27. Januar 2009

Great Delight

Heute schon war das Päckchen von Marjolijn da *freeeeeuuuuuuuu*

Den Karton hab ich in windeseile aufgerissen, hab nicht mal meine Jacke ausgezogen, und dann kamen diese wunderschön und liebevoll verpackten Geschenke zum vorschein.

Dann machte ich aber erst mal eine Pause um den Foto zu holen und um alles anzuschauen und zu genießen.

Vorsichtig öffnete ich dann ein Päckchen nach dem anderen...an dieser Stelle muss ich Franks ratloses Gesicht erwähnen das er hatte, während ich vor lauter entzücken auspackte und vor mich hinjubelte.

Zum Vorschein kam die neue Campagne Decoration, wunderhübsche Karten und Anhänger, ein weißes Metallherz und ein silberfarbendes Metallherz, Taschentücher mit Blümchen, bezaubernde Servietten, leckere Schokolade *yummi*, ein Utensilienkörbchen mit wunderhübschem Stoff und eine sooooo gut duftende Seife mit Schälchen das ich nur sagen kann...MARJOLIJN DU BIST VERRÜCKT!!!!

Ein ganz, ganz großes Dankeschön an Dich liebe Marjolijn, alles wird einen Ehrenplatz bekommen. Die Freude ist wirklich rießig und ich bin fast sprachlos vor entzücken.
Ich drück Dich ganz fest!




Das ist mein persönlicher Jackpot ;o)

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Was für schöne Geschenke ! ( Da kann man direkt ein bißchen neidisch werden..- aber nur ein bißchen ;-) ) Nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit..
LG Kerstin

Wolldomizil hat gesagt…

Ich bin auch neidisch!!! So schöne Sachen. Vorallem die Schale ist sooooo schön.

LG Alexia

Biene hat gesagt…

Oh, da bist du aber zu beneiden!

Aber ich gönne dir alles!!!

Grüßle, Biene

Millas hem hat gesagt…

Hi!
Nice things!

Camilla

Something White hat gesagt…

Liebe Bianca,
na, ich bin aber sehr erstaunt, dass unsere Post doch schneller ist, als ich dachte... :D
Die ´Marie-Papote´-Seife ist eine belgische ´Spezialität´ und ich kenne wenig Seifen, die so gut duften wie diese! Es freut mich riesig, dass Du zufrieden bist!! :)
Herzlichen Gruss und danke für Deine lieben Worte auf Deinem Blog! Marjolijn

jeanette hat gesagt…

hmm...herlich die seife von marie papote, ich habe selb auch viel von die seife...herliche seringen dufte...

Romantische Welt hat gesagt…

Die Schale mit der Seife ist mein absluter Favorit! Viel Freude mit all den wundervollen Dingen und alles Liebe *Kerstin*

Sunday Roses hat gesagt…

...du Glückspilz - das ist DEIN Jahr, und fängt schon richtig gut an...
LG
Beate

*Marie* hat gesagt…

oh ich freu mich so für dich, ein richtig tolles Geschenk!!! Seifen, Süßes und Herzen... was braucht Frau noch mehr... herrlich!!! Grüsse dich ganz lieb..*Marie*

Shabby Homestyles hat gesagt…

Also da freue ich mich aber. So schöne Dinge! Also mit der Schoki wartest Du bitte auf mich! Bin gleich da.......

Bussi

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zu diesem schönen Geschenk. Beim Auspacken stand bestimmt ein Glanz in Deinen Augen - ganz so, wie bei Kindern, wenn sie Weihnachtsgeschenke auspacken. So kann ich`s mir vorstellen. Ich würde diese Geschenke auch lieben. So gut gewählt und wunderschön verpackt. Man merkt, da wurde mit Liebe geschenkt.

Liebe Grüsse

heidi

Melanie hat gesagt…

Also besser hätte es für Dich nicht ausgesucht werden können! Das sind ganz zauberhaft Schätze die wie gemacht sind für Euer Haus!

Viel Freude wünsch ich Dir damit,
Melanie