19. April 2009

Lilac

Ich liebe Flieder!

Heute waren wir bei meinen Eltern und ich durfte mir Flieder mitnehmen. Jetzt duftet das ganze Haus.

Ich kann es kaum erwarten bis ich in unserem Garten Flieder pflanzen kann. Bis dahin erfreu ich mich an dem von meinen Eltern.




Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Wow! Der Flieder ist wirklich total schön und passt soooo super zu den *Vasen* Sieht einfach nur klasse aus! :)

Ganz liebe Grüße

*Martina*

Rosabella hat gesagt…

hallo Bianca, Du glückliche Fliederbesitzerin ;-) ... wir haben selbst im Garten keinen Fliederbaum mehr, aber unser Nachbar ... und der Baum steht so, dass wir den Duft der Blüten in unserem Schlafzimmer bei geöffnetem Fenster wahrnehmen können ... es ist eine Wonne, jedes Jahr aufs Neue, aber es ist weißer Flieder ... trotzdem duftet und betört er, ich liebe dieses Aroma!
schönen Sonntagabend und genieße Deine Fliedersträuße so lange, wie es geht ...
liebe Grüße von der Rosabella

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Bianca,
der Flieder ist herrlich und ich liebe diesen Duft.Vielen Dank nochmals für das Relief,bin ganz begeistert!!!!!
Ich wünsche dir einen schönen Abend,
Elke.

jade hat gesagt…

Hallo Bianca, was für wunderschöne Bilder, so voller Poesie! Bei uns blüht er leider noch nicht, wir sind da um einiges später dran, aber ich freu mich auch schon sehr darauf! Einen schönen Sonntagabend und einen tollen Start in die neue Woche,

liebe Grüße, herzlichst Jade

Pfefferminza hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich lese deinen blog schon ein bißchen länger und komme nun endlich dazu, dir mal "Hallo" zu sagen...Deine Bilder sind immer super schön und der Flieder sieht wirklich ganz toll aus, sehr schönes und angenehmes lila!!! Ich liebe den Duft auch, hab mir bis jetzt mit Hyazinthen ausgeholfen, die duften auch toll. Muss aber auch mal wieder ´ne Runde im Garten meiner Eltern drehen und mal gucken, wie weit der Flieder da schon ist...Liebe Grüße, Britta*

Alexandra hat gesagt…

....richtig schööööön!
Unseren Flieder hat es leider vor Jahren um geschmissen...*seufz*
Aber auch ich habe da so meine Quellen zum Flieder schneiden ;o)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße
Alex

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie wundervoll. Es duftet bis hierhin.

LG Gela

Die Rabenfrau hat gesagt…

Unser Flieder hat immerhin auch schon ganz dicke Knospen! Nächstes Wochenende sind wir nicht da, aber dann gönne ich mir auch welchen für die Wohnung! Leider hält die Pracht ja immer nur so kurz. Aber dieser Duft ist einfach unvergleichlich!
LG
die Rabenfrau

silvermoon hat gesagt…

wunderschön... und die riechen sooo gut. Da passt das Gewinner-Bild von Sylvie gut.. ;-)
Liebe Grüsse
Claudine

Christina hat gesagt…

Der Flieder ist echt wunderschön. Und Du hast recht, der Duft ist echt toll. Ich finde, irgendwie so nach Kindheit und Unbeschwertheit...

lg, Christina

Fabiola hat gesagt…

hola bianca ich kann nur sagen, dass der Flieder sind schön Ich kann mir vorstellen, in den reichen Aroma, eine schöne Bilder .. kiss Faby in Kontakt

Hilda hat gesagt…

Oh wie zauberhaft .... aber in ein zwei Tagen wird unserer auch soweit sein .... ich freue mich schon auf einen richtig großen Fliederstrauß und den Duft, der dann mein Wohnzimmer erfüllen wird, wenn auch bei mir seine herrliche Farbe nicht so gut zur Geltung kommen wird, wie in deinem schönen weißen Zimmer!!

Liebe Grüße
Hilda

Sunday Roses hat gesagt…

...ich kann ihn fast riechen...allerdings braucht er bei uns noch eine Woche Sonne. Sieht in den weißen Vasen wirklich toll aus...
LG
Beate

Annika hat gesagt…

Hei, first time I visit your site.
How lovely pictures and you gave me a lot of inspiration :)
Have a nice day, Annika

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Bianca,
wunderschön, deine Flieder-Bilder.

