21. November 2008

Es ist soweit!

Heute ist also der große Tag (mittlerweile hab ich mich etwas beruhigt ;o)) Wir packen unsre Koffer und ziehen ins Häusl.

Viele von Euch sind ja gespannt wie es bei uns aussieht und warten sehnsüchtig ;o) auf neue Fotos. Aber ich weiß nicht ob ich allzubald schöne Fotos machen kann, denn ich wohne ja mit einem Mann zusammen....

d.h. jede freie Stelle wird mit Werkzeug belagert. Da ist es egal ob das Kabel der Bohrmaschine quer über die Lieblingsmadonna hängt oder die Rohrzange neben dem antiken SAUTEUEREN Silberglasleuchter liegt.

Sobald eine Ecke sauber und frei ist, steht wie von Geisterhand plötzlich ein Werkzeugkoffer da, oder der Müllsack wird dort abgestellt, oder oder oder

Natürlich darf man ihn nicht darauf ansprechen, aber die Antwort kenne ich mittlerweile eh schon auswendig "das ist eine Baustelle" oder "willst Du einziehn, oder nicht?"

Also lass ich ihn machen und gedulde mich bis ich endlich alles einigermaßen schön habe und dann Fotos machen kann. Ich hoffe Eure Geduld ist genauso groß :o)

Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende und danke Euch herzlichst für die guten Wünsche zum Einzug.

Alles liebe
Bianca

Kommentare:

Landliebe Manuela hat gesagt…

Liebe Bianca,
aaach...Du machst es ja richtig SPANNEND !!!! aber gerade das macht Deinen Blog ja auch so interessant - schaue ja so gerne bei Dir vorbei. Das Problem mit den Männern kenne ich zu gut...hab ja gleich drei im Haus *grins*

Wünsch Euch einen wunderschönen Tag !!!
Liebs Grüßli
Manuela

Liebesbotschaft hat gesagt…

"...Da ist es egal ob das Kabel der Bohrmaschine quer über die Lieblingsmadonna hängt..."

HUAAAAA :-))))!
Ich mußte gerade so lachen, ich siehe es BILDLICH vor mir :-))))!

Dann drücke mal Deinen fleißigen Handwerker ganz doll, der Dir dieses perfekte Umfeld für Dein "white living" schafft, ne ;-)?

Hauptsache, wir haben Madonna mal OHNE Kabel auf dem Foto gesehen!

Liebesgrüße und *ichbinauchschonsogespannt*
Joanna

Liebesbotschaft hat gesagt…

Yes, you will sicherlich kriegen post today :-)!

*schmatz*!

Sunday Roses hat gesagt…

....könnte der O-Ton meines Mannes sein "lach"...der legt allerdings nicht nur Werkzeug ab, sondern den gesamten Inhalt seiner Taschen und zwar immer da, wo gerade am schönsten dekoriert ist...so, als hätte er keinen Platz auf seinem Schreibtisch...trotzdem, wenn auch scheibchenweise bin ich sehr gespannt...
LG
Beate

Biene hat gesagt…

Oh ja, so eine Baustelle ist nichts Schönes!

Aber bald hast du es richtig gemütlich!
Hauptsache, ihr wohnt jetzt endlich in eurem Traumhäuschen!!!

Ich wünsche euch schöne Träume in der ersten Nacht (und auch sonst)!

Biene

Something White hat gesagt…

Viel, viel Glück in Eurer neuen Wohnung! Dieser Spiegel hat ein schönes altes ´Patina´ und ist bestimmt ein Prachtstück im Haus. Und Deine Lieblingsmadonna guckt sich Eure Arbeit mit einem Lächeln an...
Herzlichen Gruss, Marjolijn

Rebecca hat gesagt…

Hihi* Scheint wohl eine typisch männliche Eigenschaft zu sein! :-)
Meiner legt auch ohne Baustelle, seinen Kleinkram IMMER dorthin, wo ich grad ewig dekorier!
Kaum will ich es dann bewundern, liegt wieder sein Handy, seine Brille, sein Feuerwehralarmdingsbums, etc davor!

Aber Dein Foto ist ein Traum!! Ich liebe diese Spiegel mit dieser alten Patina *schwärm* und die Deko macht neugierig auf MEHR!! :-)

Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und eine tolle erste Nacht in Eurem Haus!!
Liebe Grüße,
Rebecca

Tina b. hat gesagt…

Auf der Suche nach dem weissen-nostalgischen-schwedisch-Einrichtungsstil *lach* bin ich auch bei Dir gelandet und ich bin schon sehr, sehr gespannt auf euer Häusle. Viel Spass beim Einzug und Einrichten!
Liebe Grüsse Tina

Tina b. hat gesagt…

PS: so ungeduldig wartend...das könnte glatt ich sein und die Antwort deine Mannes kommt mir irgendwie bekannt vor ;-).

CountryShabbyLover hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich für meinen Teil bin wirklich schon sehr gespannt auf neue Foto's Eures Hauses. Aber ich werde mich bemühen und in Geduld üben... ;)) Auf alle Fälle wünsche ich Dir gute Nerven und viel Freude mit der Einrichtung und dem Gestalten Deiner oh ähm, natürlich Eurer vier Wände, wenn dann mal das liebe Werkzeug wieder in den Keller oder so verschwindet! Liebe Grüße Sonja

belle-blanc hat gesagt…

*lach* ich habe gerade einige Sekündchen überlegen müssen was SAUTEUREN sind... und dass da ja nur Terrinen und Spiegel auf dem Bild zu sehen sind... ja ich gebe zu ich habe manchmal eine kleine Leseschwäche höhö! Meine Güte bist Du so hibbelig... ich glaube ich muss mit einer Papiertüte anrücken um Dein Schnaufen zu regulieren... ;0) Ich wünsche Euch eine schöne erste Nacht in Eurem Zuhause! Sag Deinem Männel einen ganz libben Gruß, bis denn denn Dein Mirabellchen... :0)

Betty hat gesagt…

Alleine schon die paar Bilder sind traumhaft. Und ich hoffe, ihr habt bald das Gröbste überstanden und dann ist wieder pure living angesagt.

alles Liebe aus Wien
*wink*
Betty

P.S. *lach* mein Wortbestätigungswort eben für diesen comment war 'shire' und das mir als Tolkienistin;-)

Alex hat gesagt…

Hallo Bianca,
dein Blog ist wirklich toll und es gibt immer noch so viel "anzuklicken", was ich nocht nicht gesehen habe.
Ganz toll und besonders freue ich mich natürlich auf die Bilder von DEM Haus!!!
Ich freute mich auch wahnsinnig, als wir in unser Haus einziehen konnten, allerdings würde ich jetzt schon wieder alles ganz anders machen...
Liebe Grüße
Alex

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Huhu Bianca,

ich verstehe Dich vollkommen.
Aber Deinen Mann genauso.
Ich möchte auch immer alles am liebsten sofort so haben, wie ich es mir vorgestellt habe, was aber eben nur geht, wenn der Mann/ Frau im Haushalt die ganze wahnsinns Vorarbeit geleistet hat.

Hiermit möchte ich Deinem Mann eine gaaaaanz riesengroßes Lob aussprechen.
Ich möchte den Mann sehen, der sich so ins Zeug legt und alles für die Verwirklichung der Traumhauses seiner Frau tut.
Finde ich klasse.

Eine wunderbare verschneite Woche und traumhafte Nächte in eeurem weißen Wolkenschlösschen.

GGGLG
Britta