5. November 2011

Nick's Cove

Ein eigener Post für Nick's Cove, denn dort war es sooooooooooooooooo lecker und sooo schön...ich will wieder hin!!!

Ein Kollege hatte uns das Restaurant empfohlen und sagte: " Da fahrt ihr über die Brücke und dann links ab!"
Mit Brücke meinte er die Golden Gate und tatsächlich nach ca. 1 Stunde fahrt ging es dann wirklich links ab zu Nick's Cove ;o)

Die haben wirklich sensationelle Fischgerichte und so ganz nebenbei, die besten Garlic Fries ever! Wir haben sie alle 4 gegessen sodass es auf der Rückfahrt keine Problem gab.



















Also wenn ihr mal in der Nähe seid müsst ihr da unbedingt hin, ich kann es nur empfehlen. http://www.nickscove.com/
...und ja, dort sieht es nicht nur kalt aus, da war es auch kalt, also für californische Verhältnisse und die Touris die nur leicht bekleidet unterwegs waren.

Ich schwelge jetzt noch in Erinnerungen, mal sehen mit welchen Bildern es dann weitergeht.

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

kunstecht hat gesagt…

sieht echt klasse aus, wenn man dann mal in Californien ist... aber die Amis haben schon irgendwie ein anderes Entfernungsgefühl als wir. Gruß von kunstecht

Ulrike hat gesagt…

...toll jetzt habe ich hunger...

mein Mann wird heute Abend kochen *freu*
und dein Bild ist wunder-wunderschön und deine Haare...ein Traum...

schönen, kuscheligen Abend
liebe Grüße
Ulrike

Tinka hat gesagt…

Das ist nach meinem Geschmack, super!!
LG
Tinka

Smultron på ett strå hat gesagt…

Beautiful pictures! Hugs!// maria

Tinas vita bo hat gesagt…

Sieht fantastisch aus!!!
Superbilder!!

GGLG Tina

Dolce Vita hat gesagt…

Sensationelle Bilder! Wow! Wunderschön! Ich will da auch hin...
Liebe Grüsse
Susann

Nicole hat gesagt…

Wieder soooo tolle Bilder Bianca! Es sieht wirklich toll aus da!
Einen schönen Tag wünscht dir,
Nicole

Zucker und Honig hat gesagt…

oh wow was für tolle Bilder und alles so schön Vintage - das ist ja der Hammer*
Also da muss ich ja auch mal hin
;-)

Liebe Grüße
Nadine

ALEXandra hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, wie aus dem Film "Sweet Home Alabama"
LG, Alex