irgendwie sollte das mit den Bildern nicht klappen. Achja, Hühner gab es auch noch, aber die waren den Kindern nicht geheuer. Zumindest fanden sie 4 Eier, die im Holzkörbchen landeten...übrig blieb ein Ei!!! Die anderen gingen in die Brüche.

Ich glaube wir hatten alle viel Spaß und jetzt freuen wir uns auf den Herbst.

Da fällt mir ein, ich hatte im August 10-jährigen Bloggeburtstag, total vergessen. ;-)





 
 
 
Alles Liebe und habt eine schöne Zeit
Bianca