4. September 2009

Eigentlich...

...finde ich Sonnenuntergangsbilder ja kitschig. Ihr wisst was ich meine, diese Poster mit Sonnenuntergang am Meer, womöglich noch ein Liebespaar im Vordergrund...wer hatte sie nicht in seinem Zimmer hängen *räusper*

Aaaaaber im Moment könnte ich jeden Abend meinen Foto zücken und wie wild fotografieren und zwar den Sonnenuntergang. Ich bin einfach fasziniert von den Farben und oft wirkt es total unwirklich und spooky.

Leider kann ich das nicht mit meinem Foto einfangen, aber ich will euch doch ein paar Bilder zeigen...nein, ich wohne nicht am Meer daher nur ein bissl kitschig ;o)






Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hi Bianca,
tolle Fotos, auch wenn sie so gar nicht weiß sind ....(grins).
Macht Spaß auf Deinen Blog zu gucken.
LG Kerstin

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

hallo bianca,
was für tolle bilder du eingefangen hast. die farben sind ja der hammer.. :)
gglg,
barbara

Tinka hat gesagt…

Wow, speziell das letzte Foto ist wunderschön!!
LG
Tinka

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir aber sehr gut. Ich finde, das ist schon super eingefangen !!!

Hilda hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschöner Sonnenuntergang .... dieses Rot! Herrlich!

Und ein bisschen Kitsch brauchen wir doch alle ab und zu!

Liebe Grüße
Hilda

Anonym hat gesagt…

Schade schade, sehr schöne Foto's, aber mann sieht das Ende des Sommers in diese Bilder:(.......und NEIN ich freuhe mich noch NICHT auf Weihnachten ;))).

Alles Gute!

Lynda

Sunday Roses hat gesagt…

...mmmmh ist das schön...da hast du wirklich den richtigen Moment abgepasst!
LG
Beate

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Bianca,
in natura liebe ich auch diese Farben von Sonnenuntergänen.....aber mit dem kitschig kann ich dich auch verstehen,grins:o)
Liebe Grüße und ein wunderbares spätsommerliches Wochenende wünscht dir,
Elke.

belle-blanc hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. An der Wand möchte ich sie nicht aber den Himmel so zu sehen ist schon ein Wunder. Mir geht es etwas besser... aber das Testen geht weiter. Am Dienstag werde ich wohl wieder im Büro sein. Bussi, Mira!