27. November 2008

Heute...

...will ich mal über ein anderes Thema schreiben, über mein persönliches, kleines Wunder

ENDLICH kann ich es Euch mitteilen, denn ich wollte es erst meiner Oma (die liebste Oma die es gibt) sagen, bevor es die Welt erfährt ;o)



ICH WERDE BALD EINE BRAUT SEIN *unendlichefreude*

Mein Frank hat mich endlich, nach sooo vielen Jahren gefragt, ob ich ihn heiraten will. Daran hatte ich wirklich schon nicht mehr geglaubt...bin ja nimmer die Jüngste.

Es kam so plötzlich und unerwartet, mir hats fast die Füße weggehauen.

Ich habe übrigens (natürlich hab ich geheult) JA gesagt *jippieeee*

Doch im gleichen Moment als er mich fragte, sagte er auch, das wir uns erst mit der Hochzeit beschäftigen können, wenn wir mit dem Haus SOWEIT sind.

HALLOOOO? Was ist soweit? Wie kann er mir das antun? Mein Lebenstraum geht in Erfüllung und ich darf mich nicht damit beschäftigen?...MANN!!
(gut, das Haus war auch ein Lebenstraum, aber das hab ich ja jetzt hihi)

Ich sage jetzt einfach das Haus ist soweit! Ok, ich stolpere regelmäßig über die Dielen die noch verlegt werden müssen und den unteren Flur versperren, und das Treppenhaus muss ich auch noch streichen, und es wäre schön wenn man die Toilette im Gäste WC benutzen könnte, und warmes Wasser in der Küche hat auch seine Vorteile und und und aber ich MUSS mich jetzt einfach damit auseinander setzen.

Ich MUSS Brautkleider anschauen
Ich MUSS Termine checken
Ich MUSS Hochzeitsbücher bestellen (erst 5 Stück *hüstel*)
Ich MUSS...
Ich muss, ich muss, ich muss, sonst platze ich vor lauter Tatendrang

Ich hoffe wir schaffen es noch nächsten Sommer zu heiraten, bin zumindest schon mal fleißig am sparen für mein Kleid...muss die Badewanne halt noch 1 Jahr warten..

Und da ich ja noch ganz „jungfräulich“ beim Thema Heiraten bin, bin ich für Tipps und Ideen von Euch sehr dankbar.


Die Bilder hab ich übrigens irgendwo im Internet gefunden und „ausgeliehen“.
Ganz sooo spektakulär war der Antrag dann doch nicht ;o)
...aber für mich der schönste der Welt.

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Charming-Homestyles hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Bianca !!
Diese Einschränkung, "soweit sein" kann nur von einem Mann kommen.
Dabei haben wir Frauen doch die Fähigkeit an mehreren "Projekten" gleichzeitig zu arbeiten und zu denken ! Wir werden immer noch unterschätzt-grins!!!
Ich wünsche Dir erst mal einen schönen glücklichen Tag heute und das mit der Hochzeit im Sommer wird schon klappen, Du wirst sehen !!
Liebe Grüße, Heike

Shabby Homestyles hat gesagt…

Ich wünsche Euch alles alles Liebe!

Das wird eine ganz entzückende Hochzeit, wenn DU sie planst.

Ich freue mich so unendlich für Euch!

Das Haus ist fertig, fang an zu planen.

Bussi Melly

Landliebe Manuela hat gesagt…

Ach....wie schöööön....))))!!!! freue mich total für Dich/Euch.
Meine Hochzeit ist zwar schon fünf Jahre her...aber wenn ich das so lese ist alles wieder ganz nah - Danke für die Erinnerung an diese wunderschöne Zeit.
Ich habe damals die Einladungskarten selber gebastelt und auch einen schönen Spruch (also ich find ihn schön ) mit auf die Karten geschrieben.

"Jemanden lieben heißt als einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen."

von Francois Mauriac

Wünsch Dir eine wunderbare Zeit des Planens...Träumens...und und und.....)))!!!!!!
Ganz liebe Grüße
Manuela

Melanie hat gesagt…

Oh Bianca!!! Was für eine wunderschöne Nachricht!! Meine herzlichsten Glückwünsche! *freu*

Und hey, wir Frauen können doch mehrere Sachen auf einmal erledigen! Und außerdem ist es ja noch ein paar Monate hin bis zum Sommer! Das schafft Ihr!

Und was soll das heißen, Du bist nicht mehr die Jünste?? Da spricht das Profilfoto eine andere Sprache (außer Du hast kräftig retuschiert *lach*)

Was freu ich mich schon jetzt auf die Bilder von Eurem großen Tag :-)

Allerliebste Grüße
Melanie

PS: Hast Du mein Mail bekommen?

Biene hat gesagt…

Oh, ich habe gerade eine Gänsehaut bekommen!
Dann musste ich herzlich lachen!

Du hast das so schön, liebe, nett, witzig geschrieben!!!

Ich freue mich total für dich!!!

