17. April 2010

FarmVille




Zur Zeit spiele ich sehr gerne FarmVille...ja und heute hatte ich es in ECHT!

Wir waren auf dem Hof der Familie meines Mannes, dort wo wir auch letztes Jahr geheiratet haben und ich kann nur sagen, zum Glück hatte ich meine Kamera dabei, aber seht selbst.

Es sind übrigens 11 kleine Häschen und mein Mann durchsuchte regelmäßig meine Taschen, nicht das sich eins darin "verirrt" hat ;o)
Die sind aber auch sooooo süß!
































Ich wünsch Euch einen wundervollen Sonntag mit viel Sonne.

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Was soll man zu solch traumhaften Eindrücken sagen? ;-)

*schnurrrr*

Vielen Dank,
Anke

Einfachschön hat gesagt…

... Nachteulen unter sich ;-)??
Wunderschöne Fotos bei wunderschönem Wetter mit wunderschönen Motiven... was will man mehr?
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Bianca

Elfchen hat gesagt…

Was für wundervolle Bilder!
Ich spiele übrigens auch Farmville, wenn ich nicht in meinem Gärtchen klar Schiff mache :o)
Könnte glatt süchtig machen das Spiel.

Sonnige Grüße
Tanja

Gypsy Purple hat gesagt…

What a lovely post!!!

Tinka hat gesagt…

Tolle Fotos, und die Häschen sind ja soooo süß...!!!
LG
Tinka

Tanja's living hat gesagt…

Ja, ja, das Landleben...

Alles Liebe
Tanja

Nina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder die Du uns zeigst echt der knaller.Würde mich freuen wenn Du mir verraten würdest wie ich die Bilder in diesem weis hin bekomme.liebe grüße nina
P:S das war bestimmt eine traum Hochzeit.

mamaundmotte hat gesagt…

Ich kann da gar nix weiter zu sagen!
Es ist einfach nur wunderschööön anzuschauen!

belle-blanc hat gesagt…

Oh ich will auch mit auf den Bauernhof... *heul* ich will Pferde streicheln und ihnen Rüblis geben und ich will die Katzen jagen und die kleinen Häschen kuscheln... wann gehen wir????? Die Bilder sind einfach traumhaft...Busserle Deine Mirabelle!

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Bianca,
was für wunderschöne Bilder.
Sonnige Sonntagsgrüße,
Catherin

Laura @ 52 FLEA hat gesagt…

Hello Bianca!
Wonderful photographs! It looks much the same here at this time...beautiful blossoms and all creatures enjoying the warmer weather outdoors! You have taken some charming and beautiful pictures...thank you for sharing with us!
:) Laura

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Bianca, du bist eine tolle Fotografin! So schöne Bilder! Die Stimmung ist total schön eingefangen! GGLG Maike

Madelief hat gesagt…

Hi Bianca,

What a beautiful place. I can imagine why you wanted to get married here! The animals look very sweet!

Have a happy sunday evening!

Lieve groet, Madelief

Die kleine Gretel hat gesagt…

Einfach wunderschöne Bilder!

Liebe Grüße, Jess

Johanna hat gesagt…

Ja genau, wie Anke schon sagt: schnurr schnurr.

Liebe Grüße Johanna

live life deeply-now hat gesagt…

Mensch Bianca, da krieg ich gleich Heimweh nach Mama und Papa, ich kleines Hofkind *lach*
Traumhafte Bilder sind's geworden.

Bussis und nen schönen Abend
nicole

Dekoherz hat gesagt…

Einfach traumschön! Ich habe das Glück und lebe auf dem Land - und ich möchte es nie mehr gegen die Stadt eintauschen (dabei bin ich eine echte Stadtpflanze, hihi).

Deine Kinderfotos sind sooo süß - wie kleine Postkartenmotive!

