8. Dezember 2008

Noch 2 1/2 Wochen...

...bis Weihnachten!!!
Und ich hab noch keine Geschenke...PANIK!!!!

Da hab ich am Wochenende mit Engelszungen, Frank davon überzeugt das wir nach Mannheim müssen, Geschenke kaufen und was hatte ich in den Tüten???
Kleidchen für mich ;o), Blumen für die Freundin und EHERINGE *freu*

Ich glaube das war der schnellste Eheringkauf aller Zeiten. Aber wir wussten genau was für Ringe wir wollten und eben genau DIE lagen im Schaufenster und dann auch noch 20% auf alle Trauringe...da konnten wir doch nicht vorbeilaufen.

Und dabei wollten wir doch Weihnachtsgeschenke kaufen *schlechtesgewissenvortäusch* ;o)

Für mich gabs also schöööne Dinge am Wochenende und für Euch gibts jetzt ein paar weitere Bilder vom Schlafzimmer.



Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

ElaLou hat gesagt…

hallo Bianca, oh ich kann mich noch an unseren Kauf erinnern ( ehering ) auf der hochzeitsmesse. die mußten es sein und keinen anderen. und dabei bleiben wir auch und sie gefallen mir nach fast 2 jahren ehe immer noch.
wann ist es denn bei euch so weit ?
euer schlafzimmer ist ja ein traum in weiß, echt herrlich, diese leichtigkeit.. oh träum...
echt klasse.
lg elalou

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Bianca,
keine Panik! Mir geht es genau wie dir (OK, das mit den Eheringen passt jetzt nicht ;-)). Ich habe auch noch kein einziges Weihnachtsgeschenk.
Freu dich einfach, dass ihr EURE Ringe gefunden habt und beim nächsten Einkauf werden eben die Weihnachtsgeschenke gekauft.

Euer Schlafzimmer ist wirklich wunderschön. So sanft und luftig.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Ach ja, das Schweinchen ist der Knaller in eurem Schlafzimmer. So süß!
Wir haben es auch, allerdings verbringt es seine Nächte nicht in unserem sondern in Samuels Zimmer bzw. Bett.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Sea Angels hat gesagt…

Good Morning Bianca what gorgeous photographs, your room looks totally calm and peaceful a wonderful place to rest and recover...I like your little piglet
Hus Lynn xx

Birgit hat gesagt…

bei uns war auch so wir haben am 24.10.08 standesamtlich geheiratet
des war schön und auch kalt macht ddir kein streß mit hochzeit
eure schlafzimmer ist sehr schön

Rebecca hat gesagt…

Dein Schlafzimmer ist wirklich ein Traum! "White living" eben.. :-)

Und schon wieder so ein toller Spiegel! Wo bekommt man die bloss? Ich find sie sooo schön!

Toll, dass ihr Eure Ringe schon gefunden habt! Ein großer Schritt weiter in Richtung Hochzeit! Für Weihnachtsgeschenke habt ihr ja noch ein weeeeenig Zeit! *g*

Alles Liebe,
Rebecca

ness lockyer hat gesagt…

Thank you so much for stopping by my blog...and thank god you did! Your blog is beautiful. I have saved your blog in my favourites. I will be back each post,
Ness xx

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hi Süße!

Alles so schön weiß! Soll ich Tom mal mit einem Schoki Nikolaus vorbeischicken? *grins

Bussi Melly

PS: Alle 2 Tage posten ist noch im Grenzbereich! ;-)

Biene hat gesagt…

Hallole!

Also: Eheringe sind doch vieeeel wichtiger als Weihnachtsgeschenke. Wenn man euch beide strahlen sieht (vor Glück), dann ist man doch beschenkt genug!

Ich wünsche dir eine schöne zweite Adventswoche!!!

Biene

Melanie hat gesagt…

Hihi, Du hast doch noch zweieinhalb Wochen! Zweieinhalb Tage wäre schlechter :-)
Eheringe sollten auf jeden Fall Vorrang haben! Und wenn sie Euch schon so "vor die Füße purzeln" :-)

Und es ist doch ein guter Grund, kommenden Sammstag gleich noch Mal loszufahren!

Mach Dir eine schöne Woche (und eventuell ein paar Gedanken, wem Du was gerne schenken möchtest).

Sei gedrückt
Melanie

Schönsinn hat gesagt…

Hallo Bianca,
So schööön....!
So weiß....!
Und Eheringe sind das Schönste Weihnachtsgeschenk was man sich selber schenken kann.
Ein paar Tage hast Du ja noch...
Bei mir stehen auch noch ganz viele Sachen auf der "to do" Liste. Seufz....
Du kennst mich noch nicht, warst aber ein großer Ansporn für mich, einen eigenen Blog zu erstellen.
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße,
lena

Sunday Roses hat gesagt…

...puh, dabei dachte ich schon, ich sei die einzige die Weihnachten noch ein wenig hinterhinkt...sind ja noch ein paar Tage...was mich viel mehr interessiert ist, ob ich Recht hatte mit dem, was hinter der Tür ist!?
LG
Beate

belle-blanc hat gesagt…

Meine Liebe, ich denke das wichtigste, Eure Ringe, habt Ihr Euch geschenkt... der Rest der Familie darf in diesem Jahr ruhig etwas zurück stecken ;0) aber Du machst das schon, wenn nur jeder so schenken würde wie Du, was wäre es dann harmonisch unterm Weihnachtsbaum... und 2 1/2 Wochen langen dicke! Busserl, Deine Mirabelle!

aprilkastanie hat gesagt…

Das Schlafzimmer ist wirklich wunderschön!! Und die Ringe sind es bestimmt auch, bei Deinem tollen Geschmack :o)
Ganz liebe Grüße
aprilkastanie

Tanja hat gesagt…

Hallo Bianca!
Dein Schlafzimmer gefällt mir auch seeeehr gut. Ist doch super das ihr die perfekten Ringe gefunden habt,ich finde die waren in diesem Moment wichtiger als alles andere. Die Geschenke für Weihnachten sind dann beim nächsten Einkauf dran;-) Liebe Grüße Tanja

Kirsten hat gesagt…

Weiß...hach wie schön. So klar und rein.
Wenn man DIE Eheringe findet, dann soll man zugreifen. Die Weihnachtsgeschenke kommen schon noch.
Freu dich bei dem Gedanken, dass die Ringe da sind. Du strahlst sicher das Glück nach außen.
Liebe Grüße
Kirsten