19. Juni 2009

Bathroom





Letztes Wochenende hab ich in unserem Badezimmer umgestellt.

Das Leiterregal, siehe hier, ist einem Tischchen gewichen. Mir gefällt es jetzt besser, sieht aufgeräumter aus.

Das Regal steht jetzt im Keller und wartet auf seinen neuen Einsatz. Da ich öfter mal umstelle und meine Möbel dann in allen möglichen Räumen zum Einsatz kommen, kann das schon sehr bald sein.

Geht es Euch auch so das Ihr plötzlich den Drang verspürt umräumen zu müssen?

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Oh ja, diesen Drang verspüre ich auch öfters, zum Leidwesen meines Liebsten. Und ich bin familiär vorbelastet,-)

Sunday Roses hat gesagt…

...umräumen nicht soooo sehr, dafür aber umdekorieren...obwohl ich manchmal so verliebt in meine eigene Deko bin, dass ich gar keine Lust verspüre, was zu verändern...lach...ich hoffe, du hast die Hochzeit gut verkraftet und alles ist, wie es soll...
LG
Beate

butiksofie hat gesagt…

So ein tolles Bad...!
Dein Kommentar kam heute passend zu unserem 5. Hochzeitstag:-)...da mußte ich doch gleich mal ein paar alte Bildchen rauskramen:-)....Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, GLG Anja

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

Jaaaaa, den Drang verspüre ich auch des öfteren, besonderst dann wenn ich irgedwo eine etwas gesehen habe was ich umsetzten möchte,..... da kann es auc mal mitten in der Nacht sein :-)
LG Sabine

jade hat gesagt…

Sieht das wunderschön aus- ein Traumbad!!!!
Umräumen....ich??? Praktisch bis zum Umfallen ;))!!

Ein wundervolles Wochenende und GLG herzlichst Jade

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

nochmehr schreibfehler gehen ja bald nimmer, das kommz davon wenn der sohnemann mit einer abgespulten kassette voreinem steht. Sorry LG Sabine

white-vintage hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich mußte gerade so lachen...mein Mann sagt nämlich, mit mir zu leben, wäre wie Alzheimer. Da würde man sich auch jeden Tag über eine "neue" Wohnung freuen.
Am schlimmsten findet er aber, dass er nie weiß, in welchem Schrank gerade seine Unterhosen liegen.Weil ja wieder alles anders steht ;o)

Ich persönlich finde es so viel schöner. Die Leiter fand' ich auch gut, aber "for me" schaut's so irgendwie gemütlicher aus. Mit Stul dazu...total süß...

Ihr habt so kleine Riemchen Fliesen genommen, oder? Die sehen super schön aus...ich kann mich momentan nicht entscheiden. Von daher...zeig ruhig mehr vom Badezimmer ...*lach*


schönes sonniges Wochenende

Grüßli tine

belly hat gesagt…

Der Blick in dein Badezimmer begeistert mich immer wieder! Das sieht alles so...so..na, irgendwie stimmig aus, so klar und frisch. ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben könnte. Aber auch mit der Leiter hat es mir sehr gut gefallen. Auf jeden Fall ist es schöööön!!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Kristin

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich find den Tisch und Stuhl sowie die Leiter schön.Eigentlich gefällt mir bei dir Alles,auch wenn ich mich wiederhole du hast ein traumhaftes Zuhause.
GlG,Elke.

Barb hat gesagt…

Beautiful

I have a great wire basket, but no where in bathroom to put it.
Blessings,
Barbara jean

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

So ein toller Einblick in euer Bad. Ich fand die Leiter ja schon klasse aber so sieht es (kaum zu glauben) tatsächlich noch schöner aus.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Trésors anciens hat gesagt…

... DEN Drang verspüre ich ständig liebe Bianca:o)))

Wunderschön ist es wieder bei dir und wunderschön sind auch die Bilder von deiner Hochzeit - von mir nochmal alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich!!

Schönes Wochende
Grüßis Manu

linemor hat gesagt…

Superskjønt!
Where do you buy all your beautiful french things.
Have you collected for a long time?
Your house is exactely like i would want mine to be.
Thank you for the inspiration.
Klem Line

belle-blanc hat gesagt…

Chic Chic! Sieht wirklich seeeehr gut aus. Das Du immer Lust zum Umräumen hast....?? näh, ich gar nicht, wenn mir erst mal etwas gefällt und so steht, wie ich mir das gedacht habe, dann kann es in 20 Jahren immer noch so sein, ich bin doch sehr bestädig und stehe nicht wirklich auf Veränderungen
:0)

sinnlighet hat gesagt…

Ohhhhh, so nice!!!

Agneta from Sweden

Annette von Deko-Salon hat gesagt…

Na klar überkommt mich ab und zu der Drang umzuräumen.
Danach finde ich es GRUNDSÄTZLICH besser, als vorher.... bis zum nächsten Umräumen... *hihi*

Viele Grüße
Annette

Heimatkunde hat gesagt…

Das sieht wirklich traumhaft schön aus! Ich könnte auch ständig alles umstellen und neu dekorieren. Leider fehlt so oft die zeit dafür. Lg Laura

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo Süße! Endlich wieder ein Bild von Eurem zu Hause. Oh, mein altes Schränkchen, das schmerzt. Ach was, es sieht toll bei Dir aus. Das Eckchen sieht jetzt gemütlicher aus, als mit dem Regal. Tolle Idee!

Grüßis Melly

Tina b. hat gesagt…

Umräumen klappt bei mir leider nicht, aber umdekorieren...das macht nämlich Spass ;-)
Dein Bad sieht so auch wunderschön aus. So eine Emailleseifenschale ist mir leider bisher noch nicht (erschwinglich) über den Weg gelaufen.
Schönes Wochenende und liebe Grüsse Tina

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Bianca, das sieht phantastisch aus... Danke für die tollen Bilder.
Ich räume auch ständig um und das bringt meinen Mann zur Verzeiflung : - ))).
Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende.
LG
Jenny

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Bei uns reisen die Möbel auch immer durchs Haus. Aber am Ende stehen sie wieder da , wo sie vorher schon waren. Dein Badezimmer könnte aus einer Wohnzeitschrift sein, und so aufgeräumt, das müsste ich meinen Kinder mal zeigen. LG Claudia

Landliebe Manuela hat gesagt…

Liebe Bianca,
wie immer traumhafte Bilder...und diesen Drang verspüre ich auch öfters....nur mit meinen zwei Jungs ist das nicht so gut umsetzbar - aber in GEDANKEN bin ich ständig am umräumen und streichen *gins*

Liebe Grüße
Manuela

Home No.1 hat gesagt…

Hi Bianca!
So nice blog i relly love your beautiful pictures!
Hugs Annica from Sweden!

Millas hem hat gesagt…

Hi!

Those bathroom pictures are lovely!
I could stay in there for a very long time! :)
Really beatiful!!

Wish you a nice and sunny summer!

Camilla