30. Januar 2010

to much?

Kann man zuviel Blumen haben?
Ich bin der Meinung, NEIN!

Also bin ich in meinem Lieblingsblumenladen eingefallen und hab mich reichlich mit Blumen eingedeckt.

Mein Mann schüttelte nur den Kopf und sagte ich übertreibe, aber ihr glaubt gar nicht wie leicht das putzen und aufräumen Heute von der Hand ging, denn ich wusste das ich danach alles schön mit Blumen dekorieren kann.

Aber die Blumen tun mir auch einfach gut, denn Gestern haben wir erfahren das das Ohr von unserem Leonardo entfernt wird. Wir hatten insgeheim ja schon damit gerechnet, trotzdem hofft man bis zum Schluss das nicht das Schlimmste eintrifft, leider doch. Dann haben wir also einen "Einohrkater".

Für Euch habe ich hier noch ein paar Fotos von meiner Blütenflut, ich hoffe der Anblick tut Euch genauso gut wie mir.




















Alles Liebe
Bianca

23. Januar 2010

sad days

Die letzte Woche war nicht so ganz meine.
Müdigkeit über Müdigkeit, gefördert durch das graue Wetter und einige schlechte Neuigkeiten.

Eine schlechte Nachricht war, das der Tierarzt die Entzündungen an den Ohren meines Katers durch Antibiotika nicht in den Griff bekam und er deshalb eine Blutunteruschung und eine OP vorschlug.

Gestern war es dann soweit, meinem Leonardo wurde das kranke Gewebe am rechten Ohr weggeschnitten und am linken Ohr wurde die Kruste entfernt und es wurde ein Abstrich gemacht. Beides wird nun untersucht. Die Blutuntersuchung brachte übrigens nichts zutage.

Ja und nun ist mein Katerchen total aphatisch, klammert sich an mich wie ein Baby, läuft nur ruckwärts und rennt sich überall den Trichter an. Ich hoffe das er sich schnell daran gewöhnt, denn es tut mir so weh zu sehen wie er überhaupt nicht zurecht kommt, er kann nicht mal fressen und ich muss ihn füttern.

Aber es gab nicht nur schlechtes, denn ich habe nun endlich einen Platz für den wunderschönen Hortensien Kranz gefunden den ich von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen habe. Findet ihr nicht auch das er wie gemacht ist für die Terrine?

Ich freue mich nun jedesmal wenn ich ins Wohnzimmer laufe und ihn auf dem Esstisch sehe.






...und hier noch ein Bild von meinem Patienten *schnief*


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit vielen glücklichen Stunden.

Alles Liebe
Bianca

16. Januar 2010

Happy New Year

...besser spät als nie *grins*

Ich bin ganz ehrlich, ich war soooo faul auch nur irgendwas zu fotografiern, geschweige denn zu schreiben...und das hat nix damit zu tun das draußen alles weiß ist liebe Cati ;o)

Nachdem uns Heute Morgen aber der Schlag getroffen hat, bin ich jetzt wieder soweit fit und unter den Lebenden das ich gleich ein paar Fotos gemacht habe.

Warum uns der Schlag getroffen hat?
Nun wir wollten gerade in die City fahren als mir die Postbotin noch die Post in die Hand drückte. Unterwegs schaute ich dann was alles dabei ist.

Ahhh, die Abrechnung vom Stromversorger...großer Batzen den wir da nachzahlen müssen aber noch im Rahmen des erträglichen.
Aber dann plötzlich sah ich das dieser Batzen der neue Abschlag war.
Und da entdeckte ich ihn auch, den Betrag den wir nachzahlen müssen. Mehrere tausend Euro!!

Nachdem meine Schnappatmung aufgehört hatte ;o) drehte mein Mann um und kontrollierte den Stromzähler und da stelle sich, Gott sei Dank, heraus, das die sich um über 20.000 kwh Stunden vertan hatten.

Nachdem wir dann wieder Farbe im Gesicht hatten, fuhren wir endlich in die City und ich gönnte mir etwas schönes auf den Schreck.

Am Montag können sich die Kollegen aber was anhören...denn ich arbeite bei diesem Stromversorger ;o)






Und da den Aufmerksamen unter Euch sicherlich nicht entgangen ist das da eine Riviera Maison Tüte auf den Bildern ist, seht ihr hier was darin war.



Alles Liebe
Eure Bianca
und entschuldigt das ich sowenig Kommentare hinterlasse...liegt wohl am Winterschlaf ;o)