20. Oktober 2008

Ein kleiner Lichtblick im Chaos


Endlich konnte ich im Wohnzimmer weitere Möbel aus dem Keller platzieren. Leider ist drumherum immer noch Chaos. Die ganzen Terrinen kommen in die Vitrine...wenn die dann mal an ihrem Platz steht.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Wie schön, dass es vorwärts geht ... meine Freundin in "D" sammelt auch die Terinnen, und hat Unmengen von ihnen ..eine interessante Sammelleidenschaft :-)
Ich wünsche euch weiterhin ein gutes Vorankommen ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Manou hat gesagt…

Hallo Bianca!
Da hast Du eine wunderschöne Terrinensammlung - sie macht sich auch sehr gut auf dem Tisch!
Vielen Dank für das schöne Bild!
Gruss,
Manou

P.S. Übrigens-Euer Haus gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt, wie es weitergeht...

aprilkastanie hat gesagt…

Dieser Spiegel ist echt klasse, gefällt mir sehr gut!!:o) Deine Terrinensammlung ist auch wunderschön und das Chaos wird schon noch verschwinden mit der Zeit!! Viel Glück weiterhin, ich verfolge das Geschehen nun schon länger mit großer Freude*gg*:o)
Ganz herzliche Grüße
aprilkastanie

*Marie* hat gesagt…

Ach das sieht doch jetzt schon herrlich aus!!! Deine Sammlungen und die alten Möbel sind der Traum, freue mich schon auf mehr von deinem neuen zu Hause!! Sei lieb gegrüßt *Marie*

Lycklig hat gesagt…

Solche alten Terrinen sind einfach nur schön. Ich liebe Geschirr sowieso, aber die sehen einfach herrlich aus.
GLG
Gisela

Melanie hat gesagt…

Wird doch! Eines nach dem anderen - über jedes fertige Stückchen Haus freut man sich - nicht wahr?

Der Spiegel ist richtig toll!

Liebe Grüße
Melanie

Marianne hat gesagt…

Es wird doch jeden Tag schöner! Das Bild ist sehr schön. Ich mag den Vogelkäfig sehr.
Liebe Grüsse,
Marianne

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Dieses Eckchen sieht doch schon ganz wunderbar aus und der Rest kommt auch noch. Deine Schätze sind einfach immer wieder schön anzusehen.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Die Rabenfrau hat gesagt…

Das wird schon! Am liebsten würde man ja alles auf einmal fertig haben, am liebsten auf Knopfdruck...
Kleiner Tipp: Sieh zu, dass du mal ein Zimmer wenigstens provisorisch auf die Reihe kriegst, damit du nicht immer irgendwo auf Chaos gucken musst. Ist besser für die Nerven *ggg*
die umzugserprobte
Rabenfrau
PS: Dein "Lichtblick" gefällt mir schon außerordentlich gut!

Goody of Desire hat gesagt…

Wie wundervoll Dein Plog ist. Wo nur bekommst du diese tollen Möbel her? Würde mich sehr über einen Tip freuen.

Liebste Grüsse
Annika

Sunday Roses hat gesagt…

...auch verzweifle nicht. Bald hast du es ganz schön und kannst schon weihnachtlich Dekorieren "lach"...ne mal im Ernst, das wird schon. Stell dir vor, du hättest mit drei Kindern umziehen müssen...das ist erst mal ein Chaos...das zieht sich über Monate. Ich bin mir sicher, du hast bald alles im Griff und zeigst und wunderschöne Bilder von deinem neuen Haus...
LG
Beate

Living Fairy hat gesagt…

It is really wunderschon.
greetings from Holland