18. Dezember 2008

Ich haaaaaaabs.....

...gefunden, MEIN Kleid.

Aber das war gar nicht so einfach, denn die Beraterin wollte irgendwie nicht so auf meine Vorstellungen eingehen, schade!

Trotzdem habe ich es sofort gesehen, als es so zwischen den anderen Kleidern hervorspitzelte und wusste da schon DAS IST ES!

Doch wir mussten die Beraterin mehr oder weniger überreden das sie es mit zur Auswahl nahm...

Natürlich bekam ich erst mal die Kleider an die sie ausgesucht hatte, aber es war so, ich kann das Gefühl nicht beschreiben, traurig, entmutigend, denn kein Kleid war MEIN Kleid. Manche waren einfach nur furchtbar und nur bei einem hätte ich mir vorstellen können es zu nehmen (mit viel Abänderungen am Oberterteil)

Also bestand ich drauf in das von mir ausgesuchte Kleid zu schlüpfen, oder soll ich sagen mich zu quetschen, denn es war einige Nummern zu klein. *hüstel*

Ich kam aus der Kabine und wusste sofort, ja, ich habs gefunden (und nicht das Kleid mich!! pah!!) Mira wusste es auch gleich denn sie hatte sofort Tränen in den Augen...meine Süße :o)

Jetzt musste natürlich noch geklärt werden ob man das Kleid nachbestellen könnte (in einer passenden Größe) und einige Minuten vergingen in den ich glaub ich durch den Raum schwebte weil ich nicht wusste was ich denken, tun sollte. Doch dann kam das JA und der Sekt ;o)
und ich war und bin der glücklichste Mensch auf der Welt.

Hier hab ich noch einen kleinen Ausschnitt vom Kleid für Euch, kann leider nicht allzuviel zeigen, denn ihr wisst ja: "Feind" liest mit! *grins*


Alles liebe
die glücklichste Bianca der Welt

Kommentare:

Shabby Homestyles hat gesagt…

Oh wie schön! Den Rest habe ich ja schon gesehen. Du wirst wunderbar aussehen meine Süße!

Freue mich sehr für Dich! Jetzt hast Du eine Sorge weniger und kannst Dich um die anderen Kleinigkeiten kümmern!

Bussi Melly

Biene hat gesagt…

Oh, ich lese so gerne deine Beiträge.
Ich schwebe richtig mit dir mit und freue mich so sehr für dich!
Deine Begeisterung ist hier förmlich zu spüren!
Wahrscheinlich freu ich mich so sehr mit, weil ich das nicht erleben durfte.

Ich freue mich, dich irgnedwann in ganzer Pracht (auf dem Bildschirm) zu sehen!

Liebes Grüßle, Biene

Manou hat gesagt…

Das 'Eckchen' sieht schon ganz zauberhaft aus, oder soll ich sagen märchenhaft?
Jaja, die Verkäuferinnen, die haben immer ihre ganz eigene Vorstellung...aber das hast Du schon richtig gemacht, es soll schliesslich DEIN Kleid und DEIN Tag werden und von niemandem sonst! Freue mich für Dich!!
Liebe Grüsse,
Manou

Liebesbotschaft hat gesagt…

JA, JA, JAHAAAAA!!!!!

GENAUSO soll es sein :-))))!

DEIN KLEID.
Ich freue mich so... love your hair!

Tausend Liebesgrüße
Joanna

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich lese immer deine tollen Beiträge und bestaune die super schönen Fotos. Wo kaufst Du bloß immer diese schönen Dekosachen und Shabby-Möbel (ich haben will :0((().

Dein Brautkleid ist einfach traumhaft und ich hoffe, dass wir es alle nach dem großen Tag im Ganzen zu sehen bekommen.

Liebe Grüße,

Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich lese immer deine tollen Beiträge und bestaune die super schönen Fotos. Wo kaufst Du bloß immer diese schönen Dekosachen und Shabby-Möbel (ich haben will :0((().

Dein Brautkleid ist einfach traumhaft und ich hoffe, dass wir es alle nach dem großen Tag im Ganzen zu sehen bekommen.

Liebe Grüße,

Kerstin

Melanie hat gesagt…

Jaaa! Jipie!!! Das Fitzelchen sieht genauso aus, wie ich mir ein Kleid für Dich wünschen würde und vorstellen kann! Bitte heiratet doch schon morgen - damit ich Dich in der ganzen Pracht sehen kann!! ;o)

Viele liebe Grüße
Melanie
(die jetzt in den Keller geht und mit Zeitungspapier rumacht *lach*)

CountryShabbyLover hat gesagt…

Hallo Du glückliste Frau der Welt,

dann freue ich mich mit Dir und hoffe, das auch die restlichen Vorbereitung ganz nach Deinen Wünschen und Träumen von statten gehen werden!

