4. Dezember 2008

Vermisst!



Mein wunderschöner Kandelaber ist "verschollen" im Karton-Chaos. Hier das letzte Foto von ihm *schluchz*

Aber nicht nur er fehlt, ich suche auch wie eine Verrückte meine französischen Weingläser und meine Auflaufformen (die sind nicht ganz so wichtig, kann man neu kaufen) und ich weiß einfach nicht wo sind.

Am Anfang war in unserem Keller ja alles schön aufeinandergestapelt und ICH wusste genau in welchem Karton was war, doch dann kamen die Männer (Frank und mein Vater) in den Keller und seitdem steht alles kreuz und quer, schräg und wackelig und man findet NICHTS mehr.

Mal unter uns, ich glaube die hatten sich da Karton Burgen gebaut ;o)
...nee sie haben fleißig gearbeitet, im Gegensatz zu anderen Hausbewohnern *hüstel*

Ich gebe zu, meine "Kritzeleien" auf den Kartons hätten etwas ausführlicher sein können, aber kann ich wissen das es 5 MONATE und länger dauert bis ich die meisten davon wieder auspacken kann, neee!

Am Wochenende steht eine neue "Kartondurchsuchaktion" an, ich hoffe ich finde wenigstens ein Teil der Vermissten.

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Oh je..... wie ärgerlich. Ich bin aber sicher, dass Du alles vermisste wiederfindest, denn wie heisst es so schön: "ein Haus verliert nichts"!

Blickwinkel hat gesagt…

Na dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, das Du bald alles wieder an seinem Platz hast... und diese Sucherei ein Ende hat. Ich kann dir das gut nach empfinden... es ist schrecklich, solange man nicht alle Kartons ausgeräumt hat, und ständig suchen muss... und die erste Zeit bis man sich eingeprägt hat, wo nun alles seinen Platz hat...ist genau so zum verzweifeln!!! Aber das geht ja zum Glück vorbei, und man hat sein System wieder drin (da muss man dann nur gut auf passen, das einem da keine Männer rein ´´pfuschen ``;o) ! ) Boah wenn ich da an unseren Einzug hier zurück denke... Owei !!!- Ich dachte manchmal ehrlich hier spuckt es... ständig war alles verschwunden, wenn man es gerade braucht...schrecklich!!! Ich drück Dich mal Du arme!
Lieben Gruß
Esther

Melanie hat gesagt…

Sieh's doch mal von der anderen Seite: Die Kartons können wahre Überraschungskisten sein! Man macht eine auf, und denkt sich: "Wow, das hab ich ja auch noch - das könnte ich doch hier oder hier hin stellen".

Mir ging es mit den letzten Kisten (die wirklich seeeehr lange auf's auspacken warten mussten ...) öfter mal so :-)

Fühl Dich mal ganz fest gedrückt!

Liebe Grüße
Melanie

Manou hat gesagt…

Sowas ist immer schlimm...Aber nicht traurig sein, bis Weihnachten tauchen die Sachen bestimmt auf und zwar genau dann, wenn Du eigentlich etwas völlig anderes suchst. Und das wird Dich sicher umso mehr freuen ;o)
Liebe Grüsse,
Manou

CountryShabbyLover hat gesagt…

Hallo Bianca, dann sind wir ja gerade Schwestern im Geiste, da bei mir auch der Abstellraum mit vielen vielen vielen Kisten voll ist und ich keinen Schimmer mehr habe, wo was ist! Da kann ich Dir nur genau so viel Glück und Geduld wie mir selbst wünschen. Es wird schon alles (langsam) aber doch wieder zum Vorschein kommen! Liebe Grüße Sonja

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Bianca,
oh ja, DEN würde ich auch vermissen :-). Meine Güte ist das ein Prunkstück. Wunderschön! Bestimmt taucht dein Schätzchen schon bald wieder auf und du freust dich doppelt und dreifach.
Tolles "Fahndungsfoto" übrigens ;-).

Allerliebste Grüße aus der "Nachbarschaft" und einen schönen Tag,
Nadine
herz-allerliebst.de

Sunday Roses hat gesagt…

...ich fühle mit dir. Ich bin auch noch am suchen, allerdings etwas verschollene Weihnachtsdeko und zwar einige der schönesten Teilchen, die, von denen man sich auch im Januar noch nicht so gerne trennen mag...mega ärgerlich ist so was...
LG
Beate

Anonym hat gesagt…

UNGLAUBLICH! Ich habe das passendende Nachttischlämpchen vor ein paar Wochen auf dem Flohmarkt ergattert. Gleiches Material, gleiche Trauben etc. Eine Frau, die lange in Ägypten lebte, verscherbelte ihre ganzen mitgebrachten Schätze.
Es sieht zwar nicht typisch ägyptisch aus, aber wer weiß, wo es gestanden hat - ich liebe Dinge, hinter denen sich eine Geschichte verbirgt! ;-)

Wunderschön hast Du's!

