28. November 2008

Le Bain

Das ist also unsere "Wellnessoase der Erfrischung" oder auch einfach Badezimmer hihi

Es hat ca. 14 m2 und im Moment wirkt es irgendwie rießig. Mag wohl auch daran liegen das die Badewanne noch fehlt...und das noch die nächsten paar Monate *heul* (denk an dein Brautkleid, denk an dein Brautkleid...)

Hier fehlen, wie eigentlich überall, die Fußleisten, aber wenn man "extraferz" haben will, muss man auch extra lang warten.

Wenn Ihr unser Klo vermisst, das steht einsam auf der anderen Seite des Raums und man fühlt sich darauf so "ungeschützt"....wie auf einem Präsentierteller. Da muss ich mir noch was einfallen lassen...hat jemand ne Idee?

Der Boden besteht übrigens aus Holzdielen...was für ein Drama, sag ich Euch. Denn Holzdielen im Bad sind alles andere als deutscher Standard und Frank hat sich immer wieder überzeugen lassen das Fliesen doch besser wären. Aber wie ihr sehen könnt, hat sich mein Dickschädel mal wieder durchgesetzt hähä. Bis jetzt gibt es auch noch keine Probleme mit dem Holz...wird es auch nicht geben! So!

Es fehlt auch noch an Dekofläche (Regale, Schränkchen, etc.) und HANDTUCHHALTERN! Aber Eins nach dem Anderen. Solange kann man ja Kartons als Ablagefläche nutzen...immer wieder gern vom Mann des Hauses praktiziert *hmpf*...ihr glaubt nicht wie lange ich hin und hergeräumt habe bis ich endlich diese Fotos machen konnte, aber HIER sind sie




Alles Liebe
und ein suuuuper schönes 1. Adventswochenende
Bianca

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Ich komme Mal wenigstens zum Händewaschen vorbei um das tolle Waschbecken näher zu betrachten *lach*. Euer Haus wird supersuperschön *schmacht*!
LG Tina

Blickwinkel hat gesagt…

Ich liebe diesen Waschtisch ! -Den habe ich ja schon mal bei Dir bewundert... noch im ´Roh` Zustand ;o)
Euer Bad lädt wirklich zum wohl fühlen ein!
Wünsche Dir auch ein schönes - gemütliches Adventwochenende...

aprilkastanie hat gesagt…

Wow!! Was für ein Traumbad!! :o) Sieht wirklich wunderschön aus und die Fußleisten... jetzt, wo Du es sagst...Fällt doch alles gar nicht auf, bei dem schönen Schrank und der Waschkommode ;o)
Ganz liebe Grüße
aprilkastanie

Nestbauliebe hat gesagt…

Wow was für ein schöner Blog.... und was für ein schönes Bad, Haus etc... Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Antrag - wir haben dieses Jahr auch geheiratet und es war wunderschön und auch die Beziehung finde ich verändert sich dadurch - man fühlt sich noch aufgehobener und einfach zusammengehörig

GLG

Mareike

P.S. ich hoffe, es ist o.k. wenn ich Dich verlinke...

belle-blanc hat gesagt…

Ich musste wieder an die Bahnhofs-Szenerie denken... *lach* und bei Deiner Frage mit der Toilette und was Du machen könntest ist mir nur eins in den Sinn gekommen (und ich hasse mich selbst für diesen Geistesblitz) "Stell `nen Tisch davor" *lach* Dann wird ganz schnell aus Le Bain ein Le Bistro! Da kann man die Zeitschirften ablegen und ein Blümchenväschen drauf stellen... hihi somit würde sich auch der Schrei nach Dekofläche mildern lassen... Ich liebe Dein Badezimmer, ich werde morgen Schlittschuhe mitnehmen und es testen... :0) salut, mon petit poussin!

Juli hat gesagt…

Dein Bad sieht super aus! Auch wenn vielleicht noch das ein oder andere fehlt. Aber wenn Du es nicht gesagt hättest, wäre mir das mit den Fußleisten gar nicht aufgefallen.

Da fällt das Wachwerden morgens dann doch gleich viel leichter. Ich muss jetzt auch endlich mal den Programmpunkt "Pimp my bad" angehen bei uns... *seufz*

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Juliane

Landliebe Manuela hat gesagt…

Ich finde es auch *TRAUMHAFT - SCHÖN*
schwärmmmm...)))!!!!

