1. Februar 2009

Ein neuer Blickwinkel

Endlich hab ich es mal geschafft die andere Seite vom Wohnzimmer aufzuräumen und zu fotografieren.

Es ist noch nicht alles so wie ich es mir vorstelle, aber für die ungeduldigen unter Euch hab ich die Fotos gemacht ;o)





Sorry das ich zur Zeit keine Kommentare hinterlasse aber unsere Internetverbindung ist so lahm das es Stunden dauert bis sich eine Seite aufgebaut hat.

Dieser Post nimmt/nahm den ganzen Vormittag in Anspruch *nerv*

Bis bald und alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...oh, was hast du es schöööööön. Da könnte ich direkt zum Pinsel greifen...aber Hussen für meine Stühle, die mittlerweile schon 22 Jahre auf dem Buckel haben, werde ich mir in diesem Jahr auf jeden Fall mal nähen. Einen schönen Sonntag...
LG
Beate

Blickwinkel hat gesagt…

Oh Bianca, wie schön das du dir trotz der lahmen Verbindung für uns die Mühe gemacht hast!-Dankeschön!-Das hat sich aber ehrlich gelohnt(besonders für uns)*hihi*
wunderschöne Blickwinkel sind das mal wieder!
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag... bei uns ist´s wieder weiß...dabei wollt ich so gern Frühling haben... aber deine Bilder sind so schön hell...
Lieben Gruß
Esther

belly hat gesagt…

Vielen Dank für die gewährten Einblicke :o)
Ach, es ist immer wieder schön bei dir vorbeizuschauen. Du hast einfach ein Händchen für Einrichtung, Dekoration und auch für die richtige Präsentation. Ich beneide dich wirklich.
Auch dein neues Badregal gefällt mir ausgesprochen gut. Passt perfekt zu deiner Einrichtung. So ein Regal gefällt mir auch, aber wir haben den Platz nicht dafür. Aber ich kann es mir ja immer wieder bei dir anschauen ;o)

Einen schönen Sonntag noch!

kristin

Nina hat gesagt…

Wunderschön hast Du es wirklich ganz toll genau mein geschmack würde ich mal sagen .lgnina

Sille hat gesagt…

Ooooohhhhh, mag am liebsten gleich bei Euch mit einziehen ;-). Wunderschön und stilvoll!!!!

Liebe Grüße
Sille

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich kann nur sagen: Ein Traum in weiss!

Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und ein schnelleres Internet

Liebe Grüsse

heidi

Biene hat gesagt…

Wer ist denn hier neugierig???

Wunderschön habt ihr es bei euch!!!
Ach wie gern würde ich mich neu einrichten....

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Biene

PS: habt ihr vielleicht den gleichen Internetanbieter wie wir? Im Moment geht es, aber es kommt eine Zeit, da dauert es echt eine Stunde bis eine Seite aufgebaut ist. Das macht keinen Spaß!!!

tiina hat gesagt…

Lovely!!!! :)
Your home is so beautiful, I really like it.

Diana Strinati Baur hat gesagt…

... aber deine Mühe hat sich gelohnt -- du hast uns ein bisschen " designer eye candy" gegönnt. Danke schön! Mir gefällt die Ambiente, die du gestaltet hast. Man möchte einfach dorthin, ein Tee kochen und sich entspannen. Sich wohl fühlen. Tanti Saluti an RPf aus bella Italia.

Romantische Welt hat gesagt…

Ach Bianca, Dein Stil ist einfach beneidenswert! Ich kann mich an Deinen Bilder immer nicht sattsehen und freue mich über jeden neuen Post von Dir. Einen schönen Sonntag noch und alles Liebe *Kerstin*

P.S.: Ich drück die Daumen, dass das Internet bald schneller funnktionier!

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Bianca,da kommt man nur ins schwärmen.Traumhaft schön.Dein Stil ist gigantisch.Man kann sich gar nicht satt sehen.Danke!!!!!LG,Elke.

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

bei dir würde ich sofort einziehen. Dein Stil ist einfach wunderbar - so leicht und hell. Vielen Dank für die tollen Fotos. Genau so etwas habe ich jetzt zu meinem Nachmittagstee gebraucht.

