28. Februar 2009

Noch mehr Frühling

Heute scheint zwar nicht, wie erhofft, die Sonne, aber es ist trotzdem angenehm draußen und ich war Heute Morgen schon im Garten unterwegs und hab ein paar Schneeglöckchen gepflückt.

Hoffentlich kommt dann Morgen bei uns die Sonne durch.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

belly hat gesagt…

Schneeglöckchen sind schon was Feines, oder? Und in dem hübschen Kristallglas kommen sie besonders schön zur Geltung. Bei uns kann man leider noch keine Frühlingsblüher sehen, da alles noch dick mit Schnee bedeckt ist.
Es regnet und regnet seit gestern und ich hoffe auch auf morgen, es soll ja richtig "warm" werden und sonnig!

Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Kristin

RosenHerz hat gesagt…

Hallo Bianca,
habe heute auch bei mir endlich die ersten Schneeglöckchen im Garten entdeckt. Und die Sonne kommt auch schon zeitweise hervor! Ach wie schööönn!
Liebe Grüsse
Sabine

white-vintage hat gesagt…

bei uns wächst gar nichts...und der Nachbar Garten ist voll...vielleicht ich mal rüberhechten und schnipp schnapp machen...

Ganz liebe Grüße
Christine

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo Bianca,

glücklicherweise haben wir heute Sonnenschein. Es ist so schön warm. Ein ganz anderes Lebensgefühl. Die Schneeglöckchen blühen auch schon, sind allerdings noch nicht so gross, dass man sie in die Vase tun kann.

Eine schönes Wochenende wünscht Dir

heidi

Landliebe Manuela hat gesagt…

Bei uns kann man leider noch keine Frühlingsblüher sehen, da alles noch dick mit Schnee bedeckt ist.
Heute ist aber schon ein Teil geschmolzen, denn wir hatten
*SONNE pur* und morgen soll es auch wieder schön werden.

Liebe Grüße
Manuela

belle-blanc hat gesagt…

Eine sehr schöne zarte Aufnahme... herrliche Blüten - kein wunder, dass sie Schneeglöckchen heißen, mann meint sie klingeln zu hören wenn man sie sachte berührt... so genug gesülze - bei mir immer noch nur "Lauchspitzen" aber man höre und staune von den 60 Krokussen (Kroken - Krokussi - Kroketten wie auch immer) ist sage und schreibe ein fliederfarbener ím Rasen zu entdecken und das auch nur vom Balkon aus, hoffe falls noch andere kommen, dass die etwas höher wachsen habe keine Lust mit dem Heli überm Garten zu kreisen nur um die Krok.... zu sehen!
Busserl, Deine Mirabelle...

Sweetart - Living hat gesagt…

Wunderschön Deine Schneeglöckchen,leider habe ich noch keine im Garten :0(
Muss wohl morgen mal einen Waldspaziergang machen, vielleicht finde ich dort welche :0)
lieben Gruß und schönen Abend noch Jasmin

Marile hat gesagt…

Ich habe heute in unserem Garten ganze 2 Schneeglöckchen gefunden. Dafür blühen bei uns schon eine Menge Krokusse. Auch die Vögel habe ich zwitschern hören. Ich glaube jetzt kommt der Frühling.
Schönes Wochenende Marile

Heaven and Earth hat gesagt…

Hi!

Nice photo of the lovely flowers!

Like your blog!

Today we had a blue skye and lots of sunshine here in Sweden (in the middle!)!!

Liebe Grûsse!
Iréne

Tulipa hat gesagt…

Your pictures are magic!

Love//
Mariette

andrella hat gesagt…

Sieht wunderschön aus!Ich liebe auch Schneeglöckchen!
Schönen Sonntag noch
LG ♥Andrella♥

silvermoon hat gesagt…

Ja, ich bestaune auch in allen Ecken die schönen, zarten Schneeglöckchen!
LG
Claudine

doris hat gesagt…

Ein zauberhaftes Foto!!!

PS: Komm mal bei *Doris Welt* vorbei, ich hab da was schönes für dich.

Ganz liebe Grüße
Doris

Moderncountry hat gesagt…

I hope you had a wonderful weekend! As always a very great joy to visit your world. Have a great new week!

greetings Aina

Millas hem hat gesagt…

They are so beautiful!

In Sweden we call them "snow drops"!

Have a nice day tomorrow!

Camilla

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebe Bianca,
kleine Überraschung für Dich ..zu finden in meinem neusten Post...
allse Liebe Jasmin

Hilda hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich verfolge deinen Blog erst seit kurzem und ich finde ihn einfach wunderschön .... deine Bilder sind traumhaft!

Liebe Grüße
Hilda

Söta prickar hat gesagt…

Love your blog!!!
Hugs, Lotta

Biene hat gesagt…

Liebe Bianca,
nun hätte ich fast vergessen dir zu antworten.
Ich habe schon eine Liste wer was gefragt hat und was ich geantwortet habe, damit ich den Überblick behalte.
Du kannst gerne eine Fresh Linen haben. 4,20 pro Stück plus Porto.
Kannst mir aber gerne eine Mail schreiben: seifengarten@freenet.de
Also wenn du magst, melde dich einfach.
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Biene

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Bianca
Schön, wie auch bei Dir hier der Frühling so langsam einzieht ..ich hoffe sehr, dass dies endlich Einfluss auf das Wetter da draussen haben wird .-)
Hab lieben Dank für Deine Glückwünsche ...ich habe mich ser darüber gefreut !
Ein schönes, neues Wochenende wünsche ich Dir noch...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Bellamere Cottage hat gesagt…

Love your blog and your look! So pretty.

I've added you to my blog list...

Warmly,
Spencer

Seifenküche hat gesagt…

Hallo Bianca!

Seit einiger Zeit schaue ich bie Dir vorbei und sehe auch viele andere
Seiten mit Deinem Thema. Auch ich liebe den Shabby Shic in weiß! Meine Wohnung wird nach und nach immer weißer, heller, freundlicher!
Aber was ich eigentlich sagen will:
Du bis die Meisterin!
Weiter so, und alles Gute
Margret

ed hat gesagt…

情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣,情趣,情趣,情趣,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣,情趣,情趣,情趣,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣,情趣,情趣,情趣,情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣商品,免費視訊,免費視訊,免費視訊,免費視訊