12. November 2009

lovely dresses



Ich liebe ja nicht nur den shabby chic Wohnstil sondern auch schöne Kleider.

Heute habe ich den Newsletter von Noa Noa bekommen und was soll ich sagen? Ich bin mal wieder entzückt!
Ich kann mich gar nicht entscheiden...und das muss man bei den Preisen..., Eins schöner wie’s Andere.

Leider gibt es bei uns in der Umgebung keinen Noa Noa Shop, jetzt kann ich wieder schauen wo ich die Kleidchen herbekomme...und dann muss ich auch noch reinpassen ;o)

Findet ihr die Kleider nicht auch bezaubernd, gerade auch für das Weihnachtsfest?!




Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Bianca, ich liebe Noa Noa auch, auch für meine Mädels! Aber leider sind die Sachen immer so sündhaft teuer:-(, GLG Anja

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hi Bianca!

Süüüß sehen die Kleider aus...aber ich fürchte, sie sind ne Nummer zu klein, so wie sie auf den Bildern aussehen.. ;O)

Viele liebe Grüße, Svenja

White Impressions hat gesagt…

Die Kleider sehen ja toll aus.
Und sind wie für Weihnachten gemacht, aber auch für mich ist das ein bißchen zu teuer. Da bringt es mir und dir leider auch nichts, wenn ich gleich um die Ecke einen Shop von Noa Noa hab. Ich fahr nachher mit meinem Mann mal nach Kiel ein bißchen bummeln, da schau ich mir die mal im Orginal an.
Ganz liebe Grüße
Melanie

Sylvia hat gesagt…

Hallo,
die Kleidung von Noa Noa finde ich auch gaaanz toll. Aber wie schon gesagt...der Preis und einen Shop gibt es hier auch nicht.
Ich liebe auch den Shabby- und Vintagestil nicht nur beim Wohnen sondern auch Kleidung und Accessoires. Trage im Moment sehr gerne kurze Kleidchen und Tuniken über Hosen.
LG, Sylvia

*Marie* hat gesagt…

Oh ja !!!! Sind die Farben und Schnitte nicht wunderbar!!!! Wir haben hier in Sønderborg auch einen kleinen niedlichen Noa Noa Laden..... Am Miniature Kinder-Eckchen kann ich nie vorbeigehen, so niedlich sind die Sachen!!!!Seit diesem Jahr hat meine Tochter aber Konfektionsgrösse XS- S und da schaut der Preis leider schon ein bisschen anders aus:( Trotzdem bin ich froh, das sie auch xl und xxl Größen anbieten, so kann ich mir auch mal was schönes gönnen.... wenn auch nicht oft.....aber es gibt ja noch den Sommer und Winterschlussverkauf und da stellen die bei uns immer Unmengen an Kartons und Tischchen vor den Laden. Wenn man schnell ist, findet man immer etwas Schönes um bis zu 50%-70% reduziert;).....Grüsse dich ganz lieb *Marie*

Sunday Roses hat gesagt…

...toll sehen die Sachen wirklich aus, aber in meiner Größe schneidern die nun auch nicht wirklich...lach...Angucken kann ja auch mal ganz schön sein!
Liebe Grüße
Beate

Liebesbotschaft hat gesagt…

Au ja, Bianca!!!

Ich nehme das grüne mit Blümchen, Du siehst umwerfend im Schwarzen aus, und dann gehen wir feiern!!!!!!

Wo? Wann?

Liebesknutscher
Joanna

Anonym hat gesagt…

oh jaaa, die mag ich auch und odd molly auch : ). So traumhaft und psst meine Mama hat einen noa Laden : ). Aber Ihr habt alle ganz tolle Wohnungen und Häuser und ich liebe es immer mal "heimlich" bei Euch vorbei zu schauen.
Liebe Grüße
Biene

belle-blanc hat gesagt…

hi mausi, die kleidchen sind ein traum... wie aus alten zeiten. bin zu hause. keine impfung bekommen weil ich gestern schon krank war, fieber... nein keine schweinegrippe aber eine erkältung. gehe erst am mittwoch wieder arbeiten. jetzt hau ich mich mal aufs ohr... ein bisserl dösen. busserl, mira!

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
habe vor ein paar Wochen deinen Blog entdeckt und stöbere immer wieder gerne bei Dir.....nun habe ich das mit den Noa Noa-Kleidern gelesen....geh mal nach Karlsruhe, da gibt es im ECE-Center einen wunderschönen Noa Noa-Laden....dort findest du vielleicht auch die hübschen Kleidchen....
Viele Grüße, N.

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Bianca...tooooolllleee Kleider! Ich liebe Noa Noa und viele andere Dänische Labels, total mein Stil!!! Ich liebe es einfach Shabby Kleider & Shabby Schmuck! Schicke Dir liebe Grüsse, Lisa Libelle

maren hat gesagt…

Oh jaaa, mir gings genauso... spontanes Verliebtsein in das "Luxury" Modell unten links :) und auch keinen Noa-Shop in der näheren Umgebung :(

Anonym hat gesagt…

Liebe bianca, die Sachen sind wirklich toll! ich kann dir vielleicht einen Tipp geben wo du sie bekommst ;-)...ich weis ja nicht wie weit du von mosbach entfernt wohnst aber da gibt es einen kleinen süssen Laden der die Sachen hat. Er heist Sowohlals auch und befindet sich in der Innenstadt (öhm soweit man von Stadt reden kann ^^) Die Dame dort hat auch noch süssen Schmuck und früher auch noch wahnsinns Wolle, was sie leider aufgegeben hat .
Vielleicht konnte ich dir helfen ...liebe grüße Daniela