10. Dezember 2008

my kitchen

Endlich gibt es Fotos von unserer Küche ;o)

Es hat halt ein bisschen gedauert bis wir es geschafft haben das Tellerboard aufzuhängen...bisher auch das Einzige *grins*



Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

ness lockyer hat gesagt…

Absolutely beautiful. I love it,
Ness xx

Andrea hat gesagt…

Hallo Bianca, hatte ich schon mal geschrieben, dass ich deine Bilder so gerne ansehe - grins... Eigentlich ist Weiß so gar nicht meine Farbe aber deine vielen schönen Sachen, einfach nur KLASSSE.

LG
Andrea

Tante Freddy hat gesagt…

Sehr schön ist es bei euch!!

Liebe grüße Tante Freddy

mila hat gesagt…

Hach, ist das schön bei Euch!

LG Mila

Melanie hat gesagt…

Hi Süße!

Das habt Ihr wunderbar hingekriegt! Bei dem tollen Ergebnis kannst Du Frank bestimmt bald davon überzeugen, weiter Teile an die Wand zu dübeln :-)

Ich wünsche Dir ganz ganz schnell gute Besserung! Migräne ist einfach doof!

Ganz liebe Grüße
Melanie

Manou hat gesagt…

Schöööön! Die weissen (welche Farbe auch sonst ;o) )Brettchen gefallen mir besonders gut! Ich finde leider immer nur farbige oder sie sind zu teuer....
Liebe Grüsse,
Manou

Millas hem hat gesagt…

Lovely!!!
C

Trésors anciens hat gesagt…

TRAUMSCHÖÖÖÖÖN dein Tellerboard mit Anhängsel :o))

Liebe Grüße
manu

belles choses hat gesagt…

Gut Ding will Weile haben... wenn es dann an der einzig "richtigen" Stelle hängt, hat sich das Warten gelohnt. Und schön dekoriert hast du es natürlich auch.
So ein Tellerregal (natürlich wie früher in Weichholz gewachst) haben wir noch im Keller. Es soll mal unseren Partyraum zieren - der muss allerdings noch hergerichtet werden. Leider ist Wachs kaum zu entfernen und daher wird das gute Stück wohl so bleiben, zusammen mit noch einigen Teilen aus unserem früheren Weichholz-Esszimmer. Dabei wären in dem eher dunklen Souterrain-Raum weiße Sachen wirklich schöner, naja. Ich werde die Textilien hell halten; ich denke da an Toile de Jouy mit zartbeigem Muster auf hellem Grund.
Ach übrigens, wenn ich darf, würde ich dich gerne verlinken. Ich komme zwar über Miras Blog immer automatisch bei dir an, aber Ehre, wem Ehre gebührt - ein eigener Link darf schon sein...
Liebe Grüße,
Angelika

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, mensch hast Du schon viel dekoriert!!! Durch meine Erkältung war ich jetzt länger nicht bei Dir und bin jetzt total begeistert. Ich freue mich schon auf mehr!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Landliebe Manuela hat gesagt…

Hach....wie wunderschön das aussieht, na ja ....bei Dir sieht eigentlich alles wunderschön aus und ich freue mich über jedes Deiner Bilder....!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Manuela

PS: Unser altes Fenster haben wir während des Umbaus einfach dort eingebaut. Ich ärgere mich nur weil ich es abgeschliffen habe.

Sea Angels hat gesagt…

Hello Bianca I just love this set of pictures....please tell me about your ceramic are they cheese boards? they are so beautiful and I have never seen any before.
Hugs Lynn x

aprilkastanie hat gesagt…

Wunder-, wunderschön!!! Die unterschiedlichen weiß/creme-Töne der Teller und Bretter gefallen mir sehr gut!!
Und wie sieht der Rest Deiner Küche so aus? ;o)
Ganz liebe Grüße
aprilkastanie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die beiden Metallschütten, die unten an den runden Haken hängen, haben es mir angetan! Wunderschön! Sind sie wirklich alt oder neu und auf alt gemacht? Wie auch immer, einfach herrlich!
Gruß von
Mara Zeitspieler

Tina b. hat gesagt…

Wunderwunderschön sieht das aus! Das habt ihr ;-) toll gemacht!
Mir haben es ja diese 2 "Gefässe" unten angetan. Sowas müsste mir Mal über den Weg laufen....
Liebe Grüsse Tina

belle-blanc hat gesagt…

So wächst das Haus vor sich hin und jeden Tag kommt ein neues Puzzel-Teilchen hinzu! Es ist so schön zu beobachten, wie bei Euch Wärme, Geborgenheit und die ganz persönliche Note Einzug halten. Ich liebe all deine Sachen die Du ins Regal gestopft hast. Beim nächsten mal nehme ich einen großen Sack mit, wenn ich zu Dir komme und dann gehe ich auf Streifzug durch die frisch dekorierte Küche ;0) Ach und falls Du nicht weißt, was Du mir zum Botsdaaach schenken sollst, ich nehme egal was vom Regal höhö :0) Busserl, Deine Mira!

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Bianca,ein traumhaftes Tellerboard.Wunderschöne Wohnung.Man kann sich wirklich nur noch auf die nächsten Bilder freuen.Schöner Sonntag wünscht dir Elke.