21. Februar 2009

Ein gar nicht mal so schlechter Tag...

...denn seit Heute haben wir DSL tadadadaaaaaaaa

ENDLICH!!

Ihr glaubt nicht wie furchtbar das für mich als Internet Junkie war auf eine lahme, macht was sie will, geht meistens nicht Funkverbindung angewiesen zu sein.

Aber jetzt......hähähähä

...dann bin ich noch auf die Idee gekommen, meinen Katzen ihren alten Mehlsack zu klauen und mir daraus ein Kissen zu machen...natürlich mit vorheriger 90°C Wäsche.

UND in unserm Flur geht es mit dem Boden voran. Im Moment ist grad Bundesliga Pause, aber Heut Abend wird es fertig gemacht...hab ich versprochen bekommen!

Wünsch Euch noch schöne närrische Tage

alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...wow, das Kissen ist wunderschön geworden....warum hatten das die Katzen in Besitzt?
Dein Flur sieht super aus, so schön hell...das wird bestimmt ne Wucht! Bin gestern zufällig auf deinen "Hochzeitsblog gestoßen" und habe heute in der Buchhandlung nach deinem Buch gestöbert. War aber Fehlanzeige...ich halte die Augen aber weiterhin offen...
Lg
Beate

belly hat gesagt…

Ich kann dir sooo gut nachfühlen. Wir hatten nach unserem Umzug ein halbes Jahr GAR KEINEN Internetzugang. Wie ich das überstanden habe, weiß ich nicht.

Das Kissen ist toll geworden. Was haben denn deine Katzen dazu gemeint? Schmollen die jetzt? :o)

Noch ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

Alles Liebe
Kristin

Blickwinkel hat gesagt…

wie, du hast die ganze Zeit, die ganzen Bilder ohne DSL für uns hoch geladen?! Hut ab!!! Das kann man sich ja heut zu Tage kaum noch vorstellen, wie es ohne ist! ;o)
*hihi* bekommen wir dann jetzt mehr Bilder zu sehen??? ;o) wo es doch nun schneller geht...*zwinkermitdenÄuglein*
Bin schon gespannt auf den fertigen Flur, der wird sicher ein Traum!

Aber von Karneval brauch ich nix hören und sehen, bin ein echter Muffel was das angeht ;o)

ein schönes Wochende Euch, ob mit oder ohne Karneval!
Liebe Grüße
Karnevalsmuffelchen Esther

Juliane hat gesagt…

Oh ja, ISDN- oder gar Modem-Internetverbindungen können einen echt in den Wahnsinn treiben. Glückwunsch zum DSL-Anschluss! :)

Da ich ein Faschingsmuffel bin, hoffe ich, dass die restlichen närrischen Tage ganz schnell vorbeigehen...

Viele Grüße und schöner Tag noch,
Juliane

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Bianca!
Herzliche Gratulation zum DSL-Anschluss - ist ja super..und viel angenehmer!
Dein Kissen sieht wunderschön aus..was hat den jetzt die "arme" Katze erhalten :)
Dann freuen wir uns schon auf die Bilder mit dem neuen Flurboden, hihi! Auch mein Mann & ich waren heute den ganzen Tag einkaufen...das Wohnzimmer ist jetzt mit Böden und Möbeln total überstellt, bääääääh. Aber nächste Woche wird mein lieber Mann für mich ein bisschen schuften dürfen..unser "Atelierzimmer" wird neu umgebaut und natürlich in weiss, im Landhausstil mit Landhausdiele & co. ich freuuuueeee mich riesig darauf! Kann fast nicht mehr schlafen **schmatz**
Wünsch Dir ein schönes w-end, viel Spass mit DSL :) und mit dem neuen Boden.
Herzlichst, Lisa Libelle

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich freue mich mit Dir über den DSL-Anschluss.
Das Kissen ist wieder sehr schön geworden. Was meinen wohl die Katzen dazu?
Der Flur wird auch noch fertig, wie heisst es: "Gut Ding will Weile haben!"

Einen schönen Sonntag wünscht Dir

heidi

silvermoon hat gesagt…

DSL ist toll, geht alles viel schneller und dann macht das Surfen in der Blogwelt noch mehr Spass. :-)
Das Kissen ist toll geworden!
LG
Claudine

belles choses hat gesagt…

Glückwunsch zur Erlangung der höheren Weihen des Internets! Das wundert mich, dass du bisher trotzdem so fleissig gepostet hast, Respekt!
Das Kissen ist toll geworden. Und der Boden wird schon noch. Ich habe jede einzelne Planke genossen, die endlich drauf war und den grauen Estrich verschwinden ließ.
Helau (morgen Faschingsumzug wg. Kind...hoffentlich ist das Wetter einigermaßen)!!
Angelika

white living hat gesagt…

Danke für Euer Mitgefühl hihi
In unsere alten Wohnung hatten wir ja auch DSL und dann zogen wir aufs Land. Ich musste also nur die Zeit von November bis jetzt überbrücken. HORROR! ;o)

