24. Oktober 2009

Ratet mal...

...was sich hinter dem Paravent aus alten Klappläden verbirgt...

vielleicht eine Tür

oder das Bügelbrett und der Staubsauger

oder tausende einzelne Socken die bei jedem Waschgang übrig bleiben

oder überhaupt die ungewaschene Wäsche

oder die Kakteensammlung (keine Sorge, wir haben keinen Kateensammlung)

oder die FC Bayern Zeitschriften Sammlung von meinem Mann (jaja ist Bayern Fan!!)

oder meine Zeitschriften (der Platz würde nicht langen)

oder Dinge die man unbedingt haben musste und jetzt nichts damit anzufangen weiß

oder der Katzenkratzbaum

oder das Katzenklo

oder Dinge für die mir einfach noch Schränke fehlen

oder der Müll

oder ????

naaaaa was denkt ihr?


ein kleiner Tipp...







tadaaaaaaaaaaaaaa das Klo!
;o)




Und hier noch ein paar Blümchen für euch!

Für was?

Dafür das ihr genauso begeistert von meiner HP seid wie ich...DANKE!!!



Nachtrag:
Unser Gäste WC ist noch nicht so ganz fertig, aber sobald es für den Foto frei gegeben wurde bekommt ihr natürlich Bilder zu sehen.

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

*kreisch*
also auf das Klo hätte ich ja nieeeeee getippt ;o)
Klasse!!!
Ich habe noch nie ein so schönes, stilles Örtchen gesehen! ;o)
Liebste Grüße
Esther

white living hat gesagt…

Esther, Du hast unser Gäste-WC noch nicht gesehen ;o)

live life deeply-now hat gesagt…

Boooaaah!!! Sehr coole Idee, jetzt aber noch Fotos vom Gäste-WC, nech ;D

Schönes Wochenende
Liebe Grüße
nicole

White Impressions hat gesagt…

Ha, ist ja cool.
Aber auf so ne Idee muß man erstmal kommen.
So bekommt das stille Örtchen gleich mehr Stil.
Der Paravant ist übrigens sehr, sehr hübsch. (Wo bekommt man wohl so tolle Stücke her ?!)
GLG
Melanie

Schneesternchen hat gesagt…

Wow sieht das klasse aus... ich glaube, ich würde die Zeit nur noch auf dem Klo verbringen! Ganz in weiss... ein Traum... unseres ist wunderschön altrosa (kotz... sorry)

Wenn euer Gäste-WC noch schön is... her mit den Bildern!!!

LG

Tanja's living hat gesagt…

**grins**

Liebe Grüße
Tanja

belle-blanc hat gesagt…

au wei, habe überlegt, wo den soviel weißer Platz noch über ist, und da ist mir nur euer stilles Örtchen eingefallen.. *lach* aber das es dies auch dann tatsächlich ist, näh... wirklich ein gelungener Post :o) busserl, Mira
P. S. ich glaube eine Toilette ist tausend mal besser als FC-Bayern Hefte und Fanartikel hihihi

Shabby Homestyles hat gesagt…

Wußte ja, was sich dahinter befindet. Aber das es so schön geworden ist. Toll!

Sag Deinem Menne noch alles Liebe und heute ist ja ein guter Tag für Ihn. 2:1, seine gegen unsere. ;-(

Bussi Melly! Apropos: Bin wieder da! ;-)

Bianca hat gesagt…

Wow, echt der Knaller. Kann man da mal zum Probesitzen vorbeikommen.
:-)
Wie perfekt auf einander abgestimmt da alles bei dir ist, sogar das WC. Himmlisch. Echt ein wundervolle Wohnambiente. Toll, toll, toll. Nice Weekend. Herzlichst die Bianca

Nina hat gesagt…

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das ist ja klasse ich bin begeistert ich hätte alles erwartet.Ja sogar eine riesen Kaktus,aber das Wc super.Vielen Dank für das Blümchen aber ich habe zu Danken du bist eine Inspiration und es ist immer wieder wunderschön dich zu besuchen.Ganz liebe Grüße liebe Bianca. Nina

Gabi hat gesagt…

.. da wäre ich nie draufgekommen ;o))
LG Gabi

Blickwinkel hat gesagt…

Zeigen... zeigen !!!!!!!! ;o)

jade hat gesagt…

Eine wunderbare Idee ;)) - der Paravent ist einfach traumhaft!!!!!! Musste eben lachen über Miras PS - seh ich auch so ;))!

