11. Juni 2010

Roses


Zur Zeit bin ich etwas Blogfaul, habe soviel anderes im Kopf. Trotzdem Besuche ich Euch regelmäßig, schaffe es leider nur nicht Kommentare zu hinterlassen.

Ich hoffe bald wieder aktiver zu sein und wünsche Euch ein wundervolles, sonniges Wochenende.

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

belle-blanc hat gesagt…

Schöne Pfingst und Rosen Du Blogfauli :0) Kann Dich aber gut verstehen... weißt ja, morgen muss ich meine Rosen retten... schäää Wocheend... bussi, Mira!

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Bianca,
...schon etwas schade, wo ich doch immer sooo gespannt auf deine Fotos bin, aber manchmal ist es halt so. Dafür belohnst du uns bestimmt bald wieder mit Bilder einer Foto-Session
mit den schönen Kindersachen & anderen schönen alten Gegenständen!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
GLG Bianca

Miss Mette hat gesagt…

Beautiful roses you have, and a lovely blogs ♥ I wish you a nice weekend. Love from Mette

ღLandliebe hat gesagt…

Liebe Bianca,
mir geht`s da ganz genauso wie Dir!

***Dein Bild ist sowas von wunderschööööön....!!!*** träummmm

Wünsch Dir auch ein wundervolles, sonniges Wochenende
Liebe Grüße
Manuela

Villa König hat gesagt…

Dir auch ein schönes Wochenende!!! Und mach dir keine Gedanken, manchmal ist es so...GGLG Yvonne

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Wunderschöne Fotos !!! Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende. Herzliche Grüße Jenny

Yvonne hat gesagt…

Hallo Bianca, ich kann Dich verstehen! Manchmal ist einem einfach nicht nach Bloggen.
Deine Bilder sind jedenfalls wieder ganz toll!
Ein schönes Wochenende
und viele, liebe Grüße, Yvonne

Sunday Roses hat gesagt…

...mir geht es auch so. Wird hoffentlich auch wieder mal anders werden!
Liebe Grüße
Beate

paola hat gesagt…

Wonderful blog you have! I've just discovered you and I'm your new follower ;)
Bye
paola

Heather ~Pretty Petals hat gesagt…

Hello Bianca, so nice to meet you here in Blog Land. ;) I love your roses and your blog is stunning.

xoxo Heather

Shabby Homestyles hat gesagt…

Auch wenn Du blogfaul bist, komm ich Dich besuchen. Schönes Bild!

Melly

Jeanette hat gesagt…

Hallo Bianca,

hier eine Reaktion aus den Niederlanden. Ich folge dein Blog schon seit einiger Zeit, und liebe es sehr. Deine Fotos sind immer sehr schon. Hoffe du hast bald wieder Zeit fur deinen Blog.

Bis blogs,

Viele Grusse,
Jeanette

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch das gibts ... Ich finde es aber trotzdem schade und freu' mich schon, wenn Deine "Faulheit" vorbei ist :-)
Sonnige Grüße,
Catherin

Annette von Deko-Salon hat gesagt…

Liebe Bianca,

ein wenig Pause muss ab und zu mal sein, um dann wieder mit neuer Energie starten zu können.
Dir alles Liebe und Gute,
Annette

Nina hat gesagt…

Sorry Bianca habe den Text total vergessen zu endern.Ich habe ein Blog problem gehabt es war alles weg.Und ich total durch den Wind.Es war so viel neu zu machen nachdem alle gelöscht war.Tut mir echt leid du warst gerade die ertse wo mir der Text gefiel.Und durch das ganze durch einander habe ich ihn nicht geändert voll vergessen.Habe es jetzt natürlich gleich gemacht nochmal SORRY.grüße Nina

siren hat gesagt…

A lovely and beautiful picture! :)

小晶 hat gesagt…

IS VERY GOOD..............................

Jenny @ Baileyandme2 hat gesagt…

simply stunning!

paperbird hat gesagt…

so very pretty- roses are a favorite of mine. Your blog is filled with beauty- i love it.

red ticking hat gesagt…

gorgeous.... xx