22. September 2009

Schätze

Am Wochenende habe ich neue Schätze gefunden.

Gut, ich weiß noch nicht ob und was ich hinein tun werde aber egal, ich liebe diese Körbe...meine Katzen leider auch.

Ansonsten genieße ich gerade den Spätsommer und freue mich auf den Herbst.
Jetzt zünde ich ein paar Kerzen an, koche mir einen leckeren Tee und kuschle mich auf die Couch.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne restliche Woche.




Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Lisa Libelle hat gesagt…

Guten Abend Bianca! Danke herzlichst für Deine Geburtstagswünsche & die Grüsse an Häsi..ich habs weitergeleitet und er umarmt Dich fest! **kuschel**
Hoffe, dass Deine Relax Stunde mit Tee & Kerzen auf der Couch gemütlich und schön war und wünsche Dir einen schönen Abend, schlaf gut & träum süss. Herzlichst, Lisa Libelle

jade hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Körbe sind wunderschön (auch ohne Inhalt ;))! Wünsch dir einen kuschligen Sofaabend und schick dir

GLG, herzlichst Jade (muss leider noch das große Chaos in der Küche aufräumen - also erst mal nichts mit Sofa :((

Deko Flair hat gesagt…

Tolle Körbe und sie sehen auch ohne Inhalt sehr dekorativ aus. Einen schönen Abend ! LG Sabrina

Hilda hat gesagt…

Oh diese Körbe sind ja wahre Schätze - wo findest du bloß immer diese tollen Sachen!
Tee und Kerzen - oh ja, darauf freue ich mich auch schon, allerdings ist es bei uns derzeit noch zu warm dafür (und das find ich momentan auch noch recht schön)
Einen schönen ersten Herbstabend
wünscht dir
Hilda

Kari hat gesagt…

what a lovely baskets and pictures...

Schneesternchen hat gesagt…

Bianca... die Kisten sind wunderschön! Ich hätte sie auch nicht einfach so stehen lassen können! :)

Viele liebe Grüße

*Martina*

Stine hat gesagt…

Hi! Just wanted to tell you that I love your blog! The french country style is wonderful, as well as your home. I have added you to my blog roll.

Have a nice evening :)

Greetings, Stine

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Bianca,
traumhafte Körbe..und passen ideal zu deiner Schneiderpuppe!!!!!
Kuschlige Sofastunden wünscht dir,
Elke.

Sunday Roses hat gesagt…

...willst du die tatsächlich nicht WEIß machen? Lach....sehen aber auch so gut aus! Bevor du in Urlaub fährst schau erst mal nach, ob sich die Katzen darin versteckt haben...
LG
Beate

miss biggi hat gesagt…

Die Körbe gefallen mir sehr gut. Und sie passen super dort hin.
Wünsche Dir einen sonnigen Mittwoch
♥-lichst
biggi

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Wo findet man so wunderschöne Körbe? Ich würde so etwas auch gerne mal finden. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Claudia

Martina hat gesagt…

liebe bianca
lass dir eins gesagt sein KéRBE KANN FRAU NIE GENUG HABEN. somit ist es doch nur logisch das du sie haben musstest. ich wünsche dir noch eine schöne restwoche geniesse den tag alels liebe martina

Nina hat gesagt…

Ja die sind echt toll und meine Katzen würden die auch lieben.Ganz tolle Bilder.lg nina

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
du findest immer so tolle Sachen - hast einfach auch einen tollen Geschmack - auch jetzt wieder die dekorativen Körbe - sieht super aus - meine Miezekatzen liegen auch ständig in irgendwelchen Körben oder Taschen - ich mag das -
lg. Ruth

Millas hem hat gesagt…

Hi Bianca!

I just want to say how much I love your pictures!

It´s just so "right"!!

Regards Camilla

belle-blanc hat gesagt…

Die sehen soooo toll aus... wo hast du die denn schon wieder her... du bist ein monster ;0) busserl, mira!
p. s. kannst du nicht einen abtreten???

Janean hat gesagt…

Die glatte Kleidungsform sieht so gut mit dem Gewebe von den Körben aus! Is this correct? :>)

Greet hat gesagt…

Hallo Bianca,

I just want to let you know that you have a beautiful blog with very good decorative ideas!

Greet aus Belgien (Belgian Pearls blog)

Tracey hat gesagt…

Beautiful! I just love your blog!!

:) T

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Schneiderpuppe, die würd' es mir auch antun! Da kann man so schön Tücher, Schmuck, Taschen usw. drandrapieren!
Und die tollen Körbe eignen sich wunderbar dafür, allen möglichen Kram (den man nicht sehen will...) ausser Sichtweite zu bringen! Oder vielleicht spendierst Du einfach einen Deinen Katzen? Meine beiden Süssen sind auch absolute "Körbefans", da ist keiner sicher vor denen, und ich hab ein paar in der Wohnung stehen!

Ich wünsche Dir einen gaaanz gemütlichen Abend,
herzliche Grüsse
Andrea