14. März 2009

Happy Day!


Heute ist schon wieder so ein wundervoller Tag.

Zwar kommt die Sonne nicht so recht durch die Wolkendecke, aber die Temperatur ist trotzdem so frühlingshaft schön. Bei uns im Garten sprießen die Krokusse und es ist eine wunderbare Luft draußen.

Warum ich aber am meisten glücklich bin, ist das Heute endlich nach 4 Wochen Umbau "meine" Gärtnerin wiedereröffnet hat.

Aus dem einst so gemütlichen, wunderschönen Blumengeschäft ist ein RIEßIGER Gartencenter geworden. Natürlich sind die Arrangements noch genauso wunderschön wie zuvor, aber an die Größe muss ich mich erst gewöhnen.

Ich benötigte früher ja schon fast 1 Stunde bis ich wieder aus dem Laden kam, wie lange wird es wohl jetzt dauern hihihi

Was ich mir nach einer 3/4 Stunde staunens gegönnt habe, seht Ihr hier.



Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

white-vintage hat gesagt…

Hallo Bianca,

es sieht wie immer traumhaft aus...das Bäumchen ist total süß, sieht so ähnlich wie ein myrte bäumchen aus..aber viel schöner mit den weißen blüten.
und die suppentöpfe sind der hammer...irgendwann in diesem jahrhundert hätte ich die auch noch gerne ;o)

Grüßli Tine

magoda hat gesagt…

Beautiful flovers and beautiful photos. Congratulation!
Many greetins.

Hilda hat gesagt…

Ach wie wunderschön deine Blumen sind. Meine Myrthenbäumchen hab ich gestern ins Freie gestellt - vielleicht hilft ihnen dass jetzt endlich die Knospen zu öffnen.

Die Suppentöpfe sind der absolute Hit, nach so etwas suche ich schon ewig.

Noch ein schönes Restwochenende
liebe Grüße
Hilda

silvermoon hat gesagt…

was für ein schöner Blumenstrauss... und Deine Fotos sind schööööön!! :-)
LG
Claudine

Sunday Roses hat gesagt…

...sieht aus wie ein blühendes Myrthenbäumchen. Meine schneide ich immer zurück, daher gibt es glaube ich keine Blüten. Die Suppenschüsseln gefallen mir sehr gut, ich hoffe dass ich in zwei Wochen auf dem Flohmarkt fündig werde und meine "Hutschenreuther" dann nicht länger alleine ist!
Ein schönes restliches WE...
LG
Beate

Landliebe Manuela hat gesagt…

Sooooo schööön....jaaaa, Blumenläden haben auf mich auch eine magische Anziehungskraft !!

Liebe Grüße
Manuela

Home Romantik hat gesagt…

Bei solch einer Augenweide wären diese zarten Blumen für mich auch ein "Happy Day" gewesen. Sehr, sehr schöne "Hingucker" ;o)
Einen, hoffendlich, schönen frühlingshaften Sonntag ;o)

Grüße von Katja

andrella hat gesagt…

Das Bäumchen ist ganz toll mit den weißen Blüten! Schade das die kleinen netten Läden alle nach und nach verschwinden.....
Lieben Gruß
Andrella

jeanette hat gesagt…

dein foto`s sind immer wieder so schon...

liebe grusse aus holland!

Vita-hjärtan hat gesagt…

What a lovely blog you have got!
Love Evelina

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
oh wie schön - da beneidet dich jeder um den Traum von Blumen -
ich hoffe, ich finde heute auf dem Frühlingsmarkt auch was Schönes -
liebe Grüße und einen schönen Sonntag - Ruth

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Bianca,wieder traumhaft schöne Bilder.Tolle Blumen hast du dir ausgesucht.Ich kann mich auch stundlang in Blumenläden aufhalten, man entdeckt immer wieder etwas Neues.Einen schönen Sonntag wünscht dir,Elke.

