6. Januar 2009

06.06.2009

...das ist DAS Datum...unser Hochzeitstag!

Jetzt erst kann ich es wirklich begreifen, das ich heiraten werde.

Wir hatten soooooo Glück das unser Wunschtermin für die Trauung in der Kapelle noch frei war und somit ist auch die Entscheidung für die Feier in der Scheune gefallen (alles in Speyer)

Ich bin richtig stolz auf mich, wie weit ich mittlerweile mit der Planung bin, natürlich dank Internet, aber ich denke es wird alles genauso werden wie ich es mir wünsche.

Am Wochenende sind wir auf der Hochzeitsmesse und lassen uns dort auch nochmal inspirieren.

...noch genau 5 Monate *freudenträneimauge*


Foto von Polly Wreford

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Mausi hat gesagt…

Hallo Bianca,

ein schönes Datum! Wir haben am 04.04. geheiratet :-)

Viel Spaß auf der Hochzeitsmesse, da findest Du sicherlich noch ganz viele Tolle Ideen.

Freu mich schon so auf Bilder...

LG Mausi

Sunday Roses hat gesagt…

...das kann ich mir gut merken, da hat mein Patenkind Geburtstag...schön, dass alles so klappt, wie du dir das vorgestellt hast. Feiern in der Scheune stell ich mir total romantisch vor...fast so, wie mein Dinner in freier Natur. Damals hast du kommentiert, dass du dir deine Hochzeit genau so vorstellen könntest...bin bespannt...
LG
Beate

ElaLou hat gesagt…

oh schön, ein tolles Datum, und ich bin mir sicher das es ein toller Tag werden wird. Auf der Hochzeitsmesse kann man viele tolle Ideen bewundern und ich kann mich noch seht gut an meine Aufregung erinnern.
Freue mich für dich !!
lg m.

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Hallo Bianca!

Da gratuliere ich Dir ganz herzlich, daß der Wunschtermin geklappt hat und wünsche weiterhin viel Glück bei den Vorbereitugen.

Liebe Grüße Kathrin

Shabby Homestyles hat gesagt…

Der 6.6. steht, yippieh! Fehlt nur noch der Anzug für den Zukünftigen, Tischdeko, Einladungen, Getränke, Teller, Besteck, Servietten, Trauzeuge/n, Hochzeitsgeschenke-Liste, Gästeliste etc. *grins

Also die Torte esse ich auch!

Bussi Melly

Biene hat gesagt…

Oh, da freue ich mich total für dich!!!
Es wird noch eine aufregende Zeit bis dahin (im positiven Sinne). Genieße sie!

Liebes Grüßle, Biene

Melanie hat gesagt…

Mensch Mädel, Du bist ja richtig eine Weddingplanerin ;o) Vielleicht solltest Du Dich damit selbständig machen? Du hast ja in Rekordzeit alles organisiert! Scheune, ja das könnte ich mir auch gut vorstellen (vielleicht sollten wir die kirchliche Hochzeit doch noch nachholen - dann dürfte ich auch mal ein Traumkleid aussuchen und eine Scheune dekorieren *gg*).

Das Datum ist notiert und ich bestelle schon mal Hochzeitswetter für Dich!

Bussi
Melanie

ness lockyer hat gesagt…

Bianca,
We really do have a lot in common. We were married on 06.06.1998!!! Spooky. I hope the day is as magnificent for you as it was for us,
Ness xx

silvermoon hat gesagt…

oh wie schön, ich würde auch gerne noch einmal heiraten (den gleichen Mann natürlich ;-) ). Ich wünsche Dir noch viel Vorfreude!!
Hast Du schon eine Brautkette? ;-)

Liebe Grüsse
Claudine

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

das ist ein schönes datum...alles klingt so spannend.

hach...das würde ich auch gern alles nochmal machen ;O) ...wie ich dich beneide...

...Heike, hat gesagt…

Hallo Bianca,der Wunschtermin und die Wunschlocation,SUPER, das klappt schon mal! Was soll noch schiefgehen? Bei diesen vielen guten Wünschen für Euch. Das Jahr fängt doch toll an oder ?
Ich freue mich für Dich,
liebe Grüße, Heike

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

was für ein schönes Datum! Schön, dass sich jetzt alles findet. Speyer ist so schön - dort werdet ihr mit Sicherheit eine Traumhochzeit feiern.