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude bei allem, das du unbedingt erledigen MUSST!!!

Liebe Grüße, Biene

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Bianca,
ist das schön! Ich freue mich für euch und wünsche dir bei den Vorbereitungen ganz viel Freude.
Die Planung der eigene Hochzeit ist so wunderbar und ich weiß noch ganz genau wie ich mich damals fühlte. Ab dem Tag des Heiratsantrags hatte ich tausend Träume, Wünsche und Vorstellungen im Kopf. Ach, war das eine tolle Zeit.
Ich bin mir sicher, dass du die Zeit genießen und eine wunderschöne Hochzeit planen wirst.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

mila hat gesagt…

Oh was für eine schöne Nachricht! Ich freue mich mit Dir! Und ich würde auch schon anfangen zu planen! Dauert ja doch alles so seine Zeit! Und euer Haus sieht doch schon soooo toll aus! Viel Spaß beim Planen, Anprobieren, Blättern und Auswählen!

LG Mila

CountryShabbyLover hat gesagt…

Hallo Bianca,

ganz viele viele viele liebe Glückwünsche auch von mir. Ich wünsche Euch nur das BESTE und davon ganz ganz viel!! Das sind ja tolle Neuigkeiten und es freut mich total für Dich bzw. Euch. *zwinker* Ich hoffe Du hälst uns bei Deinen Vorbereitungen auf dem Laufenden und zeigst uns von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Bildchen davon? *neugierpur*
Liebe Grüße Sonja

Blickwinkel hat gesagt…

Wie war das noch gleich ? - Heiraten, Häusle ´bauen` ....ääähhh?
;o)
Ich gratuliere Dir !

Liebe Grüße
Esther

Sunday Roses hat gesagt…

...oh, da freue ich mich gaaaanz arg für dich, schade, dass du so weit weg wohnst, da würd ich glatt "Seilchen spannen" vor der Kirchetür (kennt man das bei euch auch?)...bestimmt wirst du eine wunderschöne Braut sein...von der Dekoration und dem drumherum mal ganz zu schweigen..bestimmt wollte er dich mit dem SOWEIT ein bisschen ärgern :o))...
LG
Beate

P.S....schönen Gruß von mir, wenn man im Leben immer auf "SOWEIT" warten will.....

Lapplisor hat gesagt…

ja ja, der Mensch sollte Ziele verfolgen können ;-)
... und da die Zeit ja jetzt schon " recht knapp " ist*lach*, wünsche ich Dir auch für dieses neue Vorhaben die allerbesten Ideen und Umsatzmöglichkeiten ...
es wird sicher ein ganz besonderes Fest, das ihr Beide damit für das gemeinsame weitere Leben planen könnt, das hat doch was :-))
ganz viel Freude dabei ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Melanie hat gesagt…

Wie ich solch Heimlichkeiten liebe (und ich meine jetzt nicht die Hochzeit) :-)

Drück Dich,
Melanie

Mausi hat gesagt…

Hallo Bianca,

da habe ich Deinen traumhaften Blog gerade erst entdeckt, und dann gleich so eine Nachricht. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wir haben damals übrigens 1 Jahr im Voraus die Planung begonnen, damit wir keinen Stress haben und die freie Auswahl, was die Räumlichkeiten angeht.

Also: Euer Haus ist jetzt soweit, leg los ;o))))

Lieben Gruß,
Anja

Goody of Desire hat gesagt…

Ach Bianca, ich freu mich so für dich. Ich habe bis heute noch keinen Antrag bekommen.....Sind aber schon 3 Jahre verheiratet. Kein Antrag, kein Verlobungsring. Aber es geht auch ohne! Manchmal ist es wirklich komisch. Man hat eine Durststrecke und nichts läuft und dann auf einmal kommt das Traumhaus und auch noch der Traumehemann....Für dich bald aber kein Traum mehr! Glückwunsch. Gebe Dir gerne ein paar Tipps wenn Du magst. Hatte auch ein sehr schönes Fest.
Liebste Grüsse
Anni

belles choses hat gesagt…

Liebe Bianca,
wenn du dich nach so langer "Probezeit" noch so doll über den Antrag freuen kannst, dann ist das DER RICHTIGE!!!! Und das ist doch das Beste, was einem im Leben passieren kann. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine gute Zeit für die Vorbereitung (nochmal Stress, aber wohl eher im positiven Sinne). Meine Hochzeit liegt leider schon zu lange zurück für Tipps, das ist alles überholt. Aber heute gibt es ja tolle Bücher und Internet, und mit deinem guten Geschmack werdet ihr das sicher hinkriegen. Ich freue mich schon auf die Fotos!
Liebe Grüße,
Angelika

belle-blanc hat gesagt…

Oh endlich weiß es die Welt!!! Du weißt wie sehr ich mich für Dich freue. Jahre des Wartens sind vergangen und es kam doch der Tag an dem der Mann die Frau fragte...
Himmel hamm die Kerls ne lange Leitung *lach*....
Nun meine Liebe, nachdem Haus und Mann nun (fast) abgehakt sind, was ist dein nächstes Projekt???
*herzigesdrückundbusserls* Dein Mirabellchen!