Ach ja, du hattest mich gefragt, wie viel unsere Hochzeitstorte gekostet hat. Leider habe ich deine Mail erst sehr spät gelesen (bei uns war in der letzten Zeit ja einiges los ;-)) und weiß auch nicht mehr, wie viel wir bezahlt haben.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Nadine
herz-allerliebst.de

Kerstin hat gesagt…

Einfach nur schön. Vielen Dank für die inspirierenden Einblicke die Du uns immer wieder gewährst.
GLG Kerstin

jeanette hat gesagt…

dankeschon fur die tollen fotos!
grusse aus holland!

Landliebe Manuela hat gesagt…

Liebe Bianca,
traumhaft, herrlich, super, wunderschön, himmlisch......,ich bin von Deinem Stil so fasziniert und begeistert - *träummmmm*

Wünsch Dir dann gleich mal eine schöne Woche !

Liebe Grüße
Manuela

casa nostra hat gesagt…

danke für die Bilder und es sieht schon sehr schön auss.

belle-blanc hat gesagt…

Oooooooooohhhh, guck wie schööööön! Wo is denn all des G'lumps hiiiiiien?
Übrigens, habe heute 16 Stück fertig bekommen :0) ganz schön anstrengend... bussi, Mira!

die Rabenfrau hat gesagt…

Gefällt mir bei dir! Und der weiße Strauss ist das Tüpfelchen auf dem i!
Grüßle
die Rabenfrau

Piffa & Puffa hat gesagt…

So sweet, I love your home.
Anette

Millas hem hat gesagt…

Lovely pictures as usually!

Have a nice week!

Camilla

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo Süße! Endlich sehen wir die andere Seite vom Wohnzimmer! Super schön. Will den Schrank! *lach.

Da warst Du aber fleißig am Wochenende.

Bussi Melly

ness lockyer hat gesagt…

I love your place...it is just stunning.
Ness xx

white-vintage hat gesagt…

Moin Moin...

ist das ekelhaft !!!!!

Wie kann man nur so abartig schön wohnen ????

Menschenskinder...hat sich keiner gemeldet für eine neue Homestory?? Schick doch mal die Bilder ein...

Liebe Grüße Christine

Melanie hat gesagt…

Hallo Süße!

Puh, da bin ich ja froh dass Du so geduldig warst und diesen Post trotz lahmer Verbindung eingestellt hast - merci! :o)

Ist schon der Hammer - die gleichen Möbel wie in Eurer Wohnung und doch ein ganz anderes Ergebnis!! So schön!

Liebe Grüße
Melanie

Seelennahrung hat gesagt…

Hallo Bianca, wunderbare Blickwinkel hast Du uns da zusammen gestellt! Super schön hast Du das wieder gemacht, ganz wunderschön!
Liebe Grüße
Sonja

Trendwelt hat gesagt…

Hi Bianca"
Endlich mal wieder schöne Fotos von Dir! Sieht toll aus und ich kann mir gut vorstellen, was da alles noch draus wird. Auch wenn Du dich in Sachen Internet gerade in "SLOW MOTION" bewegst - darf ich Dir mitteilen, dass Du von mir "getaggt" wurdest. Was das Tolles ist - erfährst Du auf meinem Blog. Ist echt lustig ;-)
Lg Bine

linemor hat gesagt…

Ich liebe.........

Something White hat gesagt…

Dein Kerzenständer ist wirklich superschön!! Ueberhaupt hast Du viele schöne Sachen in Deinem Haus, ich habe es schon mal geschrieben.

Lena hat gesagt…

Wirklich, deine Einrichtung sieht einfach toll aus. Ich hab mich sofort in deinen weißen Schrank verliebt... :-) Mein Arbeitszimmer hab ich auch ganz in Weiß gehalten und mit ein paar rosefarbenen und mintgrünen Dekoartikeln aufgelockert. Ich liebe es einfach, wenn alles so schön schlicht, aber trotzdem gleichzeitig stilvoll und elegant aussieht. In einem Online-Shop hab ich jetzt einen Bereich zum "Weißen Wohnen" gefunden - einfach traumhaft für Einrichtungs- und Dekofans, die Weiß lieben... ;-)
Werde hier jetzt mal häufiger vorbei schauen, um mir ein paar Inspirationen zu holen, wenn ich darf.
Liebe Grüße,
Lena