30. November 2008

Roses

Gestern hat mich meine Mira besucht. Sie hat sich in das Chaos gewagt und sie hat mir wunderschöne Rosen mitgebracht...seht selbst




Bei der Gelegnheit musste ich gleich noch ein Bild von meinen geliebten Christrosen machen...diesmal die im Wohnzimmer, sie sind übrigens auch meine Weihnachtsdeko hihi

Einen schönen 1. Advent
Eure Bianca

Kommentare:

Landliebe Manuela hat gesagt…

Oh man sind die
unbeschreiblich schön....die passen ja ganz wunderbar in Dein bezauberndes Zuhause...*freuuuuu*
..da sieht man gleich mit wieviel Liebe die ausgesucht wurden !!!
Liebe Grüße
Manuela

Manou hat gesagt…

Wunderschöne Rosen!!! Der Strauss in dieser schönen sanften Farbe (eigentlich mag ich rosa überhaupt nicht, aber bei Rosen...) und auch die Christrose. Aber die sind ja immer schön ;o)
Euer Haus wird wundervoll!!!
Liebe Grüsse,
Manou

Trésors anciens hat gesagt…

Traumschöne Rosen hat dir da deine Mira mitgebracht!!! Ich lieeeebe Rosen auch über alles und die passen ganz wundervoll in dein neues Zuhause ... ich freue mich mit dir! ... und du weiß ja, CHRISTROSEN, die MÜSSEN sein :o)))))

Alles Liebe und noch einen schönen 1. Advent
Manu

Rebecca hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
hast Du eine liebe Freundin!!

Ich liebe Rosen und Deine sind wirklich traumhaft schön!Vor allem diese Pastelltöne..*schwärm*

Noch viel Freude damit und viele liebe Grüße,
Rebecca