28. März 2009

Endlich fertig...

...die Küche

Ich bin sooo froh das endlich die Regale hängen und ich nicht mehr auf die "nackte" Wand schauen muss.

Ich hoffe Euch gefällt es auch. Ich bin begeistert und die Küche ist (im Moment) mein absoluter Lieblingsraum.








Alles Liebe
Bianca

14. März 2009

Happy Day!


Heute ist schon wieder so ein wundervoller Tag.

Zwar kommt die Sonne nicht so recht durch die Wolkendecke, aber die Temperatur ist trotzdem so frühlingshaft schön. Bei uns im Garten sprießen die Krokusse und es ist eine wunderbare Luft draußen.

Warum ich aber am meisten glücklich bin, ist das Heute endlich nach 4 Wochen Umbau "meine" Gärtnerin wiedereröffnet hat.

Aus dem einst so gemütlichen, wunderschönen Blumengeschäft ist ein RIEßIGER Gartencenter geworden. Natürlich sind die Arrangements noch genauso wunderschön wie zuvor, aber an die Größe muss ich mich erst gewöhnen.

Ich benötigte früher ja schon fast 1 Stunde bis ich wieder aus dem Laden kam, wie lange wird es wohl jetzt dauern hihihi

Was ich mir nach einer 3/4 Stunde staunens gegönnt habe, seht Ihr hier.



Alles Liebe
Bianca

7. März 2009

here comes the sun

Heute ist sie da....DIE SONNE!

Sie scheint seit ich Heute Morgen die Augen geöffnet habe und sie ist immer noch da *freu*

Ich hoffe das Ihr auch einen schönen, sonnigen Samstag habt.

Ich hab natürlich gleich versucht ein paar schöne Fotos zu machen, aber meine Kamera, ein uraltes, schon zig mal runtergfallenes Teil, war durch die Sonne wohl noch mehr verwirrt als sonst ;o) Deshalb gibt es Holzpferd Bilder!

Ach, Heute ist einfach ein schöner Tag!

Später gehen wir noch auf einen Geburtstag und ich bin am "aufhübschen" Die Haare sind schon nach meiner Methode aufgerollt...jeder Frisör würde die Hände vors Gesicht schlagen...und die Kleider liegen auch schon bereit.

Aber apropos Frisör. Gestern hatte ich Probetermin zum Haare machen und schminken für die Hochzeit. Hatte ein paar Bilder dabei und die Friseurin tat wirklich ihr bestes, aber das Resultat hieß "Überlänge" und deshalb ist meine Traumfrisur nicht ganz machbar. Werd also wohl oder übel ein paar Zentimeter opfern *heul*...jaaaa Mira, sie kommen ab, ein bissl....und dann hoff ich das es im Juni eine schöne Frisur wird.

So, ich geh jetzt wieder ins Bad und wünsch Euch noch ein wunderwunderschönes Wochenende

Alles Liebe
Bianca