21. November 2018

Little Chalet






Schon seit etlichen Jahren ist es mein Traum, einmal im Winter ein paar Tage in einem Chalet zu verbringen. Genau gesagt, seit ich das Video von Wham "Last Christmas" zum ersten Mal gesehen habe. Und ja, ich liebe dieses Lied :-)

Da dieser Traum in nächster Zeit wohl nicht realisierbar ist, habe ich kurzerhand die Kota auf dem Hof etwas aufgehübscht. Ich muss sagen, es war richtig gemütlich und kuschelig. Den Kids hat es auch sehr gut gefallen.

Nach dem Shooting habe ich zwar alles wieder eingepackt, aber jetzt habe ich wenigstens ein paar Fotos von unserem kleinen Chalet :-)
Zudem machen die Fotos so richtig Lust auf die vor der Tür stehende Adventszeit. Und ich liebe ja Weihnachten :-)










Alles Liebe
Bianca

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wunderschöbe Fotos, wie immer liebe Bianca. teile Deine Meinung mit Chalet und Song 🙂. Wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit, bis bald, liebe Grüße, Gundi