1. Dezember 2008

Klunker *funkelfunkel*

Das ist mein Verlobungsring! Er ist sooo schön!
Ich liebe ihn...den Ring und den Mann :o)


...weiß jemand an welcher Hand, rechts oder links, man den Ring trägt? *hüstelhüstel*

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Ach wie schön!!!

Ich habe keine Ahnung, wo man den Verlobungsring trägt.
In Deutschland trägt man den Ehering rechts. Ich trage ihn aber links!
Mir ist das nämlich relativ egal.
Aber ich trage meinen Ehering sehr gerne!

Ich wünsche dir eine schöne erste Adventswoche!!!

Biene

belle-blanc hat gesagt…

Hallo mein Engelein,
Dein Funkel-Klunker ist sooo schön und es war sooo schön Ihn live zu sehen... Samstag war toll, wie immer mit Dir. Freu mich auf Bald (wie wäre es mal mit einem Vorweihnachtlichen Stadtbummel...) Busserl, Deine Mirabelle!

Melanie hat gesagt…

Hi du Süße,

links oder rechts - ich weiß es nicht. Habe in links getragen, weil das dem Herzen näher ist ...

Dein Ring ist ganz zauberhaft schön! Und ganz toll fotografiert.

Bussi
Melanie

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, gut, dass Du uns Blogger hast :o)! Der Verlobungsring kommt eigentlich an die linke Hand und nach der Hochzeit dann rechts. So kenne ich das. Ohhhh, der Ring sieht ja sooooo wunderschön aus!!!
Liebe Grüße Barbara

Manou hat gesagt…

Das ist wirklich ein schöner Ring - schlicht und wunderschön!
Liebe Grüsse,
Manou

belles choses hat gesagt…

Was für ein schönes Stück! Schöne Sachen für schöne Frauen, nicht wahr? Leider fand ich zur Zeit meiner Eheschließung Verlobung noch eher spießig (auch in diesem Punkt hat sich meine Meinung mittlerweile wesentlich geändert), so dass ich nie in die Verlegenheit kam, die passende Hand dafür auswählen zu müssen. Aber ich glaube, links ist das Übliche. In jedem Fall schon mal die herzlichsten Glückwünsche aus dem Odenwald!
Angelika

belles choses hat gesagt…

Ach ja, eine ganz profane Frage hätte ich noch: Hast du eigentlich ein Geschäft oder verkaufst du ausschließlich über Internet?)

mila hat gesagt…

Oh wie wunderschön! Der Ring ist wirklich ein Traum! Und ich würde auch sagen er wird links getragen.

LG Mila

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Bianca!!!

Ich hab meinen Verlobungsring an der linken Hand getragen, und den Ehering trage ich an der rechten Seite! ibt aber viele, die das auch anders herum machen!

Dein Ring sieht phantastisch aus!

Viele liebe Grüße, Svenja

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Bianca,
dein Verlobungsring ist ein funkelnder Traum. Wunderschön!
In Deutschland tragen die meisten Leute ihre Eheringe rechts (anders als in den meisten anderen Ländern). Dem entsprechend müsste dein Verlobungsring dann auf die linke Seite. Ich trage meinen Ehering (der auch gleichzeitig mein Verlobungsring ist - ich wollte damals zur Hochzeit keinen anderen mehr, weil mir kein Ring jemals wieder so wichtig sein könnte)allerdings links, weil ich ihn dort lieber mag.

Liebe Grüße, Nadine

Silvia A. hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich verfolge deinen Blog schon eine Weile. Du glaubst gar nicht wie toll ich das so alles finde. Aber dieser Ring... ist ein soooo schönes Stück!!!!!
Ich habe meinen Verlobungsring links
getragen.
Liebe Grüße Silvia

Goody of Desire hat gesagt…

Ich beneide Dich im den Ring!
Dein Mann muss toll sein. Magst Du mir sagen, wie die Antiquitätenhändler in deriner Nähe heißen?

