15. Dezember 2008

Urlaub!

Hallo ihr Süßen,

leider geht es mir im Moment nicht so gut. Kämpf' seit letzter Woche mit Migräne und Übelkeit und mein Ausschlag wurde trotz Cortison Salbe immer schlimmer.

Ich kann nur hoffen das es ab Mittwoch besser wird, da hab ich nämlich Urlaaaaaaaauuuub!!!

Dann hab ich hoffentlich auch wieder Zeit um Fotos zu machen und muss euch nicht weiter mit Bildern von mir belästigen ;o)

Alles liebe
Bianca

Kommentare:

ElaLou hat gesagt…

Gute Besserung erstmal in diesem Sinne und das mit der Migräne- oh das kenne ich nur zu gut und das schon ganze 14 Jahre.
Freue mich auf neue Fotos nach deiner Besserung und bin schon ganz gespannt. Liebe Grüße m.

Biene hat gesagt…

Darfst uns ruhig weiter belästigen!!!

Gute Besserung!!!

Biene

CountryShabbyLover hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschliessen und eine gute Besserung wünschen! Im Urlaub wird sich das sicher wieder ganz schnell bessern, wünsche ich Dir auf alle Fälle!
LG
Sonja

Kleines und Feines hat gesagt…

Wie hübsch Du bist !
Gute Besserung !!!
Christina

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, auch ich wünsche Dir gute Besserung. Man darf doch nicht im Urlaub krank sein!!! Und belästigen kannst Du uns überhaupt nicht :o))!!
Viele liebe Grüße Barbara

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und freue mich schon auf Deine weiteren "Belästigungen".

Migräne ist wirklich was Schreckliches und Ausschlag mindestens genauso furchtbar.

Bis bald und erhole Dich gut, Du arme Maus.

Ganz liebe Grüße
Britta

Melanie hat gesagt…

Hallo Süße, Du machst ja Sachen! Und alles auf einmal ist ganz schön fies! Ich kann mitfühlen und wünsche Dir von ganzem Herzen dass es bald vorbei geht!

Und belästigen kannst Du uns doch gar nicht, wir kommen immer freiwillig zu Dir ;o)

Ich drück Dich,
Melanie

Sunday Roses hat gesagt…

...da wünsche ich dir gute Besserung...Migräne ist ja eine echt üble Angelegenheit...
aber mit solch schönen Fotos darfst du uns gerne belästigen, wurde auch Zeit, das der gnädige Herr endlich mal angefragt hat ;o))...wer kann solchen Augen schon widerstehen!!
LG
Beate

Kerstin hat gesagt…

Wer so hübsch ist , ist doch keine Belästigung !
Ich wünsch Dir gute Besserung und einen schönen Urlaub.
GLG Kerstin

Manou hat gesagt…

Hallo Bianca!
Migräne - schrecklich! Ich kann es sehr gut nachfühlen, habe im Moment auch eine, wenn auch nur leicht, aber das reicht schon. Dazu noch Ausschlag - das muss schlimm für Dich ein. Ich wünsche Dir auf jede Fall eine schnelle Genesung, damit Du Deinen Urlaub auch richtig geniessen kannst ;o)

Liebe Grüsse,
Manou

Kirsten hat gesagt…

Wünsch dir gute Besserung für Kopf und Haut.
Ist vielleicht auch der Stress. Hattest die letzte Zeit ja so richtig was an der Backe.
Erhole dich im Urlaub und lasse deine Zimmer vom Bett oder Sofa aus auf dich wirken. Dann mache weiter...wir freuen uns.
Liebe Grüße
Kirsten

die Rabenfrau hat gesagt…

Auch von mir Besserungswünsche! Migräne ist wirklich übel, kenne das leider auch ganz gut...

Tanja hat gesagt…

Hallo Bianca!
Das Wort: Urlaub. Musik in meinen Ohren!!! Ich habe zwischen den Tagen welchen *freu*
Gute Besserung!!!
Eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Tanja

Rebecca hat gesagt…

Oh je, Du Arme! Migräne ist ganz fies! Ich hoffe, es geht Dir bald besser!!!

Bis bald und erhol Dich gut!
Alles Liebe,
Rebecca

PS: Hübsches Foto! :o)

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo!

Uhhhh, Migräne ist echt Übel...

Das Foto ist echt hübsch...darauf siehst Du sooo ganz anders aus, als auf dem kleinen Foto, finde ich!

Gute Besserung!

Viele liebe Grüße, Svenja

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich kann gut mit Dir mitfühlen. Seit dem Frühjahr weiß ich, dass ich eine Penicillinunverträglichkeit habe... Ich sah von Kopf bis Fuß aus wie ein Streuselkuchen. Aber Kopf hoch! Alles wird wieder gut! Und wie heißt es so schön: "Bis zur Hochzeit ist es wieder gut :-)"
Alles Liebe und gute Besserung von einer neuen Bloggerin. *Kerstin*