Bei uns im Garten gibt es drei Fliederbäume. Davon ist ein weiss, mit doppelten Blüten. Leider ist er noch nicht so weit ... Aber Vorfreude ist die schönst Freude. Wenn es soweit ist, stelle ich ich Fotos ein.

Was soll die Decke denn kosten (weisse Häkeldecke) und welchen Durchmesser hat sie?

Herzlichst Gabriele

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallöchen Bianca....ich kann es riechen....hmmmmmmmmmmmmm....habe auch Flieder hier stehen und es ist einfach herlich....Liebe sonnige grüße Tanja

Shabby Homestyles hat gesagt…

Ich kann ihn schon förmlich riechen. Wundervoll! Wollte Luka auch losschicken, um welchen zu besorgen. Aber er hat sich leider geweigert. ;-( Ich gebe die Hoffnung nicht auf, ich warte, bis es dunkel wird.

Bussi Melly

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Ich hab das Gefühl, der Duft von dem wunderschönen Flieder erfüllt unser Wohnzimmer.
Ich bin total erstaunt, dass der Flieder bei deinen Eltern schon so weit ist.
Liebe Grüße - Ruth

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Oh, wie schön!!!!!
Was für eine wunderbare Farbe der Flieder hat.
*BENEID*!!!!!

Eine schöne und beazaubernde Woche

Britta

Home Romantik hat gesagt…

Wunderhübsch und toll arrangiert.
Bezaubernd.

LG Katja

Dekoherz hat gesagt…

Wir haben ganz viele Fliederbüsche und Bäume - aber noch keiner blüht! Ich warte jeden Tag darauf!!

Wunderschön arrangiert hast Du Deine Zweige! Und Eure Türen sehen ja toll aus - ist mir grad so aufgefallen :o)

Liebe Grüße
Melanie

belle-blanc hat gesagt…

Ich kann Ihn sogar über die Bilder riechen.... sooo schön sind die Fotos geworden...toll, busserl, Mira!

Eliene Vila Nova hat gesagt…

Hi
I met his blog and has now turned his fan, your home is a dream, beautiful, beautiful ...
kisses

Tina b. hat gesagt…

Ich bin jedesmal begeistert wie schön Du alles arrangiert.Ein traumhaft schönes Bild ist das wieder.
Unser Flieder blüht noch gar nicht, aber ich freue mich auch schon wieder drauf.
Liebe Grüsse Tina

Landliebe Manuela hat gesagt…

Traumhaft schön.....wie für Dich gemacht - bei uns blüht der Flieder leider noch nicht .
Wünsch Dir eine schöne Woche !

Liebe Grüße
Manuela

Catherine hat gesagt…

Oh Bianca! Beautiful!~I love lilacs~I bet your kitchen smells heavenly! Beautiful bouquets~gorgeous captures!
I love your Island & counter~beautiful kitchen!!
Have a wonderful week!
Cat

Blickwinkel hat gesagt…

Bei uns blüht der Flieder noch gar nicht... aber bei Deinen Bildern, freue ich mich auch schon wieder richtig auf ihn...
Lieben Gruß
Esther

Manou hat gesagt…

Liebe Bianca!
Der Flieder sieht traumhaft schön aus, er duftet schon (naja zumindest fast ;o)) bis hierhin!!
Liebe Grüsse und noch viel Freude an Deinem Flieder!
Manou

Federica hat gesagt…

Nothing to add...just wow!

Anonym hat gesagt…

ich liebe den Flieder auch, nur im
Haus ist mir der Duft zu extrem
Anja

rosenresli hat gesagt…

Superschöne Bilder und der Flieder ist wundervoll! Ich liebe ihn auch sehr und hatte ihn in meinem bayerischen Garten, seit kurzem lebe ich in Bad.-Württemberg und mein Garten hier ist noch absolute Wildnis - ohne Flieder. Aber er wird hier auch noch einziehen.
Liebe Grüße,
rosenresli

Laura hat gesagt…

Bianca....lilacs are so beautiful all over the world...you have taken such artistic photos...I am enjoying your blog...
Be well, Laura

Just Me hat gesagt…

I love Your Blog...White is so romantic..