Liebe Grüße
Sonja

Something White hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich freue mich für Dich, dass Du Dein Traumkleid gefunden hast und glücklich bist! Das bisschen Kleid, dass wir hier schon sehen können, sieht wunderbar romantisch und elegant aus... Ich bin neugierig nach dem ´all-in-picture´! :D
Herzlichen Gruss, Marjolijn

pfirsich hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich lese immer deine tollen Beiträge und bestaune die super schönen Fotos. Wo kaufst Du bloß immer diese schönen Dekosachen und Shabby-Möbel (ich haben will :0((().

Dein Brautkleid ist einfach traumhaft und ich hoffe, dass wir es alle nach dem großen Tag im Ganzen zu sehen bekommen.

Liebe Grüße,

Kerstin

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Supi, Supi, Supi!!!
Ich freue´ mich ja sooooo sehr für Dich und was soll ich sagen, der Bildausschnitt reicht schon:

DAAAAAAAS ist DEIN
Kleid!!!!!

Ach, ich freue mich ja so für Dich.

In freudiger Aufregung werde ich nun warten, bis Du es uns einmal in seiner ganzen Schönheit zeigen kannst.

Schmatz!!
Britta

Sunday Roses hat gesagt…

...oh, das ist schön ich freu mich total für dich. Das du überhaupt was anderes anprobiert hast...aber wahrscheinlich wolltest du der guten Damen den Tag nicht vermiesen.."lach"...der kleine Ausschnitt sieht sehr vielversprechend aus...ich bin schon gespannt auf mehr...wie deine Feier abläuft weiß ich ja schon, mit weiß eingedeckten Tischen und Hussenstühlen im Freien - war glaub ich dein ersten Kommentar bei mir...erinnerst du dich?
Drück dich
Beate

Landliebe Manuela hat gesagt…

Wow....ich kann es mir schon vorstellen...ein Hauch von Nostalgie und zauberhaft verspielter Romantik....hach...Du GLÜCKLICHE !!!

Ganz liebe Grüße
Manuela

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie schön.
Das Kleid ist sicher bezaubernd schön. Freue mich darauf, Dich darin zu sehen.
Super, daß Du Dich bei der Verkäuferin durchgesetzt hast. Wäre ja noch schöner. Ist ja schließlich Deine Hochzeit. Und die wird sicher wunderschön!!!

Herzliche Grüße
Gela

Kerstin hat gesagt…

Hallo Bianca..,
ich freu mich für Dich und mit Dir, das du dein Traumkleid gefunden hast...Das "Eckchen" sieht ja schon sehr vielversprechend aus.. Hoffentlich kommt der große Tag ganz schnell , damit wir auch den Rest sehen können. ;-)
LG Kerstin

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,deine Bilder,dein Blog einfach nur traumhaft.Liebe Grüße wünscht dir,Elke.

Kirsten hat gesagt…

Das ist ja sooo spannend.
Ich freue mich, dass du DEIN Kleid gefunden hast. Du wirst dich großartig am Tag der Tage fühlen. Nach dem Bild zu urteilen wird es romantisch verspielt oder?
Der Gedanke daran wird dich sicher strahlen lassen.
Liebe Grüße
Kirsten

Fridhemspinglan hat gesagt…

First of all, congratulations on your wedding!
I hope it was all you've dreamed of.

The pictures from your old apartement are breathtakingly beautiful! I'm so looking forward to what the new house will look like...

I have a similar taste to yours, in that I don't want all my walls to be white. I LOVE the paint effect in your old livingroom! We have a similar shade. but lighter. I'm tempted to paint it like yours... What colour did you use?

You definitely belong to my new favourites.

ingela :)

Schönsinn hat gesagt…

Oh, Du Glückliche!
Es scheint ein ganz besonderes Kleid zu sein, der Ausschnitt sah schon so verträumt aus. Und was man erkennen konnt war genau DEINS!
Ich freue mich sehr für Dich!
Seufz... Wie fühlt es sich denn an, so ganz tief drinne?
Liebe Grüße,
Lena

Tante Tee hat gesagt…

Mein deutsch ist nicht gut, ich kann es lesen, aber ich finde es schwer zu schreiben (?) aber ich find dein kleid sehr schön!!!
Ich hoffe das du ein schönnes tag habt!

Grusse Marloes

white living hat gesagt…

Oh, ich danke Euch ganz arg für Euer Mitgefühl (im positiven Sinne natürlich)
Es ist ein tolles Gefühl das sich so viele mit mir freuen und natürlich bekommt ihr wenn es soweit ist das Kleid in ganzer Pracht zu sehen...müsst Euch allerdings noch bis Juni gedulden.

Küsse Bianca

Betty hat gesagt…

LIebe Bianca,

das hat einfach so sein müssen, die Beraterin hat allen Damen vor Dir alle möglichen KLeider verkauft, nur damit Deines schön brav hängen bleibt und auf Dich wartet. Ganz sicher sollte das so sein, sonst wärst Du jetzt nicht so happy, das muss einfach der Grund sein.

Und nun schön brav einpacken und verstecken und nur heimlich ansehen.

alles Liebe und Grüße aus Wien
Betty