24. Juli 2011

COLD lazy sunday




Heute ist es wirklich sehr kalt, also für Ende Juli!!!! Ein richtiges Sofakuschelwetter.

Auch unsere Katzen liegen heute faul zusammengerollt auf ihren Schlafplätzen und wollen überhaupt nicht raus. Paddington dachte er ist ein ganz schlauer und legt sich auf das Schaffell vorm Ofen. Im Winter war da schließlich immer schön mollig warm.

Jaaaa auch wir haben ein Fell vorm Kamin ;o) aber es ist ein ganz kleines extra für die Katzen.

Und wenn es nicht bald wärmer wird, dann werd ich den Ofen auch anmachen.

Aber jetzt sind erst mal die Muffins im Ofen, dazu gibt es dann eine heiße Schokolade oder einen Tee (ich trinke keinen Kaffee) und die Decke auf dem Sofa liegt auch schon bereit.









Habt einen wundervollen  kuscheligen, faulen Sonntag

Alles Liebe
Bianca


...so, jetzt ist mir auch nicht mehr kalt, hab mir nämlich am Muffinblech den Finger verbrannt ;o)

Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Hoppla, dann gute Besserung, Bianca! So war das wohl nicht gedacht mit "den Ofen anmachen", ne? ;o))) Auch bei uns ist so richtig Herbst....Wir kommen grade vom See zurück, wo wir die einzigen paar Sonnenstrahlen heute genutzt haben, um was Kleines zu essen und auf das Wasser rauszuschauen, aber eine warme Strickjacke war ein Must! Trotzdem war's sehr schön....
Naja, das Wetter hat auch sein Gutes; man kann es sich drinnen so richtig gut gehen lassen, was handarbeiten, Teechen schlürfen (auch ich trinke nur ab und zu Milchkaffee, dann lieber einen Earl Grey!)....Wenn man sich auf die jeweilige Situation einlassen kann, dann ist alles gut!
Auch dir noch einen schönen So-Nami, lass es dir gutgehen! (und einen Muffin würde ich jetzt auch nicht verschmähen! ;o)))
Herzliche Grüsse,
FrauHummel

Liane hat gesagt…

Bei uns auch richtiges Schmuddelwetter, ich hab sogar schon die Heizung angestellt, sonst ist es richtig ungemütlich. Aber mir macht das eigentlich nichts, hab ohnehin immer viel zu tun, nachdem mein Mann bereits in der Ferienwohnung ist, kann ich mich wieder so richtig beim Umdekorieren austoben:-)
Deine Mietzen beneide ich richtig, wäre jetzt gerne an ihrer Stelle, und Deine Muffins mit einem Käffchen würde ich auch nicht verschmähen ...
Noch schönen Sonntag
herzlichst
Liane

almondandbeans hat gesagt…

autsch.......sind aber hoffentlich trotzdem lecker..... Liebe Grüße Martina, coole Seite & hab auch noch das ein oder andere Mal gelacht & geschmunzelt..... Ganz liebe Grüße aus der Eiszeit Martina

almondandbeans hat gesagt…

na ja doppelte Grüße halten besser, ich glaube entweder sind meine Augen oder meine Hirnwindungen eingefroren, wer weiss.....oder beides?

Vintage Home hat gesagt…

...pretty images and adorable kitty!

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Richtig goldig wie sich Deine Katze da so einkuschelt :)
Fehlt nur noch das es bald wieder Weihnachtsmänner zu kaufen gibt.
Wie Sommer wirkt das WEtter ja leider nicht :(
Ganz liebe Grüße Saskia <3

Beatriz hat gesagt…

Liebe Mira, ganz ,,gemütliche" Fotos von Deinem süßen Kätzchen...Bei uns in Südbayern ist es auch sehr frisch. Man denkt schon sogar an die Kerzen, an den Herbst...Na,ja...liebe Grüße und schönen Sonntagabend! Beatriz

Schönsinn hat gesagt…

Ohhhh, sieht das gemütlich aus!
Du wirst es nicht glauben aber in unserem Kamin prasselt gerade ein Feuer!
Es war mir einfach zu kalt. Bibber!
Liebe Grüße,
Lena

Liebesbotschaft hat gesagt…

Puuuuuuuuuust!!!!!

