22. Juli 2022

Fancyhaus



Werbung

Ich habe die Terrasse vom Poolhaus etwas verschönert, mit neuen Kissen und Decken und einem Outdoorteppeich.

Ich wollte schon länger einen Outdoorteppich, da ich mir dachte, dass die Terrasse dadurch gemütlicher wird und ich hatte recht. Dieser tolle Teppich ist von Fancyhaus und die haben eine unglaubliche Auswahl an Mustern und Größen und wenn eine Größe nicht passt wird sie eben passend gemacht, denn man kann die Teppiche auch auf Maß bestellen.

Die Teppiche von Fancyhaus sind besonders für Küche und Bad und eben für draußen geeignet. 

Flecken lassen sich auch leicht entfernen. Haben wir dierekt getestet nachdem Mr. Sunshine in eine Maulbeere getreten war und auf dem Teppich Spuren hinterlassen hatte.

Mit dem Code POLLYPADDY bekommt Ihr bei Fancyhaus 10% Rabatt auf alles. Schaut doch mal vorbei.

Da bei uns heute Feienbeginn ist, könnt Ihr Euch vorstellen wo wir die nächsten Tage verbringen.

Auf Instagram kamen schon Fragen zu Plaids und Kissen.
Die Plaids sind von IB Laursen und die Kissenhüllen von H&M, gibts hier.





Alles Liebe
Bianca

4 Kommentare:

Kurze Brautkleider hat gesagt…

Ein gutes, gesundes und glückliches sowie erfolgreiches Neues Jahr wünsche ich!

Coolife hat gesagt…

Wirklich super Impulse;)

InfrarotheizungTerrasse hat gesagt…

Mit der Terrasse kann es in den Frühling gehen;)

jqueen hat gesagt…

Das sieht sehr gemütlich aus und lässt die Leute ihre Sorgen vergessen