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen. Es ist wirklich so eine wunderschöne Zeit.

Genau so sah übrigens unsere Hochzeitstorte aus. Mit diesem Bild bin ich damals zum Konditor gegangen und er hat sie mir ganz genau so gemacht.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

ina hat gesagt…

gefeliciteerd 1

Landliebe Manuela hat gesagt…

Freut mich das Euer Wunschtermin noch frei war.... schönes Datum !
Wir haben am 03.05.03 geheiratete und unser erster Sohn ist am 03.04.04 geboren.... bringe die Datum´s immer durcheinander
* grins*

Wünsch Dir noch eine schöne Woche !
Grüßle
Manuela

Sunday Roses hat gesagt…

...war noch mal für dich im www, keine Ahnung, ob du den Blog schon kennst...nur mal so zum Anschauen, die hatten ja auch alles im Freien geplant...aber das Wetter...wenn du Lust hast, schau einfach mal rein...www.hochzeitaufdemlande.blogspot.com...
LG
Beate

Bianca hat gesagt…

danke für deinen kommentar!

ja, ich hatte auch gaaanz genaue vorstellungen!und die habe ich auch durchgesetzt, schließlich war das unsere tag!!
ich habe sogar recht intensiv mit dem pfarrer diskutieren müßen, der es total veraltet fand, das ich durchaus mit papa zum altar gehen wollte! er nannte das mittelalterlich!! und rate wer mich zum altar brachte! mein papa :)
aber ich lese schon, du läßt dich da auch nicht beirren!

volle kraft vorraus ;)

lg, bianca

Kleines und Feines hat gesagt…

Liebe Bianca,

wie schöööööön, freue mich für Dich !

Liebe Grüße
Christina

Landliebe Manuela hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich nochmal....habe auch einen Blog entdeckt http://flowerdesignstannes. blogspot.com/ und da musste ich gleich an Dich denken
.....Blumenschmuck in weiß... usw. vielleicht ist ja die ein oder andere Idee dabei.
Grüße
Manuela

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
Dein Glück versetzt einen richtig in die Zeit, als man selbst die Glückliche war, die alles organisieren durfte! Es war so schön damals (Juni 2002). Leider habe ich mir in das ein oder andere reinquatschen lassen. Würde ich heute auch nicht mehr machen. Also, macht alles so wie IHR es möchtet, dann wird es ein wunderschönes, unvergessliches Fest. Alles Liebe *Kerstin*

Lapplisor hat gesagt…

Herlich Bianca ...alles rückt schon in so greifbare Nähe :-)
Ganz viel Spass beim Denken und Planen wünsche ich Dir ...wird schon werden ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Manou hat gesagt…

Liebe Bianca!
Herzlichen Dank für Deine lieben Worte.
Deine Frage bezüglich der Tags...sie sind gänzlich selbstgemacht...
Ich fand diese 'normalen' auf Dauer zu langweilig und irgendwo im www habe ich dann diese Form gefunden, leider nur eine Vorlage.
Du hast aber Recht, sie wären wirklich schön, als Namensschilder!

Liebe Grüsse,
Manou

Tanja hat gesagt…

...Traumhochzeit, du kannst kommen.
Die Messe wird bestimmt toootal genial, dir wird die Luft zum Atmen fehlen ;0)
Freu mich auf die Bilder!
Viel Viel Spaß!!!
LIebe Grüße
Tanja

Alexandra hat gesagt…

Ich hoffe Du hattest eine schöne Hochzeit!!
Ich habe Deinen Blog erst jetzt entdeckt und er gefällt mir sehr gut!
Bis bald mal!
Alex

Betty hat gesagt…

Fein, dass Ihr Euren Wunschtermin bekommen habt und richtig genial finde ich die Feier in der Scheune - in einem noblen Restaurant kann doch jeder Feiern, aber Eure Feier wird was ganz besonderes sein.

liebe Grüße aus Wien
von Betty