(dafür hätte ich aber so gerne einen Muffin!)

knuuuutsch
Joanna

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Bianca,
wir hatten heute auch dunkles, nasses Kuschelwetter! Unsere Mietze hat das gleiche gemacht, wie Deine, nur nicht auf einem weichen Fell sondern auf einem harten Teppich (verstehe einer dieses Katze ;-) ).
Ich wünsche Dir eine schöne, neue Woche,
ganz viele liebe Grüße,
Yvonne
P.S.: Und wenn Melly den Tisch nicht holt, kein Problem, dann nehm ich ihn :-)

Tinka hat gesagt…

Mein Kater denkt wohl auch, es sei Herbst, denn er will partout nicht mehr raus!!!
LG
Tinka

Pünktchen hat gesagt…

jaja, die katzen, die wissen, wie sie es sich gut gehen lassen können und genießen! darum beneide ich sie schon ein wenig... :-)

wir haben den kachelofen heute angeheizt und trinken auch tee, es ist einfach zu kalt! 11° haben wir draußen - das ist ja irre für juli, oder? aber was soll`s - das wetter lässt sich nunmal nicht ändern...

lieben gruß und eine schöne woche!
nora

★live life deeply-now hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥♥
mehr sach isch nich!

Millygarden hat gesagt…

Lovely photos on your white cute cat.

Best Regards

Marina

Dolce Vita hat gesagt…

Genial Deine Katzenbilder... lach!
Musst mal bei mir vorbei schauen, zufälliger Weise hab ich einen ganz ähnlichen Post aber mit Hundebildern gemacht...
Liebe Grüsse
Susann

Maelle hat gesagt…

Liebe Bianca,

das sind ja sehr schöne Fotos vom lazy sunday. Die Katzen sind so niedlich.

LG Maelle

Nicole hat gesagt…

Liebe Bianca,
hoffentlich geht´s deinem Finger jetzt besser!
Ja es war wirklich schrecklich kalt, heute ging´s, auch die Sonne war ab u. zu da, da fühlt man sich gleich ein anderer Mensch!
P.s auch ich trinke keinen Kaffee!
Habe mich mit deinem Buch auf der Bank gekuschelt, darinn sehe ich immer etwas neues u. neue Ideeen...
LG,
Nicole

Villa König hat gesagt…

Mmh ist noch ein Muffin über??? Könnte so eine kleine Trosteinlage gut gebrauchen...nachdem die Sonne mal KURZ sehr KURZ um die Ecke gelugt hat, war sie auch schon wieder weg. Will den Sommer zurück! :-) GGLG Yvonne

Tausenderlei Glück hat gesagt…

Bianca, es war wohl Kuschelwetter und wenn wir nicht die Kinder hätten, würde ich die Finger nicht von meinem Mann lassen können, aber so ..... hi hi ... blieb es beim nur Kuscheln, wie die Katzen auch, kugeln sich ein und bleiben ganz ruhig liegen.

Liebe Bianca, kannst du mir einen Tip geben, wo ich wunderbare Wandlampen für das Bad bekomme?
Wie bauen gerade unsere Bad um. Es wird hoffentlich alles auf ziemlich alt, weiß und gemütlich. Dafür brauche ich noch 3 Stück Wandlampen. Eine für den Spiegel und zwei an der freistehenden Wanne. Ich hatte mal bei dir wunderschöne weiße gesehen.
Vielleicht kannst du mir helfen. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du Zeit zum antworten findest.
Herzlichste Grüße Heike

Erica hat gesagt…

Precious pictures!

affordable insurance

YONKS hat gesagt…

Such beautiful images - I love cats! I am coming back as a cat in my next life, to a nice home like yours with a log fire :-)
Dianne
YONKS UK

LISA LIBELLE hat gesagt…

Einach ein Schmusebär!!! I love cats!!!!
Schöne Woche wünscht Euch, LISA LIBELLE

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Bianca, Deine Katze sieht so eingerollt auf dem Fell tiefenentspannt aus ;) Man möchte sich am Liebsten dazu legen. Ich hoffe, Du hast Dich nicht zu sehr verbrannt. Viele liebe Grüße von Monika

promotional products hat gesagt…

Good work. You taken so many beautiful photograph of cat. These all are so sweet and so cute photographs, I like all, I have same, 3 year old only.

tatjana hat gesagt…

...ich war ja jetzt ein paar Tage nicht da und muss so viel nachholen hab so viele tolle Posts verpasst, wie z.B. diesen, ich liiiiebe deine Katzen und ich lieeebe schlafende Katzen kann stundenlang zu schauen :-), da wird es einem richtig warm ums Herz, ich brauch da keinen Kamin, deine Fotos reichen :-)
superschön, danke für diesen tollen Post.
Herzlichst Tatjana

radio controlled helicopters hat gesagt…

I have seen all the photographs that you shared with us. I like that white cat. It looks really nice as well beautiful.