22. Dezember 2009

Kuschelzeit

Bei diesem "Siffwetter", wollen nicht mal die Katzen raus.
Sie kuscheln sich lieber in ihr XXL Körbchen und genießen meine Streicheleinheiten.

Schade, das wars wohl mit weißer Weihnacht.







Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Bianca..och was schöne Bilder..jaja bei uns taut nun auch alles und als ich eben mit dem Hund draussen war brauchte man wohl Gummistiefel-schrecklich-die sonne scheint und überall ist ganz vielSchneematsch...schade-ich wünsche Dir ein ganz tolles fest-liebe Grüsse Belinda

Min-Hus hat gesagt…

....was für wundervolle Bilder von Deinen wunderschönen Vierbeinern.
da wird einem warm ums Herz.
Einen schönen tag noch wünscht Dir Anja

Nina hat gesagt…

ohh wie süß auch unsere haben sich ins körbchen verkrochen.überweisung ist raus,freue mich schon sehr danke Dir grüße Nina

rödaHus hat gesagt…

Hallo Bianca, das sind ja niedliche Bilder von Deinen beiden Kuschelkatzen! Wir haben noch Glück und der Schnee liegt noch. Ich hoffe es hält noch bis Weihnachten.
Herzliche Grüße von Jacqueline

Tinka hat gesagt…

Ja, selst mein "Draußenkater" wollte rein! Wunderschöne Katzenfotos, sind die süß!!!!!
LG
Tinka

live life deeply-now hat gesagt…

ooohhhh sind die süüüß, wenn sich die Schnuckis an den Füssen breit machen, hast wahrscheinlich nie kalte Füsse.

einen schönen Abend wünsch ich EUCH!

Knutscha
nicole

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Bianca,


was für schöne Bilder!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz wundervolle Weihnachten!

GLG Maike

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Das sind ja süße Bilder. "Siffwetter" ist das richtige Wort. Bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet. Die weiße Pracht ist vorbei ;-((
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Annette

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Herrliche Seite:-)))
liebe Weihnachtliche Grüße,Kiki

elsascottage hat gesagt…

Soooo schön, Dein Blog, muß unbedingt mal in FT vorbeikommen. Bin mit meinem Blog noch ganz am Anfang.....LG Simone