29. August 2008

Wohnzimmer

Die Decke ist zu, die Wand ist gestrichen, fehlt nur noch der Boden ....es geht voran!
Ich möchte Euch allen von ganzem Herzen für Eure lieben, motivierenden und aufbauenden Kommentare danken. Sie haben mir wirklich sehr geholfen und ich bin wieder voller Elan bei der Sache. Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten und auch das fertige Ergebnis zeigen.
Nochmal ein großes Dankeschön!
Eure Bianca

26. August 2008

Neues von der Baustelle

Unser Keller VOR Samstag.
Inzwischen kann man den Raum nicht mehr betreten.

Die Aussicht vom Balkon

Am Treppengeländer habe ich schonmal die
weiße Farbe getestet.

Unsere "Waschkommode", in sie wird das Waschbecken
eingebaut!


Frank und mein Vater bei der Arbeit.


Am Samstag war es nun soweit, wir mussten unsere Wohnung verlassen und unser Hab und Gut wurde ins Haus oder besser gesagt auf die Baustelle verfrachtet. Wir hatten viele Helfer und einen großen LKW und es ging schnell und ohne große Verluste über die Bühne. Da das Haus aber noch nicht bewohnbar ist dürfen wir bei lieben Freunden wohnen. Für uns heißt es weiterhin täglich nach der Arbeit auf die Baustelle und dort weiter arbeiten.

Mittlerweile sind 2 Zimmer fertig die wir mit unseren Möbeln vollgestellt haben.......blöd nur das die neuen Fenster noch nicht da sind. Wenn sie endlich kommen (sollte ursprünglich in der 32. KW sein) müssen wir alles wieder rausräumen damit die Fensterbauer genügend Platz zum einbauen haben.

Manchmal frage ich mich ob wir das richtige getan haben. Wir hatten eine fertige, schöne Wohnung die wir gegen eine Dauerbaustelle eingetauscht haben. Und es war ein ganz blödes Gefühl die Wohnung leer zu sehen und die Schlüssel an die neuen Besitzer zu übergeben. Aber wenn ich dann wieder sehe was wir schon alles geschafft haben, denke ich das doch alles gut wird. Dabei bin ich besonders stolz auf meinen Frank, ohne murren und knurren erfüllt er mir meine Umbauwünsche und bewältigt Probleme die dabei auftreten und er schuftet ohne Ende. Auch mein Vater ist uns eine sehr große Hilfe, ohne ihn wären wir noch lange nicht soweit. Danke Papa!

20. August 2008

...der Bericht aus "Mein zu Hause"



Mit dem Schlaf- und Wohnzimmer auf der ersten Seite hab ich allerdings nichts zu tun *lach*.

So das warn dann die Berichte über unsere Wohnung. Ab jetzt kann ich nur noch mit Baustellen Fotos dienen.

18. August 2008

Der Bericht aus der "Romantisch Wohnen"








Einige von Euch wissen ja das unsere Wohnung in der September Ausgabe 2007 von der Romantisch Wohnen war. Für alle die den Bericht nicht kennen und sich dafür interessieren, hier ist er! Die Wohnung war dann nochmal im Januar in "Mein Zuhause". Vielleicht wird unser Haus ja auch mal fotografiert, fänd ich toll!

13. August 2008

Unser Garten






...auch hier gibt es noch vieeeeel zu tun!



Unsre Baustelle





Da meine Freundin Melly so mutig war ihre Baustelle zu zeigen, mach ich das nun auch. Ihr seht es ist noch viel zu tun bis es gemütlich wird *lach*

12. August 2008

Mein Lieblingsbild


7. August 2008

Erinnerung










...an unsere Wohnung, denn so sieht sie leider nicht mehr aus. Da wir in 2 Wochen umziehen herrscht bei uns ein Chaos aus Kisten und Kartons und ich fühle mich ganz unglücklich. Für mich ist es schön die Fotos anzuschauen, denn so kann ich mich auf das dekorieren unsres neuen zu Hause freuen.

5. August 2008

Ein paar Einblicke in mein zu Hause




...unser Wohnzimmer