..die Katzen haben jetzt übrignes weiße Spitzenkisschen

Bussis

Romantische Welt hat gesagt…

Na, dann kann es ja internemäßi jetzt so richtig losgehen...der Flug ist wirklich beeindruckend hell. Dagegen ist unserer ein Mausoleum... Alles Liebe und ein schönes Wochenende *Kerstin*

belle-blanc hat gesagt…

Narriiii Narrooo (ganz ehrlich, *würg* ich mag die närrischen Tage nicht besonders....*lach*)
na siehste mal.... endlich geht es dem Boden in den Fluren an den Kragen... jipppieee und das Kissen sieht richtig toll aus... aber worauf tummeln sich jetzt Paddington & Leonardo???
Busserl, doi Mira!

Millas hem hat gesagt…

Hi!
Love the mirror!
Have a nice sunday!

Camilla

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hi!!!

Das Kissen sieht super aus...genauso, wie die neuen Bilder an Deiner rechten Seite! Da siehst Du schon wieder total anders aus...eine Frau, tausend Gesichter!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ja, so ein langsames Internet kann ganz schön nerven! Aber stell Dir vor ganz ohne Internet - Horror!! Wahnsinn, wie sich die Zeit verändert - vor einigen Jahren hatte nicht mal jeder Internet-Anschluss zu Hause! Das mit dem Flur wird schon - bin schon gespannt auf neue Fotos ;-) Liebe Grüße! Erika

Melanie hat gesagt…

Wie? Was? Ist etwas Fasching?? Das geht jedes Jahr völlig an mir vorüber ;o)
Du Ärmste, mit ohne DSL - ich kann es Dir sehr gut nachfühlen!! Wir haben seit letztem Sommer DSL - seitdem ist meine Internetkonsum schlagartig gestiegen!! :o)

Das Kissen ist toll geworden und der Flur wird der Hammer - sieht jetzt schon so schön aus!

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Melanie

Lapplisor hat gesagt…

Eine tolle Eingebung hattest Du , aus dem " Sack " dieses fantastische kissen zu zaubern !
Ich danke Dir auch für die lieben Willkommensgrüsse "zum Sonnenschein" :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Heidi-anitha hat gesagt…

Hello Bianca!

I am rom Norway and try to write down some words in english.. it is not good but i hope you undertand me.

Your blog is realy special, beautyfull and full of nice pictures. I love it all!

I hope it is ok, if i can sign you up in my bloglist?

Enjoy jour weekend - ant than you for yours inspiration..

Hugs from White vintage

Heidi-anitha

maren hat gesagt…

Oje, das heißt dann wohl, daß du jetzt schmollende Katzen hast? Ich würde mich jedenfalls ungern eines so schönen Kissens berauben lassen ;)
Der Flur macht jetzt schon einen schönen Eindruck - sehr einladend und freundlich mit dem vielen Licht... bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht... Lieben Gruß, maren

doris hat gesagt…

Deine Katzen haben einen guten Geschmack, dein (jetzt) Kissen ist ein wunderschöner Hingucker.

Ganz liebe Grüße
Doris

Seelennahrung hat gesagt…

Da sind Deine Katzen bestimmt voll sauer, wenn Du Ihnen diesen wunderschönen Sack weggenommen hast *zwinker*? Kann Dich aber genau verstehen, das Kissen das daraus entstanden ist sieht einfach Spitze aus!

Ganz viele liebe Grüße
Sonja

white-vintage hat gesagt…

Hallo ;o)

also, der Flur ist jetzt schon der hammer...so schön hell und freundlich..
von dem kissen will ich erst gar nicht anfangen...superschön...
und du hattest das bis dato tatsächlich den katzen überlassen?? *staun ratlos*
es ist immer so schön bei dir, dass ich am liebsten den ganzen tag bei sir stöbern könnte...,o)
hatten am wochenende besuch aus frankfurt..und was mache ich?? zeige ihnen deinen blog und miras blog und die beiden waren plötzzlich nur noch über unser notebook gebeugt und habe eure einrichtung studiert...;o)
Tja, ich schätze nächste Woche fangen die an, ihre möbel weiß zu streichen...

Ganz liebe grüße
Christine

Fransk inredning hat gesagt…

Lovely pictures! Have a nice day Susanne

Tina b. hat gesagt…

Ich freue mich das Du jetzt unbeschwert surfen kannst!
Wow, das war eine super Idee den Katzen den Sack zu klauen...das Kissen sieht absolut spitze aus!
Liebe Grüsse Tina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Das Kissen sieht einfach nur klasse aus. Ich habe hier auch noch so einen alten Mehlsack liegen. Traue mich aber nicht, ihn zu waschen.
Bleicht die Farbe dann nicht aus?
Liebe Grüße
Gisela