30. Mai 2011

sea breeze




Wir wohnen nicht am Meer sondern mitten in den Weinbergen der Pfalz. Ich kann nicht sagen wo es schöner ist, denn hier ist schon ein herrliches Plätzchen zum Leben, trotzdem würde ich auch gern am Meer leben. Also habe ich kurzerhand etwas maritim dekoriert.
Ganz einfach, mit ein paar weißen Muscheln, weißen Laternen und weißen Pfingstrosen...ach weiß ist doch was herrliches ;o)

 

Ich wünsch euch noch eine tolle Woche!

Alles Liebe 
Bianca

Kommentare:

sarah atmyyellowhouse hat gesagt…

The simple sea look is so beautiful and romantic...your photos and home are lovely...I always get so much inspiration from the ~

Have a wonderful week!
Sarah

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Wunderschön, Deine weiß-maritime Deko! Ich wär auch soooooooo gern am Meer und mich hat's in den Thüringer Wald verschlagen ;o)
Das große Bild auf dem ersten Foto ist ja traumhaft schön!
Liebe Grüße,
Irina

Tanja's living hat gesagt…

Genau mein Ding!

Herzlichst
Tanja

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Bianca, Dein Arrangement sieht einfach traumhaft aus!!! Da fällt mir gerade ein:ich habe noch sooo viele Muscheln im Keller. Danke für die tolle Idee!!! Liebe Grüße Monika

Mayflower hat gesagt…

Ohhh....what a beautiful atmosphere Bianca. I saw the painting also in your beautiful book and I love it, the soft colors are so wonderful.
Warm wishes, Mea

A Cottage Muse hat gesagt…

Simply beautiful!

Martina hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Bild. Und die deko finde ich auch sehr geschmackvoll. Alles Liebe Martina

decorina hat gesagt…

sieht wirklich toll aus! Ich mag eine leichte Seebrise auch gern...muss wohl am Sommer liegen :)

Tretswelt hat gesagt…

Hei Bianca,ich bin immer von deinen inspirationen begeistert...mit Herz und Seele dabei...Schöne Woche wünsche ich dir.bussi.Luciene.

Something White hat gesagt…

Das Bild auf dem Foto ganz oben ist umwerfend schön!!

Mona hat gesagt…

simply perfect

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Wie schön!
Als ich noch ganz in weiß eingerichtet war, hat mein Sohn Paul mir Muscheln gesammelt. Alle in weiß. Da war er 4 und kannte Mama´s "Schwäche". In diesem Jahr darf er dann "bunt" :-)

Dir viele Grüße,
Steph

tatjana hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine Fotos sind wunderschön, eine tolle maritime Deko, traumhaft.
Hab eine schöne Zeit und liebe Grüße von Tatjana

★live life deeply-now hat gesagt…

BIIIIIIAAAAANCAAAAAAAA AAAAAAAAHHHH SOOOOOOO TOOOOOOOHOOOOOLL! Genial wunderschön, ich liebe die Laternen!

ISCH KÜSS DISCH DU DEKOFEE
nicole

Kris hat gesagt…

Beautiful pictures!

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Liebe Bianca, es sieht traumhaft aus bei Dir. Ich kann mich gar nicht sattsehen an Deinen Bildern. Deine Deko finde ich ganz schön.

GGGGLG Bettina

Nicole hat gesagt…

Toll Bianca, sieht das aus!
Ich wollte auch schon etwas sommerlich dekorieren, aber fand es dann doch noch etwas früh, aber wenn ich dass so sehe...
Einen schönen Tag noch wünscht dir,
Nicole

tales from an oc cottage hat gesagt…

LOVING these shots!!!!

m ^..^

Eliane Zimmermann hat gesagt…

wir wohnen am meer und so ein klitzekleines bisschen pfalz, wo mein vater herkommt (pirmasens) wäre ab und zu ganz nett.... gruß aus irland, eliane

Liane hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich muß Dir jetzt auch noch auf diesem Post einen Kommentar hinterlassen :-)
"Mein" Lieblingsbild, seufz..., bezaubernd und wunderschön mit Deiner Deko in Szene gesetzt!
Herzlichst
Liane