6. Oktober 2009

roses & baby boooooooooo

Ich habs ja nicht so mit Knallfarben, bei mir muss alles dezent, pudrig, zart sein. Daher gehen die üblichen Kürbisse in orange für mich ja gar nicht...ok vor der Haustür liegen ein paar aber im Haus findet ihr nur Baby Boo's und zartrosa Duftrosen...und die duften wirklich genial.

Hier mal ein kurzer Schwenk...hatte mir im Sommer für meine Rosen, gegen ihren Mehltaubefall, ein Mittel zum einsprühen gekauft. Und jetzt kommts! Danach rochen die Rosen genauso wie die, die man im Blumengeschäft kaufen kann, wenn man denkt, "oh die riechen nach Rosen". Also Mädels Nasen weg, das was ihr einschnuppert ist glaub ich nicht so gesund!








Selbst die Farbe meiner Kleidung und Schuhe ist eher dezent, aber bei diesen GRÜNEN Schuhen (sie sind wirklich grün, nicht petrolfarben wie auf dem Bild) war es sofort um mich geschehen, Liebe auf den ersten Blick!

...blöd nur das ich kein passendes Oberteil dazu habe ;o)


Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
das sieht wieder total schön und zart aus.
Die schuhe sind der Hammer, die gefallen mir total. Vielleicht hast du ja eine Kette oder anderen Schmuck in der Farbe von den Schuhen - sieht bestimmt auch toll aus...

Liebe Grüße Susann

Tinka hat gesagt…

Ich habe mir GRÜNE Stiefel gekauft...:-)
LG
tinka

Blickwinkel hat gesagt…

Ich habe auch keine orange- farbenen Kürbisse... die wären auch bei uns zu knallig ;o)... deine weißen sehen aber bezaubernd aus, vorallem mit den schönen zarten Rosen zusammen...(sind die denn noch aus eurem Garten?)
Aber was das Mittel da angeht ... ´´-was solls, wer so viel weiße Farbe inhaliert wie unser eins... da kommts auf das bisschen Chemie auch nicht mehr an *scherz* ;o)
ich wünsch dir noch eine schöne Woche,liebes ;o)
♥-lichst Esther

Blickwinkel hat gesagt…

Ach so... ganz vergessen...
Schuhe in knall Farben ... dafür habe ich komischer Weise auch einen Faible *lach*

Biene hat gesagt…

Du zeigst uns mal wieder (wie immer) wundervolle Fotos! Danke!

Ich habe gestern zum Geburtstag eine Duftrose geschenkt bekommen. Die könnte ich mir unter die Nase kleben. Herrlich!!!

Wo liegt das Problem mit den Schuhen? Schon ein Grund mehr, mal wieder was Neues zum Anziehen zu kaufen*grins*
Ich hätte zu den Schuhen auch nichts Passendes.

Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Biene

Sunday Roses hat gesagt…

....ich habe - wie in meinem letzten Post zu sehen - orange Kürbisse. Ich finde, sie sehen zum Weiß erst richtig toll aus....aber, Geschmacksache.....Natürlich habe ich auch weiße Kürbisse...;o))))...
LG
Beate

silvermoon hat gesagt…

wunderschöne Bilder...!! Ich glaube die gleichen Rosen habe ich von meinem Mann zum 3. Hochzeitstag erhalten.
LG
Claudine

agnes hat gesagt…

ein zauberhafter Post...

lieben Gruß
agnes

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, und die Rose hat es mir besonders angetan. Kennst du ihren Namen??
LG Claudia

Deko Flair hat gesagt…

Wunderbare Bilder ! Die Schuhe sind der Knaller. VG Sabrina

Liebesbotschaft hat gesagt…

Hä? Wieso blöd, Schatz?

Dann geht man eben los, und sucht sich eben VIELE Sachen aus, die zu den Schuhen perfekt passen, is doch klar ;-)?

Knutscha
Joanna

miss biggi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Und die Schuhe sehen toll aus.
Ein passendes Oberteil, Schal oder Kette findet sich bestimmt.
♥-lichst
biggi

Mina´s This´n´That hat gesagt…

wieder mal ein traum, deine bilder ...!!!die schuhe sind der hammer !!!
hugs mina

papas tirolermadele hat gesagt…

liebe bianca,
pack die schuhe untern arm und raus damit .... nein nicht wegwerfen mein ich, sondern rein in den nächsten laden und gucken ob mal ein, zwei oder doch mehr passende oberteile findest !

kleiner tipp von frau zu frau ...

liebste grüsse papas tirolermadele
p.s. und die farbe ist der hit !!!

Martina hat gesagt…

die schuhe sind wunderschöööööön. wenn du wirklich nichts dazu anzuziehen hast ich hätte ein tolles oberteil :-).
das mit den rosen hab ich auch schon mal gehört da kauft man doch besser nur noch im blumengeschäft seines vertrauens. alles liebe martina

Barbara hat gesagt…

Dear Bianca,

I love your blog so much!
Beautiful photos, charming details and warm atmosphere!
It's always a pleasure for me to visit you!

Take care!
Hugs
Barbara

belle-blanc hat gesagt…

Die sehen aber toll aus.... schööööne Schuhe oder wie Lady Gaga auf SWR3 sagt "Geile Halbschuhe" *lach*

Habe wieder das Dinner geschaut. War wieder ganz gut heute, allerdings war die Stimmung gestern besser... :0)

Bis morsche :0) busserl, Mira

Dekoherz hat gesagt…

Die Schuhe sind ja OBERCOOL! Da werden sich doch sicher ein paar Oberteile finden lassen! Und wenn nicht: Schwarz-Grau anziehen, vielleicht ein Gürtel in Schuhfarbe und los gehts :o)

Ja, die Haare sind ab - warum hab ich das bloß so lange vor mir hergeschoben?? Superflott im Styling, hihi! Da rentiert sich das hantieren mit dem Glätteisen. Bei den langen Haaren war nicht lange was davon zu sehen :o)

Liebe Grüße
Melanie

PS: Das Rosen-Kürbis-Foto ist sooo schön!

Annette von Deko-Salon hat gesagt…

...Deine Einrichtung ist ja sowieso klasse - die Schuhe aber auch...*grins*.....
Außerdem ist das echt IN - farbige Schuhe - also: gute Wahl!
LG Annette

NicolElisA hat gesagt…

Da muss glsub ich noch geshoppt werden...hi hi...schoene Foto's!!!
Gruesse aus Holland!
Nicole