Liebe Grüße
Melanie

kociconka@seznam.cz hat gesagt…

Hallo,Bianca,ich bin nicht einmal einen Tag ohne ihren Blog,sind sie ein ˇKunstler

FEDERICA hat gesagt…

Oh darling, thanks for sharing these photos. They're gorgeous!!! How sweet!
Federica
xoxo

Aladdin's Cave keepster hat gesagt…

Lovely!!

Ina hat gesagt…

das sind ja wohl echt tolle Bilder. Vor allem wie du die Tiere "eingefangen" hast. Bei einer Katze sieht es aus, als wenn sie in die Kamera grinst. Echt süß

LG Ina

Carriage House Antiques hat gesagt…

absolutely beautiful shots
thanks for sharing
Cheers from Canada
Natalie

me and alice hat gesagt…

Hello Bianca!
What a lovely post!
Love Love your pictures...
Susanne xoxo

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Umbenannt? Ich? Wieso?
Ich glaube ich stehe gerade gewaltig auf dem Schlauch :).

Meine Güte ist das ein Paradies! Bei den traumhaften Fotos will ich SOFORT wieder aufs Land zurück :). Hach, da freut sich mein Dorfkind-Herz.

Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende dir und deinem Mann,
Nadine
herz-allerliebst.de

fräulein klein hat gesagt…

Hallo Bianca, da wäre ich aber auch versucht gewesen, ein Häschen mitzunehmen! Und wie wunderschön muss es sein, dort zu leben!!!!!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Oh nein, Bianca! Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist und es Leonardo bald wieder besser geht. Armer kleiner Kerl!

Unser Wochenende wird leider auch nicht so fröhlich wie erwartet und gewünscht. Samuel hat seit heute Nacht Magen-Darm-Grippe :(.

Alles, alles Liebe für euren Kater und herzliche Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Liebesbotschaft hat gesagt…

Oh mann, liebste Bianca... das war für euch sicher auch ein riesiger Schrecken mit eurer Katze!

Gut, dass es ihr wieder besser geht... puuuuh....

Bei uns ist es nur ein in der Nachbarschaft streundende Katze, die ganz gerne bei uns mal vorbeischaut ;-)...

viele Liebesgrüße
Joanna

Liebesbotschaft hat gesagt…

Ach, ja, und deine Bilder... LAUTER POSTERMOTIVE!!!!!

H A M M E R !!!!!

Marilyn hat gesagt…

You have one of the most beautiful blogs I have ever seen. I could stay here forever. Thank you for showing us your world. It's lovely!!

Dustjacket Attic hat gesagt…

I'm back to have another look at these totally gorgeous photo's, I just love each and every one!

xoxo DJ

Kristin @ My Uncommon Slice of Suburbia hat gesagt…

You have a lovely blog! Really enjoyed touring it! Have a wonderful day
Kristin

lille blomst hat gesagt…

Klasse Bilder!!! Wirklich richtig super Aufnahmen dabei, möchte auch gerne so fotografieren können...Liebe Grüße aus dem Norden! Ike

Danielas Plapperecke hat gesagt…

Deine Fotos simd wie immer wunderschön!
Die machen genauso süchtig wie mein Lieblings-Spiel!
Suchst Du noch Nachbarn auf Deiner Farmville Farm? LG Daniela

Roberta hat gesagt…

Such beautiful pictures Bianca! Lovely...xo

Sandy @ My Shabby Streamside Studio hat gesagt…

Liebe Bianca,

What a beautiful place! Your wedding must have been magical. I want all the animals there, too!

xoxox
Sandy @ My Shabby Streamside Studio

live life deeply-now hat gesagt…

Biiiiaaaancaaaa! Wat hab ich da bei Joanna gelesen?! Ein Auto-Attentat auf's Katerchen?
Gehts ihm wieder gut und bei dir alles okay frau liest gar nix mehr *langsamsorgenmach*

Knutscha
nicole

Janean hat gesagt…

soooooooooooo peaceful!

Jenny @ Baileyandme2 hat gesagt…

your blog is my "happy place"! love the style of photos you take. i`m from the united states. :)