21. Oktober 2008

Winterquartier von Edison und Ford in Florida

Von unserem Haus hab ich noch keine neuen Bilder, aber von unserem Traumhaus.

Im Mai waren wir in Florida unter anderm auch in Fort Myers und dort ist das Winterquartier von Edison und Ford. Das ganze besteht aus einer wunderschönen großen Parkanlage mit noch schöneren Häusern. Anbei ein paar Impressionen...es war wirklich sooo schön dort das es mir sehr schwer fiel dieses Anwesen zu verlassen, aber seht selbt.













Ich finde es einfach bezaubernd!



Ist diese Veranda nicht ein Traum?! Ich wär so gerne dort geblieben.



...und der Stand dann auch noch da rum. Er hat leider nicht in den Koffer gepasst.

Kommentare:

aprilkastanie hat gesagt…

Oh jaaaaa, da ist es TOLL!!!:o) Am besten gefallen mie die weißen Treppe und diese Korbschaukel vor dem Haus *träum*...Ganz vielen lieben Dank für diese schönen Bilder und ganz liebe Grüße
aprilkastanie

Lapplisor hat gesagt…

ja ja, auf der anderen Seite vom Teich findet man schon " Wohnstyl " ...diese Grösse der Räume fasziniert mich auch immer, und dann noch die tollen Terassen ...
schöne Bilder hast Du gepostet ! Da verstehe ich, dass Du Dich verlieben musstest ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Melanie hat gesagt…

*seufz* - wunderschön!

Und das Auto ist auch der Traum schlechthin!

An die Bretter fertig los - vielleicht sollten wir unsere Häuser aussen bebrettern, dann hätten wir wenigstens einen Hauch von diesem schönen Stil?

Die Veranda würde ich sofort nehmen! Die haben mich schon als Kind im Fernsehen immer voll fasziniert :-)

Liebe Grüße
Melanie

Crea-Nette hat gesagt…

Wow.......
Beim ersten Foto dachte ich, Ups ist aber nett geworden das Häuschen. Aber dann las ich wo es steht.
Tja, die wissen was schön ist, die solche Häuser bauen.
Danke für dass du uns hast teilhaben lassen. Falls ich mal in Florida ein Bleibe suche, weiß ich jetzt wenigstens wo man sich wohlfühlen kann.
GLG Janet

belle-blanc hat gesagt…

Ach ja, Deine wunderschönen Urlaubsbilder aus Florida.... die Häuser sind ein Traum, die Veranda ist so toll, wer hätte die nicht gerne! Den Pick-up nehme ich... das ist ein tolles Auto! die Farbe ist genau mein Geschmack!

Kirsten hat gesagt…

Also in dieses Haus könnte ich einziehen.
Nur die dunklen Möbel weiß anmalen. Die Terrasse will ich dann auch.
Aber ich bin auf dein neues Zuhause gespannt...jaja.
Liebe Grüße
Kirsten

Andrea hat gesagt…

Das Haus ist ein Traum - schniff - Danke für die schönen Bilder ...

LG
Andrea

Alba Linea hat gesagt…

hallo liebe bianca.
da ich deinen blog so bezaubern finde habe ich dich bei mir verlinkt. ich würde mich sehr freuen wenn du mich auch bei dir eintragen könntest. vielen lieben dank und ganz liebe grüße
diana :0)
http://alba-line.blogspot.com

Alba Linea hat gesagt…

sorry habe mich vertippt. heißt richtig
http://alba-linea.blogspot.com
dankeschön und ganz liebe grüße
diana ;0)

Rose-Cottage hat gesagt…

gesehen das Du am umziehen bist--ich wünsche Dir nicht zu viel Stress und gaaaanz viel freude beim einrichten und dekorieren..übrigens ein so tolles häuschen..liebe Grüsse von unserem Cottage
Belinda

Tante Freddy hat gesagt…

Mein größter Traum ist auch so eins zu besitzen. Auch die Farbe ist toll. Danke für diese wunderschönen Bilder.
LG Tante Freddy

Lichtworte hat gesagt…

Oh Bianca,
ich liiiiiebe diese amerikanischen Häuser. So wunderschön! Mein Traumhaus ist auch ein weißes Holzhaus mit umlaufender Veranda. Und auch innen ist es einfach nur zum Bleiben... Hach, vielen Dank für den tollen Spaziergang! Nach der schönen Morgenröte jetzt auch noch das hier bei Dir - ein Tag wie ein Traum. Mit Wundern prall gefüllt.
Liebe Grüße, Anke

Alex hat gesagt…

Oh mein Gott, sieht das toll aus!!!!!!
Das ist einfach traumhaft schön und die tolle Veranda....
Liebe Grüße
Alex