9. September 2008

Waschkommode


Meine Traumwaschkommode! Es fließt zwar noch kein Wasser, aber ich finde sie ist wunderschön geworden. Der Wasserhahn ist ein original USA Import. Gabs dort im Baumarkt, spottbillig! Der Koffer war zwar sehr schwer, aber es hat sich gelohnt ;o)

Kommentare:

Mel.T.Made hat gesagt…

Die Kommode ist wirklich traumhaft geworden. Bin schon auf das gesamte Badezimmer gespannt.
LG
Mel

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Die Waschkommode sieht wunderschön aus. Tolle Idee!

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

*Marie* hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!!! Freue mich schon auf weitere Bilder!!!...Liebe Grüsse *Marie*

Marja Kristiina hat gesagt…

That is absolutely lovely! It's so exciting to see everything come together in your Project and to be able to witness the gradual development of this house into a home that is so YOU (and your husband :-))

Take care!

Lycklig hat gesagt…

So eine tolle Idee, die sieht sooooo schön aus! Ideen muss man haben...
Liebe Grüsse
Gisela

Biene hat gesagt…

Wow - sehr schön!
Den Wasserhahn finde ich auch klasse!

Freu mich auf weitere Neuigkeiten!

Sonnige Grüße, Biene

Lapplisor hat gesagt…

Nun war ich aber " geblendet " ...so schön ist euer Waschtisch geworden ...Grandios, sowas gleich am Morgen vor Augen zu haben.
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, es geht aufwärts!!! Die Waschkommode ist ein Traum. Jetzt bin ich aber auf das ganze Bad gespannt.
Liebe Grüße Barbara

Melanie hat gesagt…

Auf die war ich schon gespannt seit Du gepostet hast, dass aus der Kommode ein Waschtisch wird! Das Becken ist schön groß (im Gegensatz zu den jetzt modernen Teilen) und der Wasserhahn könnte nicht besser passen - das Kofferschleppen hat sich gelohnt :-)

Liebe Grüße
Melanie

casa nostra hat gesagt…

Es ist WUNDERSCHON!!!!!

Ann von ann-sichtssache.de hat gesagt…

WOW ist die Kommode schön geworden ! Das wird bestimmt ein "Traumbadezimmer" in einem "Traumhaus". Mach weiter so und genieß jedes neue Detail mit so großer Liebe wie bisher, denn das sind die schönsten Momente im ganzen Umbaustress !

Liebe Grüsse von Ann

belle-blanc hat gesagt…

Ich weiß wo Du wohnst, ich komme, ich komme nachts (solang die alten Fenster drinn sind) dann werde ich die Kommode entführen. Ich verlange kein Lösegeld, ich werde sie einfach behalten... sot.... *schmatz* `s Mirabellsche....

marga hat gesagt…

Wunderschön ist dein waschbecken.
Das könte mir auch gefallen.

Regina hat gesagt…

Liebe Bianca

Toll sieht deine Waschkommode aus.
Der Wasserhahn passt perfect dazu,
bin schon auf das Gesamtergebniss gespannt.
Liebe Grüße,Regina

Bertina hat gesagt…

Oh das ist eine sehr schöne Waschkommode. Das wird ein sehr schönes badezimmer davon bin ich uberzeugt. Bin gespannt nach das endresultat.
Liebe grüsse!

Sunday Roses hat gesagt…

Super Idee, mit der Kommode. Ich würde heute nach 8 Jahren auch schon wieder einiges anders machen. Vor allem meine alten Schränke nicht aufarbeiten lassen sondern weiß streichen, jetzt bleiben sie aber so, wie sie sind...
LG
Beate
P.S. Wann ist der offizielle Besichtigungstermin für euer Häuschen :o))))?

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo bianca,

habe gerade zufällig deinen blog entdeckt und finde deine fotos wunderschön !
..ich wünsche dir noch viel freude mit einrichten deines neuen hauses!

schöne grüße
barbora

Rebecca hat gesagt…

Wow!! Besuche Dich sehr oft in Deinem Blog und verfolge immer ganz gespannt Deine Fortschritte beim Hausbau!! Diese Kommode ist eindeutig mein heutiges Highlight! :-)

Alles Liebe und noch ein wunderschönes Wochenende,
Rebecca

Rebecca hat gesagt…

Ach was red ich denn vom Hausbau!
Ich meinte natürlich Renovierung! Aber Nerven kostet es eh in etwa gleich viel....;-)

Landliebe Manuela hat gesagt…

Wirklich ein absolutes Traumstück....wunderschön und einzigartig. Das kann Dir keiner nachkaufen, so was tolles besitzt jetzt nur Du.
Wünsch Dir/Euch viel Freude damit.

Liebe Grüße
Manuela

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Oh wie schön,
die ist ja bezaubernd und der Wasserhahn ist zum Stehlen.

Also, wenn er mal fehlen sollt, Du weißt, wo Du ihn findest *lach*.

Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und ganz viel Energie für die weiteren Bauarbeiten

LG
Britta