27. November 2010

Bezaubernde Adventszeit





Mit ein paar Bildern unserer Winter/Weihnachtsdeko möchte ich Euch eine schöne Adventszeit wünschen.

Wie bei vielen von Euch ist auch bei uns die Deko eher dezent und in Natur und Weißtönen gehalten. An unser Weihnachtsbäumchen kommen ein paar alte Silberzapfen und Kerzen und fertig! Ich habe schon vor ein paar Jahren damit aufgehört allzu üppig zu schmücken, allein aus dem Grund weil es ja auch wieder jemand wegräumen muss ;o)

Ich werde jetzt unseren Ofen anschmeißen, mich auf das Sofa kuscheln und auf den 1. Weihnachtsmarktbesuch diesen Jahres, Heute Abend freuen. Kalt genug für Glühwein ist es ja :o)







Ich wünsche Euch einen bezaubernden 1. Advent

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Vlaďka hat gesagt…

OOOOh it´s lovely! I don´t know what is the best....everythink. This is what I like the most. You are too much handy. Thank you Vlaďka

Sofies Haus hat gesagt…

oh wie fein, das ist genau nach meinem Geschmack, nicht zu viel und nicht zu wenig! Ich habe auch fast nur mit kleinen Tannen und Naturmaterialien dekoriert! GLG Anja

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Deko ist wunderschön anzusehen.
Auch bei mir geht es in diesem Jahr dekotechnisch wesentlich ruhiger zu.
Ich wünsch' Dir einen schönen und gemütlichen 1. Advent.
Viele Grüße von Catherin

Villa König hat gesagt…

Wunderschön schaut es wieder bei dir aus! So natürlich und doch überall ein Hingucker. Mag ich sehr! Viele liebe Grüße Yvonne

Cate hat gesagt…

Schön sieht es bei Dir aus! Nicht zuviel und nicht zuwenig. Wir müssen uns dieses Jahr auch ein wenig bremsen mit der vielen Deko - wie Du schon gesagt hast, einer muss es ja wieder wegräumen ;o)
Das alte Telefon finde ich Klasse - funktioniert es noch? Sowas suche ich schon lange; ich würde es sogar noch benutzen ...
Liebe Grüße
Cate

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Bianca,
das sieht sooo toll aus Deine Deko :-) Gaaanz viele Zapfen habe ich auch in der Wohnung liegen :-)
Liebe Grüßle,
NIna

Blickwinkel hat gesagt…

Dir auch einen schönen, gemütlichen Adventssonntag! Auf Weihnachtsmarkt hätte ich heute ja auch schon Lust, das Wetter ist wirklich wie gemacht für einen Besuch!-Viel Spaß Euch, (aber trink nicht zu viel vom Glühwein!) ;o)
Liebste Grüße
Esther

DustyLu hat gesagt…

Beautiful! I love you decor and vignettes!! You and Mira from Belle Blanc are soo talented! I enjoy my visits! Lulu

Blickwinkel hat gesagt…

Da hast du nun aber was gesagt ;-) darauf bestehe ich nun aber,- das du einen Glühwein für mich mit trinkst!
Dann wird´s auch nicht so schnell kalt! ;o)
Nochmal einen lieben Gruß
Esther, die dann mal zu Hause sitz- und andere Glühwein mit trinken lässt ;-)

Geschwisterherz hat gesagt…

....eine wunderschöne schlichte natürliche Weihnachtsdeko...genau nach meinem Geschmack. Weniger ist mehr!

Herzlichst...Katja

Geschwisterherz hat gesagt…

....eine wunderschöne schlichte natürliche Weihnachtsdeko...genau nach meinem Geschmack. Weniger ist mehr!

Herzlichst...Katja

Fräulein Klein hat gesagt…

Genau das ist der Hauptgrund, warum bei mir die meiste Deko auch wieder zurück im Keller verschwunden ist, weil man es nachher wieder wegräumen muss und bei mir wird sogar der Christbaum nach den WEihnachtsfeiertagen gleich wieder abgebaut! Deine Deko sieht super aus!
Ich hoffe ihr hattet gestern viel Spass auf dem Christkindlmarkt!
Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir,
ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Bianca,

finde Deine Deko einfach nur bezaubernd und könnte Deine Fotos stundenlang anschauen..... genauso sollte es sein!

Wünsch Dir noch einen wundervollen Sonntag!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Shabby Homestyles hat gesagt…

Ich liebe es! Vor allem das Bäumchen und die Glocke.

Gruß Melly

Leah - The Inside Story hat gesagt…

Such lovely pictures. You are very talented. Thanks for sharing.

Liane hat gesagt…

Liebe Bianca,
soooo schön schlicht, schaut toll aus. In Deine Spiegel und die große Glasglocke bin ich total verliebt!!! ;-)
Ich habe auch nicht mehr viel dekoriert, muß man alles wieder wegräumen - wie recht du hast ;-))) Wünsche Dir eine schöne Adventzeit
Liebe Grüße
Liane

white-vintage hat gesagt…

wie auch im letzten Jahr: wunder, wunderschön...

gglg tine

BELLE BLANC hat gesagt…

So wunderschön... das Bäumchen ist wieder der Hammer. Aber am besten gefallen mir die Sucrier mit den kleinen Bämchen darin - einfach nur zauberhaft. Bussel Mira!

Inspiration i vitt hat gesagt…

Hi Bianca, AAA how I love your home and your lovely photos, everything you do will be fair many warm hugs to you / Ingela.

Cindy hat gesagt…

Hi Bianca,
Your decorating is beautiful! I am loving the white Scandinavian/French decor, it is so simple and beautiful. One of you needs to come to my house and show me how to do that!
All of your pinecones are used so nicely!
Hugs, Cindy

Sarah Lynne hat gesagt…

GORGEOUS images!

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Bianca,,tolle Bilder sage ich nur und genau mein geschmack,,dezent aber ein toller Blickfang,,,ich wünsche Dir eine ganz tolle Vorweihnachtszeit..liebe Grüsse Belinda

Fr. K hat gesagt…

Hallo Bianca....
Oh ja, ganz nach meinem Geschmack!!!
Nicht mehr und nicht weniger.
Wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent.
Liebe Grüße Katrin

Janean hat gesagt…

everything is gorgeous!

radio controlled helicopters hat gesagt…

You have done such a fantastic job through this blogs. I really appreciate you for giving so much pleasure to us. I think all you submit here is the best forever.