Ein wunderschönes Wochenende und GLG, herzlichst Jade

Laura hat gesagt…

Hi Bianca!
I love your shutter partitions...perfect privacy idea! That bouquet of flowers is just beautiful and love your little boo pumpkins too! Hope you are having a good weekend..
Take care, Laura

Enzie Shahmiri hat gesagt…

Wirklich lustig und interresante idee! Tolle Blumen photos hast Du gefunden.

miss biggi hat gesagt…

Wow!
Das sieht richtig klasse aus!
♥-lichst
biggi

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Toll :o)
Auf die Idee wäre ich nie im Leben gekommen...

Tina b. hat gesagt…

Bianca, das ist wieder der absolute Hammer!!!!! Du bist echt super...eine tolle Idee, die Klappläden sind sooooo toll und der Strauss erst *schmacht*. Danke für deine tollen Ideen und Bilder!
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Tina

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich bin fasziniert von deinen Ideen - irre - das sieht soooo super aus -
auch der Korb mit Toilettenpapier -
das Gäste-WC würde ich aber auch gerne sehen
lg. Ruth

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Hallo Bianca, das ist eine wirklich super schöne Idee. Womit ist der Boden belegt - das sind doch keine Fliesen, oder? Und: bitte bitte, zeig auch noch Fotos von Deinem Gäste-WC!
Dir einen reinweißen Sonntag, Steph

Renate hat gesagt…

Wow, das ist ja mal eine Idee !! ;-))
Sieht einfach umwerfend auf!
LG Renate

Shabby Charm hat gesagt…

I just love your beautiful blog!!!

Hugs from Maia

live life deeply-now hat gesagt…

Dankeschön! :D
Hm und mit dem Tonproblem, versuch mal mit nem "Rechtsclick" auf das Bloggersymbol die Einstellung zu ändern - vielleicht funktioniert das *schulterzuck*
Kenn mich sonst auch nicht wirklich aus ^^

Liiieeebe Grüüüße
nicole

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Bianca,
ist das TOLL! Ich habe (ungelogen) noch nie solch ein stilvolles stilles Örtchen gesehen.

Die Läden sind toll und der Korb mit den Klorollen ist für mich auch ein absoluter Hingucker (kann man das über ordinäre Klorollen sagen?)

Wenn die Latte jetzt schon so hoch hängt, dann bin ich aber gespannt auf euer Gäste-WC.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Nadine
herz-allerliebst.de

Home - Romantik hat gesagt…

Was für ein tolles Versteck für ein WC, toll!!!!! Ihr habt aber eine Menge Platz für soetwas, wirklich beeindruckend!!!
Ja, und die neue Aufmachung deines Shop`s ist mehr als gelungen. So leicht, zart und verspielt, einfach engelsgleich!

LG Katja

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Bianca,
klasse Idee.Da kann man wirklich von einem stillen Örtchen reden:o))
Lieben Gruß,
Elke.

Inspiration i vitt hat gesagt…

what great photos. Your bathroom is so beautiful. Hug / Ingela.

Maria fra Idekroken hat gesagt…

Sehr schön <3

Cati Basmati hat gesagt…

Eigentlich ja hübsch, dass das so gut zu meinem Post neulich passt :-)
Lieben Gruß,
Cati

Rostrose hat gesagt…

Ahhhhh, das ist echt genial!!!
Und der Paravent ein Hit!
Alles Liebe, Traude

Dekoherz hat gesagt…

Du, mal ganz ehrlich - ich hätte ja auf die Kakteensammlung getippt ;o)

Das Örtchen - wunderbar! Ich warte ebenfalls auf Gäste-WC Bilder - her damit!!

Liebe Grüße
Melanie

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Bianca
So traumhaft kann ein Wc sein,kaum zu glauben aber ich bin soo begeistert hätte ich doch auch Platz für so schöne Deko im Wc,aber leider ist es ein bißchen zu klein geraten...aber was nicht ist kann ja noch werden !!!
Liebe Grüße Petra

Liebesbotschaft hat gesagt…

Ich finde allein die Bilder-Folge-Idee schon superschön :-)!

Und das Klo ist ein Musterbeispiel an pure style *kicher*, wenn man das über ein Klo so sagen kann ;-)...

kiss you
Joanna

Julie hat gesagt…

What a lovely white surprise your world is. Your screen which hides the commode is so fun. A little daring even. It's like going to a public washroom and finding that the latch on the door is broken and someone may push in at any moment. I think a little "no peeking" sign hanging on the top corner of your folding screen would cause anyone to smile.

Enjoyed your posts today.
Julie