Liebe Grüße und ein gemütliches Adventwochenende...
Manuela

Melanie hat gesagt…

Hihi, da muss ich grinsen! Ich kann mir lebhaft vorstellen wie Du hin- und hergerückt hast und durchs Objektiv geschaut hast, wieder gerüctk hast usw.

Ich bin auch so eine Perfektionistin bei der dann alles stimmig fotografiert sein muss :-)

Ach so, auf die fehlenden Fußleisten habe ichüberigens auch nicht geachtet - davon lenkt der schöne Rest der Wellnessoase total ab!

Liebe Grüße (und immer schön ans Brautkleid denken! - Vielleicht kriegt Ihr die Badewann ja zur Hochzeit?)
Melanie

Tante Freddy hat gesagt…

Ein wirklich sehr gelungenes Badezimmer!!

Liebe Grüße Tante Freddy

Michaela hat gesagt…

UIH ist das schön!!! So schon schlicht und weiß ;-) So etwas hätte ich auch gerne....
Sag was hältst du von einem weißen selbstgemachten Paravat für die Toilette? Aus weißen Stoff bespannt oder aus Holz. Den kannst du wegnehmen wenn man möchte
LG Michaela

Goody of Desire hat gesagt…

Ich liebe diese Schlichtheit. Wo bitte bekommst Du diese Möbel her? Würde mich irrsinnig über ein paar Tipps freuen.
Liebste Grüsse
Annika

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, mensch, habe ich viel bei Dir verpaßt. Zuerst wünsche ich Dir für die Zukunft alles, alles Gute und ich freue mich schon auf Deine Hochzeitsfotos. Und jetzt Dein Badezimmer.....ein Traum in weiß!!! Der Waschtisch sieht ja soooo wunderschön aus mit dem großen Spiegel. Da hat sich das Warten doch bestimmt gelohnt!!!
Viele liebe Grüße und ein kuscheligen 1. Advent, Barbara

Die Rabenfrau hat gesagt…

Ein Traumbad, wirklich! Hihi, Fußleisten! In unserer alten Wohnung haben wir sie erst montiert, als wir ausgezogen sind. Nur, dass es in deinem Badezimmer gar nicht auffällt, dass sie noch fehlen.
Einen schönen Advent
wünscht dir
die Rabenfrau

Liebesbotschaft hat gesagt…

Meine Tochter (Jil), die schon sehr stilsicher ist, hat eben Deinen Blog etwas geschaut und meinte: Oh, Mama, soooo schön...
Ein schöneres Kompliment kannst Du gar nicht bekommen, Schatzi - wie ein Ritterschlag *kicher*!

Übrigens, Dein "Hochzeits - Post" ist der romantischste, gefühlvollste, humorvollste, zauberhafteste Post, DEN ICH JEMALS GELESEN HABE!!!!!!!!!

Liebesgrüße
Joanna

Alex hat gesagt…

Ich kann gar nicht glauben, dass die Bilder nicht aus einem Bildband entspringen, sondern bei dir zuhause gemacht sind!!!!

Rebecca hat gesagt…

Wow! Jezt seh ich erst Dein neues Bad!!

Und Du hast auch noch die Fliesen, die ich hier in Österreich wie eine Verrückte suche!! ;o)

Das Bad ist ja wirklich einmalig schön geworden! Meines wird leider nicht so groß, obwohl wir schon eine Wand rausgestemmt haben, aber mehr als 9 qm gibts nicht her!Und ich hab mich auch nicht getraut Holzdielen zu legen, weil mir wieder mal alle, die es besser wissen, reingequatscht haben! :-(

Aber man lernt ja draus und ich hab gelernt, meinen Sturschädel durchzusetzen! :-)

Liebe Grüße, Rebecca


Ps: Ich gratuliere Dir nochmal ganz herzlich zu Eurer Verlobung und wünsch Euch ALLES GUTE!

BO hat gesagt…

I love it! :-)

Tante Tee hat gesagt…

Is this your bathroom???? I've saved this picture because I really love this bathroom, but I did not know it was yours! Ich finde es so so schön!!!!!!

Shabby Hus hat gesagt…

Hej Bianca,

ich bin total am verzweifeln... Wir sind über dem Badezimmer sanieren und ich finde einfach nicht die schönen schlichten Fliesen, welche auch Du in der Dusche hast. Verrätst Du mir, wo Du sie bezogen hast?

Ganz liebe Grüße

Mareike