10. Juni 2009

Hochzeitsgestecke


2 von 7 verschönern unser Wohnzimmer, die anderen wurden unter den letzten Gästen verteilt.

Ich finde die Gestecke sind wirklich wundervoll geworden, verspielt, romantisch, so wie ich es mir gewünscht hatte...Danke Eva!

Den Brautstrauß könnt Ihr hier bewundern.

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe Bianca, die Gestecke sind ein Traum in weiss und rose und in dieser Schale wirken sie wahnsinnig toll...genial!
Liebe Grüsse Tina

jade hat gesagt…

Ach Bianca, wie herrlich romantisch das alles aussieht - all der Aufwand hat sich mehr als gelohnt, es muss ein absolut wundervolles Fest gewesen sein!!!
Danke für diese vielen zauberhaften Bilder und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

butiksofie hat gesagt…

Liebe Bianca, jett möchte ich dir aber auch noch zu deiner Hochzeit ganz herzlich gratulieren...das war bestimmt eine Traumhochzeit, LG Anja

Blickwinkel hat gesagt…

Von mir auch die besten Wünsche zur Hochzeit!
Ich habe eben Bilder geschaut...
die sehen nach einem wundervollen Tag aus!
Danke für´s dran teil haben dürfen ;o)
Liebste Grüße
Esther

belly hat gesagt…

Hallo Bianca,

das muss ja rundherum ein wundervoller Tag für euch gewesen sein! Ich hab schon Bilder geguckt und ja...wahnsinn, wie schön das alles aussieht! Die Gestecke...hach, ein Traum!

ich wünsche dir und deinem Liebsten alles Gute für eure gemeinsame Zeit!

Alles Liebe
Kristin

Heimatkunde hat gesagt…

Die Blumen sind wirklich zauberhaft! Alles Gute für die Zukunft! Laura

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
So schöne Blumen. Wirklich traumhaft!
Ich möchte auch noch herzlich zur Hochzeit gratulieren!
Liebe Grüße, Yvonne

Sunday Roses hat gesagt…

...die haben mir auch auf Anhieb gefallen. Am Besten harmonieren sie allerdings mit der "Hochzeitstorte" im Vordergrund....lach....ich freu mich, dass sie dir so gut gefällt.... vor allem denkst du jetzt immer ganz oft an mich...lach...stimmt`s....?
LG
Beate

Karen hat gesagt…

Gratulation!!! Die Sträuße sind zauberhaft, wirklich wunderschön.

andrella hat gesagt…

Die sind so romantisch- passend zum Brautpaar!
Ganz lieben Gruß andrella

Deko Flair hat gesagt…

Die sehen ganz toll aus. Schön ! Die anderen Bilder sind auch super. Herzliche Glückwünsche auch von mir. LG sabrina

Wolldomizil hat gesagt…

hey,

ich bin spät dran, ich weiß.... aber
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

......(¯`°v°´¯)
…......(_.^._)...(¯`°v°´¯)
....(¯`°v°´¯) ....(_.^._)
.....(_.^._)

Tolle Bilder...

LG Alexia

Die Rabenfrau hat gesagt…

Das hört sich echt nach Traumhochzeit an! Ich wünsche dir für dein Leben als nun ehrbare Ehefrau alles gute, und deinem Gatten (wie hört sich das an?) natürlich auch!
LG
die Rabenfrau

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Bianca, ich möchte Dir bzw. euch beiden noch herzlich zu eurer Hochzeit gratulieren. Ganz viel Glück für euren gemeinsamen Lebensweg wünscht euch von Herzen eure Jenny
P.S. Vielen Dank für Deine tollen Fotos, es muss sicherlich eine absolute Traumhochzeit gewesen sein.
Wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende.
LG
Jenny

ElaLou hat gesagt…

Liebe Bianca, meinen herzlichsten Glückwunsch zu deiner Traumhochzeit. Es sieht wirklich alle aus wie im Märchen und ich freue mich für Dich das es alles so geklappt hat wie Du es dir gewünscht hast. Wunderschöne Fotos, ihr saht beide so wunderschön aus. alles liebe miri

Landliebe Manuela hat gesagt…

!!!! WUNDERVOLL !!!!
Ja.... die sind wirklich unsagbar schööööön und passen perfekt zu Dir und Deinem sooo traumhaften Zuhause...!!!!!

Sei ganz lieb gegrüßt,herzlichst
Manuela

marga hat gesagt…

Wauwwwww.......die sind ja wunderschön!!!! Hertzlichen Gluckwunsch.

Chrissy hat gesagt…

Stunning blog and a lovely post, thanks!! Chrissy

Annette von Deko-Salon hat gesagt…

Liebe Bianka,
ich habe selten einen sooo schönen Brautstrauss gesehen!
Verpielt und romantisch, aber nicht kitschig.
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir!
LG Annette

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Na dann herzliche Glückwünsche zur Hochzeit! Hab' mir die Fotos auf Deinem Hochzeits-Blog angesehen - wunderschön! Leider ist dieser wunderschöne Tag viel zu schnell vorbei! Liebe Grüße! Eri

Kathi hat gesagt…

Wahnsinn! Hab gerade Deinen Blog entdeckt und bin hin und weg. Ist ja klar, dass ich glaube, mitten im neusten Landhausmagazin zustecken. Ich liebe diesen Stil auch sehr, aber ich würd das niemlas so toll hin bekommen. Machst Du das alles selbst? Wunderschöne Dinge. Dickes Lob!!!!

Liebe Grüße Kathi

kidshome-trier hat gesagt…

Liebe Bianca,

alles Liebe auch von mir zu deiner Hochzeit.
Ich wünsche dir ein ganz langes glückliches Leben zu zweit.

Der Strauß ist einfach nur ein Traum und nachdem ich deinen Blog doch oft reinschaue, hatte ich es mir auch so ähnlich vorgestellt.

Ganz lieben Gruss

miriam

DIMORE negozio di arredamento e oggettistica hat gesagt…

Complimenti bellissimo blog!!!

Shabby Charm hat gesagt…

Liebe Bianca

The flowera are so beautiful!!!! I love your pictures.

Hug from Maia

Joan hat gesagt…

What a beautiful arrangement and look how cool it all looks on the top of a cake plate.

sinnlighet hat gesagt…

Ohhhhhhh, your blogg is wonderful!

Agneta from Sweden

House 21 hat gesagt…

Hallo,
ich bin´s die Mina von Mina´s This´n´That und möchte Dich in meinen neuen Blog (Verkaufs-Blog) entführen ... ;-)
liebe Grüße
Mina

Inspiration i vitt hat gesagt…

Ååååå so romantic and beautiful fotos.
Hugs to you/Ingela.

Federica hat gesagt…

Oh my!!! Those flowers!!

Priscilla hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
ich habe mir heute die Zeit genommen und habe mir deinen Block von Anfang an durchgelesen. Ich bin begeistert... von dir..deinem unsagbar guten Geschmack... deinen Ideen und und und. Ich habe mich mit dir über euer neues Haus gefreut, eure Bauvortsschritte bewundert und war total gespannt auf die Beiträge eurer Hochzeit... Kreiiiisch ich werde verrückt, bin ich zu b...wo sind die denn???
Kannst du mir sagen wo ich dich ( euch und das drumherum ) bewundern kann?
Herzlichst Priscilla