Lieber Gruß und ja, IRGENDWANN kommt Dir das Kisten auspacken wie Weinachten vor....

Catalina

aprilkastanie hat gesagt…

Also irgenwie kommt mir das bekannt vor...:o) Ich bin auch schon öfters umgezogen, aber irgendwann taucht (meistens- nein! immer) alles wieder auf!! Deshalb wünsche ich Dir ganz viel Glück bei Deiner Suche nach diesem wunderschönen Kerzenhalter!! ;o)
Ganz liebe Grüße
aprilkastanie

Rebecca hat gesagt…

Hi Bianca!
Hab heut so über Dein Kommentar schmunzeln müssen! Aber Du hast schon recht, auch große Männer können neugierige Nasen sein! *g*

Dein Kandelaber ist aber ein richtiges Prachtexemplar! Wunderschön! Bewundernswert aber auch,dass Du zumindest die Schachteln beschriftet hast...ich hab meine einfach in den dazugehörigen Raum gestellt!

War nicht so intelligent von mir, da die Handwerker schön die Kisten von einem in den anderen Raum schieben! :)
Aber zum Glück sind es ja noch nicht so viele!

Viel Glück am Wochenende, beim "Kartonwühlen"! ;-)


Alles Liebe,
Rebecca

Ruth hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich lese immer wieder mit Wonne im Herzen deine Posts. Sie sind so amüsant geschrieben - deine Bilder sind wunderschön - es tut gut, dass du immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zauberst.
Danke dir :-)
Liebe Grüße - Ruth

Die Rabenfrau hat gesagt…

Am Anfang nach unserem Umzug ging es eigentlich noch mit den Kisten, ich hatte nämlich in jede einzelne eine ausführliche Liste gelegt. Aber am Ende, als die meisten schon ausgeräumt, bzw. fast ausgeräumt waren und die Reste einfach zusammengepackt wurden, hatte ich schließlich überhaupt keinen Durchblick mehr, und ich musste ständig umschichten... Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!
Ich finde den Kandelaber (und das Fahndungsfoto ;-) ) wunderschön!

*Marie* hat gesagt…

Huhu,
also ich sitz hier mal wieder mit offenem Mund... wo bekommst du nur immer diese tollen Schmuckstückchen her? Ich hoffe das du ihn schnell wieder findest um ihn an einen zauberhaften Platz zu stellen:)
Ja einkaufen an den Adventswochenenden.....grausig!! Aber wenn man sich psychisch auf den Stress einstellt und sich nicht hetzen lässt, kann es trotzdem Spass machen!
Ich drück dich ganz lieb und wünsch Euch beiden einen ganz, ganz gemütlichen 2. Advent
Liebste Grüsse *Marie*

sexy hat gesagt…

情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣,情趣,情趣,情趣,情趣,情趣,情趣用品,情趣用品,情趣,情趣,A片,A片,情色,A片,A片,情色,A片,A片,情趣用品,A片,情趣用品,A片,情趣用品,a片,情趣用品A片,A片,AV女優,色情,成人,做愛,情色,AIO,視訊聊天室,SEX,聊天室,自拍,AV,情色,成人,情色,aio,sex,成人,情色免費A片,美女視訊,情色交友,免費AV,色情網站,辣妹視訊,美女交友,色情影片,成人影片,成人網站,H漫,18成人,成人圖片,成人漫畫,情色網,日本A片,免費A片下載,性愛情色文學,色情A片,A片下載,色情遊戲,色情影片,色情聊天室,情色電影,免費視訊,免費視訊聊天,免費視訊聊天室,一葉情貼圖片區,情色視訊,免費成人影片,視訊交友,視訊聊天,言情小說,愛情小說,AV片,A漫,AVDVD,情色論壇,視訊美女,AV成人網,成人交友,成人電影,成人貼圖,成人小說,成人文章,成人圖片區,成人遊戲,愛情公寓,情色貼圖,色情小說,情色小說,成人論壇免費A片,AV女優,美女視訊,情色交友,色情網站,免費AV,辣妹視訊,美女交友,色情影片,成人網站,H漫,18成人,成人圖片,成人漫畫,成人影片,情色網A片,A片,A片下載,做愛,成人電影,.18成人,日本A片,情色小說,情色電影,成人影城,自拍,情色論壇,成人論壇,情色貼圖,情色,免費A片,成人,成人網站,成人圖片,AV女優,成人光碟,色情,色情影片,免費A片下載,SEX,AV,色情網站,本土自拍,性愛,成人影片,情色文學,成人文章,成人圖片區,成人貼圖

ed hat gesagt…

情趣,情趣,情趣,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣精品,情趣精品,情趣精品,情趣玩具,情趣玩具,情趣玩具,情趣禮物,情趣禮物,情趣禮物,情趣,情趣,情趣,情趣用品,情趣用品,情趣用品,視訊美女,視訊美女,視訊美女,情趣,情趣,情趣