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hach, da ziet der Frühling in die Wohnung.
das Bümchen ist ja mein großer Favorit.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

ganz liebe Grüße
Britta

Catherine hat gesagt…

Very beautiful images! Lovely flowers, & gorgeous vintage mirror in background, also love the white urn/cache pots~so pretty!
Cat

Federica hat gesagt…

Just wonderfull...
Have a nice day!

B E L D E C O R hat gesagt…

Hallo Bianca,

blühende Myrhtenbäumchen sieht man ja selten, es ist wunderschön!

Ich hoffe "Deine Gärtnerin" ist nicht so ein super-moderner Laden geworden. In unserer Gegend habe auch einige kleine schnukkelige Läden umgebaut und daraus sind dann ziemlich unpersönliche Center oder Geschäfte geworden.

Viele Grüße Bine

Millas hem hat gesagt…

Hi!

I dont know the word (in english) for those beautiful (bowls?) in your pictures!
I´m looking for a ?(terrin in swedish) just like yours!

Have a nice day!

Camilla

Chrissy hat gesagt…

Hello from Canada!!! your blog is simply lovely!!!! Thanks, Chrissy

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Bianca..die Bilder sind wie immer fantastisch..
Liebe Grüsse, Lisa Libelle

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,

habe durch Zufall deinen Blogg gefunden und warte nun immer voll Spannung auf deine neuen Einträge. Ich mag deine Fotos, aber auch deinen lebensbejahenden
Schreibstil ...

Alles Gute!

alicelilly hat gesagt…

Always beautiful pictures...flowers make me feel good!
Taka care!

belle-blanc hat gesagt…

sehr hübsches Sträußchen! Ich will auuuch hin... aber ich habe mir heute schöne Blümchen gekauft... sehr freshly frühlingshaft... :0)

tales from an O.C. cottage hat gesagt…

What a great use for a turine!!!

m ^..^

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Bianca!

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Hanni wird sich morgen Früh sicherlich RIESIG freun wenn ich ihm deinen Knuddler weitergebe! *g*

Dein Blog ist wunderschön, hab ich das schon mal gesagt? :)

Liebe Grüße

*Martina*

white-vintage hat gesagt…

Servus...

Teebäumchen?? hhmm, sagt mir nichts, aber sieht immer noch toll aus...riecht das auch so?? es gobt doch dieses teebaumöl...womit man sich einschmiert, wenn man was hat...oder war's für die Nase?? Hhmm...

auf jeden fall riecht das ganz enorm...

grüßli tine

doris hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder, diese und das Bäumchen... sind/ist die absolute "SPITZE"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Tina b. hat gesagt…

Der Blumenstrauss ist bezaubernd und auch das Bäumchen sieht einfach wunderschön aus!
Liebe Grüsse Tina

Anne Marie hat gesagt…

wonderful pictures!
Blessings!!

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo meine Süße!

Noch einmal alles Liebe zum Geburtstag.

Drück Dich ganz fest.

Bussi Melly

belle-blanc hat gesagt…

Hallo mein Herz,

Du weißt, ich wünsche Dir nur das Beste.... hab Dich libb, Dein Mirabellchen :0)

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe bianca,
ich habe versucht dir eine e-mail zu schreiben, aber ich weiß nicht ob´s geklappt hat, weil ich sie irgendwie nicht in meinem ´Áusgang`habe...

Chrissie hat gesagt…

Hallo Bianca,

der Strauß sieht zauberhaft aus!! Überhaupt macht es so viel Spaß, durch Deinen Blog zu streifen, die Bilder sind supertoll!!

lg, Christina!

Anettes hus hat gesagt…

Hi, Bianca! Beautiful photos!!

Have a nice weekend!

Anette from Norway:)

ed hat gesagt…

情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣,情趣,情趣,情趣,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣,情趣,情趣,情趣,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣,情趣,情趣,情趣,情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣商品,免費視訊,免費視訊,免費視訊,免費視訊