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Jubel, Jubel, Jubel!!
TOLL. TOLL. TOLL!!!

Und was heißt hier alt?
Ich habe erst mit 39 geheiratet *hüstel*.
Wie heißt es so schön: Man (Frau) ist so alt wie man (Frau) sich fühlt.

Ich drücke euch beide und wünsche euch wahnsinnig viel Spaß bei den Hochzeitzvorbereitungen, ohne Hektik und Stress.
Ihr macht das schon.

Wer es schafft ein Traumhaus zu bauen, der organisiert eine Traumhochzeit doch mit Links.

Ein dicker Schmatzer
Britta

aprilkastanie hat gesagt…

Oh!! Ganz herzlichen Glückwunsch!! Das muss wirklich aufregend sein... :o) Und die Bilder sind traumhaft! Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei der Vorbereitung und natürlich Euch eine gaaanz tolle Traumhochzeit :o)
Ganz liebe Grüße
aprilkastanie

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Bianca..da dachte ich die ganze Zeit Du bist verheiratet und ich dachte jetzt das Du vielleicht schwanger bist..hahaha..ich freue mich für Dich und denke das wird sicherlich ganz romantisch werden,,ganz liebe Grüsse Belinda

Ele hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich habe über Lapplisor, Biene, Marjolijn und und und auf deinen Blog hierher gefunden und bin ganz begeistert!

Weil ich dich nicht aus den Augen verlieren möchte, würde ich dich gerne verlinken, wenn es für dich ok ist.

Ganz liebe Grüße

Gabriele

Betty hat gesagt…

Na da gratuliere ich aber und wünsche Euch alles alles Liebe.

Eine Hochzeit zu planen ist was tolles, ich habe sogar mal in einem Hotel als Weddingplaner gearbeitet, meine Güte ist das lange her.

Also eine schöne Vorbereitungszeit und auch wenns dann irgendwann noch so stressig wird, genieße sie.

*wink*
Betty

lille stofhus hat gesagt…

Was für eine wundervolle Nachricht.
Herzlichen Glückwunsch.
Nun beginnt für Dich eine super aufregende Zeit.
Sicher wirst Du das Haus und die Planung der Hochzeit unter einen Hut kriegen. So wie Du Dich freust und glücklich bist, klappt das sicher.

Liebe Grüße
Gela

white living hat gesagt…

Wow, das hätte ich nicht gedacht, das sich so viele von Euch mit mir freuen. Das ist so schön, ich danke Euch ganz, ganz herzlich.

Und NATÜRLICH werde ich Euch auf dem laufenden halten und mit Fotos versorgen.

Ich wünche Euche den allerschönsten Freitag und ein entspannendes 1. Adventswochenende dazu.

Küsse
Eure Bianca

Something White hat gesagt…

Liebe Bianca, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute! Ueber solch einer guten Nachricht kann man sich nur freuen und wir freuen uns für Dich!
Liebe Grüsse, Marjolijn

Trendwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Wow toll! Freut mich! Da bin ich mal ein paar Tage nicht hier und es passieren so viele wunderschöne Dinge! Alles Gute and Dich und Deinen Mann! Vielleicht hab ich für die Hochzeitsdinge ein paar Tipps für Dich. Lg Bine

P.S.: Vor lauter offenen Fenstern am PC habe ich das fälschlicherweise zuerst bei Liebesbotschaft gepostet. Aber nun bin ich ja an der richtigen Stelle ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere dir auch recht herzliche, ich lieeeebe Hochzeiten!

Alles Liebe
Alex

disa hat gesagt…

A片下載,成人影城,愛情公寓,情色貼圖,情色,色情網站,色情遊戲,色情小說,情色文學,色情,aio交友愛情館,色情影片,臺灣情色網,寄情築園小遊戲,情色論壇,嘟嘟情人色網,情色視訊,愛情小說,言情小說,一葉情貼圖片區,情趣用品,情趣,色情漫畫,情色網,情色a片,情色遊戲,85cc成人片,嘟嘟成人網,成人網站,18成人,成人影片,成人交友網,成人貼圖,成人圖片區,成人圖片,成人文章,成人小說,成人光碟,微風成人區,免費成人影片,成人漫畫,成人文學,成人遊戲,成人電影,成人論壇,成人,做愛,aio,情色小說,ut聊天室,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,尋夢園聊天室,080視訊聊天室,免費視訊聊天,哈啦聊天室,視訊聊天,080聊天室,080苗栗人聊天室,6k聊天室,視訊聊天室,成人聊天室,中部人聊天室,免費視訊,視訊交友,視訊美女,視訊做愛,正妹牆,美女交友,玩美女人,美女,美女寫真,美女遊戲,hi5,hilive,hi5 tv,a383,微風論壇,微風