7. August 2008

Erinnerung










...an unsere Wohnung, denn so sieht sie leider nicht mehr aus. Da wir in 2 Wochen umziehen herrscht bei uns ein Chaos aus Kisten und Kartons und ich fühle mich ganz unglücklich. Für mich ist es schön die Fotos anzuschauen, denn so kann ich mich auf das dekorieren unsres neuen zu Hause freuen.

Kommentare:

Marja Kristiina hat gesagt…

Beautiful pictures, Bianca, I'm so swooned by your lovely home :-)

And thank you for the painting instructions, will try them out asap.

Meant to email you earlier but will ask here instead: I've checked your online store out and would like to ask whether you would consider shipping internationally?

many warm wishes
Marja K

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo Süße! Freue mich sehr über Deinen Blog. Welcome! Sehr schöne Fotos und tolle alte Stücke!

Bis nächste Woche und hoffentlich bald in Eurem tollen neuen/alten Haus! ;-)

Grüßis Melly

Lycklig hat gesagt…

Ich nochmal :-)
Danke für den netten Kommentar auf meiner Seite. Ich habe dich soeben auch bei mir auf meiner Seite "eingebaut" und natürlich darfst du mich verlinken. Also deine Wohnungseinrichtung ist ein absoluter Traum, am liebsten würd ich gleich bei mir alles rauswerfen. Kaufst du die Möbel immer so fertig oder traust du dich auch schon einmal selbst Farbe aufzutragen? Ich hadere immer noch mit meiner Küche, die ist dunkles Holz und manchmal bin ich kurz davor...
Lieben Gruss
Gisela

Lilla Blanka hat gesagt…

Hi!

WOW what a beautiful home you have got..I love it..and your blog too!

Have a nice day,
Mia "Lilla Blanka"

Manuela hat gesagt…

Ist das wunder, wunderschön..... da schlägt mein Herz gleich höher, Dein Einrichtungsstil ist ein absoluter Traum. Ich habe in Mira´s Blog, den ich ja auch so wunderbar finde schon mal von Dir gehört, die Ausgabe in Romantisch Wohnen aber leider verpasst.... umsomehr freue ich mich jetzt über Deinen Blog.
Darf ich Dich vielleicht verlinken ?
Liebe Grüße
und" GUT UMZUG"
wünscht
Manuela

Jojo hat gesagt…

Hallo Bianca, nicht traurig sein, wenn Eure Wohnung jetzt auf Umzug eingestellt ist. Immer an's neue Häuschen denken und wie schöööööööön Ihr es Euch dann machen könnt. Vorfreude ist eine der schönsten Freuden!!!
Liebe Grüße von Marlene

belle-blanc hat gesagt…

Die Zeit der Karton-packerei geht bald vorbei und Du schnappst Dir all Deine schönen Sachen und Erinnerungen und beginnst ein neues Leben in Deinem Haus - Deinem eigenen Haus mit Garten (zugegeben noch Wildnis *lach*)... Übrigens, unser Kiesweg vorm Haus ist heute fertig geworden :0) Bussel Deine Mira!

Rosengift hat gesagt…

HUhu,

einfach nur wunderschön :)

LG Doro

Melanie hat gesagt…

DAS Gefühl kenne ich :-)

Deine Wohnung war jedenfalls wunderschön und ich bin schon gespannt, was Du in Eurem Haus alles zauberst - darf ich Dich verlinken?

Liebe Grüße
Melanie

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Wohnung! Ich bin schon sehr gespannt auf die Einrichtung eures neuen Zuhauses.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Rosige Zeit hat gesagt…

Hallo,
ich ziehe ständig um und bei mir hats auch dazwischen noch nie soooo schön ausgesehen.
Die Fotos sind traumhaft!

rosige Grüße, Kerstin

Andrea hat gesagt…

Hallo Bianca,
whow ist das toll dekoriert. Bis jetzt stand ich immer auf Kolonialstil aber das "White" ist super... ;-) Ich werde dich mal verlinken, hoffe das ist ok ;-)
LG
Andrea

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Super schön die Foto´s.
Sie sehen so toll aus!!

Ich binüber Deinen kommentar bei Doro /heart Wiches/Rosengift bei gelandet.

Dein Blog ist wirklich entzückend schön.
Wenn ich darf würde ich Dich sehr gerne verlinken.

Noch ein schönes Restwochenende und viel Energie für den Umzug in den neuen Traum (Ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen).

Alles Liebe
Britta

Beate hat gesagt…

Darf ich mit umziehen - es ist sooo schön bei dir "lach"....
Bin gespannt, wie es in deinem neuen Haus aussieht...
LG
Beate

Stämningsfullt hat gesagt…

Hello!
Oh what wonderful beautiful home you have!
So good that I found you :)
I will come back!
Welcome to visit my blog if you want:)
Hug!