1. November 2011

holidays

Ich bin wieder da!
Ja, ich war weg und hatte wundervolle Wochen.
Könnt ihr anhand der Bilder erkennen wo ich war? Ich gebe zu das das Wetter auf den Bildern nicht allzu toll ist, aber das war nur die ersten 3 Tage. Ihr müsst Euch das ganze bei strahlendem Sonnenschein und vollem Strand vorstellen, dann kommt ihr vielleicht drauf ;o)
















So, jetzt will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen.

Wir waren in Californien :o)

Wir hatten natürlich fast nur sonnige Tage, trotzdem sind das meine Lieblingsbilder, ich finde das Licht einfach toll. Ich hoffe euch gefallen sie auch. Sie sind übrigens bei Pismo Beach, das liegt zwischen Los Angeles und San Francisco, aufgenommen.


Ich will versuchen Euch noch mehr Bilder zu zeigen, aber bei über 5000 Bildern fällt die Entscheidung nicht so leicht ;o)



Alles Liebe und eine gute Woche
Bianca

Die Rosen vom letzten Post sind:
Glamis Castle
The Fairy
Madame Figaro
und die schöne Runde hat leider keinen Namen

Kommentare:

californiarausch hat gesagt…

Ach wie wunderschön. Mit diesen Bildern kommt die Sehnsucht hoch. Habe cih das richtig gesehen, du warst am El Matador Beach?

Haus Nummer 13 hat gesagt…

herrliche Bilder! Da wäre ich auch gerne gewesen!!!!! LG von Tini

White Ironstone Cottage hat gesagt…

Simply beautiful as always you captured the beauty of a cool California day
xo
Pam

ticky tacky hat gesagt…

Seeeeehr schööööne Fotos! Ja wirklich toll mit diesem Licht!
Liebe Grüsse
Mariells

Annas Livsstil hat gesagt…

Wow, die Bilder sind traumhaft schön!
Liebe Grüßkes
Anna

Flea Market Trixie hat gesagt…

Gorgeous pictures, looks like you had a fabulous time!

Pünktchen hat gesagt…

Willkommen zu Hause!!

Freu mich schon auf die Bilder - der Anfang ist ja schon mal toll!!! :-)

Nora

Blickwinkel hat gesagt…

*hihi* beim ersten Bild musste ich an ´´Baywatch`` denken... :-)
naja- ganz so falsch war dieser Gedanke ja dann noch nicht mal ;-)
Also wegen mir zeig alle 5000 Bilder! ;-) ich freue mich schon auf mehr!Diese hier sind auch ohne Sonnenschein toll!
Liebe Grüße
Esther

Tinka hat gesagt…

Das hätt ich jetzt zwar nicht erraten, aber wunderschön!!! Ich war schon mal dort, es ist toll, mein Sohn will anhand der Erzählungen nun auch unbedingt mal dorthin!!!
LG
Tinka

Villa Lotta hat gesagt…

WOW, wunderschöne Bilder, muss ja eine tolle Zeit gewesen sein!
Wünsche dir eine schöne Woche, Lisa

Yvonne hat gesagt…

Ein Traum!!!!Und Deine Fotos sind wunderschön!
Und, hast Du, Du weißt schon wen gesehen :-)?
Viele liebe Grüße,
Yvonne

Lilli's Welt hat gesagt…

Die Atmosphäre kann man förmlich atmen - wirklich ganz wunderbar sind deine Fotos! Na, wie immer halt bei dir... ;o)
So schön, dass du Kalifornien unsicher machen konntest - freu mich auf mehr Fotos!
Liebelige LilliGrüße an dich und lass deine Seele gut wieder ankommen... ;o) (meine hing noch lange in Paris fest...)

Summer Cottage hat gesagt…

Ach was fuer wunderschöne Bilder, da bekommt man doch gleich Fernweh.
GGLG Andrea

Ulrike hat gesagt…

...super schöne Bilder,
besonders das zweite ist richtig Klasse...
aber es ist schön, dass du wieder da bist :o)
und euer Kalender ist ein Traum *schwärm*,
er hängt bei uns im Wohnzimmer...

ganz liebe Grüße
Ulrike

Tanja hat gesagt…

Liebe Bianca ich erblasse vor purem Neid :D jedesmal wenn mir einer erzählt das er in den Staaten war...weil das ein großer Traum von mir ist da mal hin zu dürfen :)

Die Bilder sind jetzt schon traumhaft schön und ich freue mich auf mehr davon :)

gglg Tanja ♥

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Traumhafte Bilder! Willkommen zurück :-)

Viele liebe Grüße von Sandra

kerrie of sea cottage hat gesagt…

Doesnt matter what part of the world you are in the sea is the sea...

I think of you far across lands and sea from me yet the seashore where you are is so familar to mine.

Tinas vita bo hat gesagt…

SUPERSCHÖNE BILDER!!!
Einfach Klasse!!

GGLG Tina

Villa König hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Das Licht ist wirklich einfach nur toll. Gerne mehr davon!!!! Sieht nach einer tollen Zeit aus. Liebe Grüße Yvonne

Stilmittel hat gesagt…

Tolle Bilder! In Pismo Beach war ich auch schon zu Besuch bei entfernten Verwandten. Aber die ganze Küste ist ein Traum! Freue mich auf weitere Fotos. LG, Sandra

Nicole hat gesagt…

Ich wollte gerade sagen, keine Ahnung, da war ich bestimmt noch nie, und es stimmt...Californien, wie toll ist das!
Die Bilder sind toll, auch wenn es da schlechtes Wetter war!
Wünsche dir einen schönen Abend!
Nicole

kerrie of sea cottage hat gesagt…

No wonder it is so familiar...YOU ARE in California! I am an hour away from SF and about 3 hrs from Pismo...the Sonoma Coast is where I spend most of my time. Love all your photos.