Liebste Grüse
Annika

nyckelpiga hat gesagt…

Hallo Bianca, mensch da hat er sich aber ins zeug gelegt, dein zukuenftiger, hihi, richtig schöner Ring. Ich kann mich dem anderen auch nur anschliessen. Den Verlobungsring trägt man auf der linken seite (herzseite)meinen Ehering trage ich rechts. hier in schweden tragen alle den ehering links.
grattis till förlovning

Sunday Roses hat gesagt…

...wow, der funkelt ja ganz schön (mit deinen Augen um die Wette?). Den Verlobungsring trägt man links. Aber eigentlich ist das auch sch....egal :o), die Hauptsache, man hat ihn, ne!
LG
Beate

Die Rabenfrau hat gesagt…

Verlobungsringe werden, soweit ich weiß, links getragen, und der Ehering dann rechts. Meiner passt, nach mehrfachem Weiten, inzwischen wieder besser rechts. Und eigentlich ist es ja auch egal, oder?

Ich wollte dermaleinst auch keine Verlobung, wie Angelika, und deswegen habe ich natürlich auch keinen Verlobungsring gekriegt, leider. Ein kleines Bisschen bereue ich das ja schon, denn nun habe ich immer noch keinen Klunker bekommen. Aber da die Ehe ja immer noch hält nach all der Zeit (30 Jahre mittlerweile - o je!), will ich mich mal nicht beklagen!

Aber deiner ist wirklich hübsch!

aprilkastanie hat gesagt…

Der Ring ist wirklich toll!! Und Deine Fotos sind mal wieder traumhaft :o)
Ganz liebe Grüße
aprilkastanie

white living hat gesagt…

Danke für Eure ganzen lieben Kommentare.

Also, ich trage den Ring links, hab ich auch schon vor Heute so gehandhabt ;o)

UND Verlobung hatten wir auch keine, aber nen Ring wollt ich trotzdem hihi. Den gabs zum Antrag!

Küsse Bianca

Die Bilder vom Ring hat übrigens Mira (Belle-Blanc) mit ihrer suuuper duuuper Kamera gemacht.

belles choses hat gesagt…

Tja, liebe Bianca, wenn man Mira zu Besuch hat, ist es kein Wunder, wenn so tolle Bilder dabei rauskommen. Aber ich glaube, es liegt nicht nur an der Kamera, sie hat da noch ihre künstlerischen Tricks, gell? Die muss sie auch gar nicht verraten, soll ja künstlerisch bleiben.
Die Frage mit dem Geschäft kam daher, dass ich mich zu erinnern meine, in dem Artikel in der "Romantisch Wohnen" etwas von Plänen in dieser Richtung gelesen zu haben. Nachdem nun schon einige Träume von dir in Erfüllung gegangen sind, wäre dir nur noch zu wünschen, dass es damit auch noch klappt. Ist aber sicher schwierig in diesen Zeiten...
Liebe Grüße,
Angelika

Marianne hat gesagt…

Wenn mann Katholisch ist, trägt mann den Ehering links und den Verlobungsring rechts.
Es macht ja eigentlich nichts an welche Hand mann ihm trägt. Wenn du rechtshändig bisst, könntest du ihm rechts tragen damit er gut auffält. Er ist wirklich wunderschön.

Liebe Grüsse,
Marianne

Kirsten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Der Ring ist wunderschön. Wir waren sehr jung bei unserer Verlobung und es war nicht so schön feierlich. Den ehering trage ich nie. Erst war er mir zu eng und nun mag ich kein Gold mehr tragen.
Wann soll den die Hochzeit sein?
fragt eine Neugierige

Landliebe Manuela hat gesagt…

Träummmmm.... was für ein wunderschöner Ring...)))!!!


Ganz liebe Grüße
Manuela

stylemaedchen hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch, na da fuegt sich ja alles zusammen. Neues Haus und die Liebe. Du musst sehr gluecklich sein. Ich verfolge Dein Blog seit kurzem und bin ganz begeistert. Wuenschte, ich koennte meinen Gatten von nur "white living" ueberzeugen.
Herzliche Gruesse aus dem sonnigen Kalifornien...

Crea-Nette hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich sage nur: schöner Ring - schöne Frau - schönes Haus - schöne Deko ...
Ist eigentlich alles bei dir so schön?

LG Janet