13. August 2008

Unser Garten






...auch hier gibt es noch vieeeeel zu tun!



Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Wenn man das alles auf einmal sieht scheint es wie ein unüberwindbarer Berg zu sein, aber wenn man eines nach dem anderen erledigt und dann das Endergebnis sieht ist man einfach nur noch glücklich und froh es durchgezogen zu haben!
Im Haus seid Ihr ja schon fleißig dabei und der Garten wird auch irgendwann ein Traum sein!
Sieht man im obersten Bild im Hintergrund Euer Haus?

Liebe Grüße
Melanie

Sérénité hat gesagt…

HELLO
I m french !
your blog is verry beautiful !

Melanie hat gesagt…

... dann habt ihr ja einen RIESIGEN Garten! Unbegrenzte Möglichkeiten :-) Euer Haus ist von außen schon jetzt ein Traum!

Liebe Grüße
Melanie

Bertina hat gesagt…

Hallo,
Dein blog ist sehr schon! Habe es gefunden mittels "Something White". Darf ik dich linken auf meinem blog? Ich bin auch ein anfanger in blogland.
Du hast noch sehr viele arbeit zu erledigen am Haus. Aber das wird bestimmt sehr schon! Deine photos vom wohnzimmer sehen ja toll aus!
Ich werde sicher deine fortschritte wieter folgen!
Grusse aus Holland.

Lycklig hat gesagt…

Ähhhh, ja, da wüßte ich gar nicht wo anfangen, Augen zu und durch!
Gisela

casa nostra hat gesagt…

what a beautiful house do you have. splendid!!! and your garden is very large. i discovered your blog by something white and i like it very much. may i add you at my link-list?

Landliebe Manuela hat gesagt…

Da habt Ihr aber ein süßes Häuschen gefunden und der schöne Ausblick.... traumhaft.
Der Garten wird schon...da bin ich mir sicher!
Liebe Grüße
Manuela

Loppisliv hat gesagt…

Hi Bianca! Thank´s for your kind comment on my blog. I was very glad. And what a joy it was for me to discover your wonderful blog. Your home is just lovely. I love it...have been looking at your pics over and over again for a long time :-) I will be back for more...I will put you on my link list also. Have a nice day / Paula

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, kann es sein, dass Du schon einmal in einer Wohnzeitschrift warst? Du hast eine Traumwohnung und ich bin auf Euer Haus gespannt. Du hast genau den Stil, den ich liebe aber wohl nie umsetzen kann. Mein Mann mag es nicht so und da muß man Kompromisse eingehen. Ich freue mich deshalb, dass ich Dich ab jetzt öfter besuchen darf. Darf ich Dich verlinken?
Schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara

belle-blanc hat gesagt…

da bleibt nur zu sagen "Der Ruf der Wildnis...." :0)

Miss Marple hat gesagt…

Das erinnert mich sehr an unsere eigene Wüste, die wir zu bezwingen versuchen...Aber wenn ihr schon eine Baustelle habt, dann weißt du auch das alles nur Schrit für Schritt und Euro für Euro geht...

Viel Erfolg! - Irma