9. November 2011

Winterdeko

Heute gibts mal keine Urlaubsbilder sondern etwas winterliche Deko. Ich finde das passt zu dem grauen Wetter, denn bei uns kommt seit Tagen keine Sonne durch. Aber es ist ja auch November und da darf es ruhig grau sein.

Ich hatte die letzten Oktobertage noch etwas herbstlich dekoriert, mit kleinen Kürbissen, Äpfelchen, Physalis und wunderschönen großen Zweigen mit Äpfeln dran, aber irgendwann konnte ich dieses orange/rot nicht mehr sehen. Ich bin halt doch mehr der "farblose Typ", wie ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt.







Inspiriert zu dieser Deko wurde ich durch meine Gärtnerin.
Sie gab mir etliche Kerzen und Naturmaterialien mit und ich sollte daraus eine Aufnahme für ein Banner machen, das an ihren Laden kommt.

Hier seht ihr ein paar Ergebnisse




Sie hat sich übrigens für das 1. entschieden.

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Mimis Welt hat gesagt…

Toll sieht das aus! Mir geht es grad auch so, dass ich die Herbstdeko nicht mehr so gerne sehe. Das schlichte bei dir gefällt mir total gut!
Liebe Grüße, Miriam

Shabby Look hat gesagt…

...eine Deko genau nach meinem Geschmack! Wunderschön sieht es aus.
Liebe Grüße,
Lucia

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,

das sieht wunderschön und gemütlich mit den Kerzen und Zapfen aus!
Bei mir werden auch viele Zapfen in den verschiedensten Größen zum Einsatz kommen.

Liebe Grüße

Mary

gourmandesse hat gesagt…

wunderschön! das wird nachgemacht denk ich =)
alles liebe

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,sieht toll aus,,und auch mein geschmack voll getroffen,,ganz ganz liebe Grüsse,ich wünsche Dir eine zauberhafte Adventszeit Belinda

Liebesbotschaft hat gesagt…

BOAH!!!

Baby, ich will das alles NACHMACHEN!
A L L E S N A C H M A C H E N !!!!!

(schamlos kopieren werde ich das. So hammer sieht das aus.)

Loooof juuu
Joanna

Tinka hat gesagt…

Ja, das ist genau mein Geschmack dieses Jahr!!!
LG
Tinka

Sandra B. hat gesagt…

Die Dekoration sieht richtig toll aus...
Ich werde jetzt auch mit der "Zapfenzeit" loslegen...

LG, Sandra

Pink hat gesagt…

Das sieht sooo gemütlich aus, ich mags sowas im Winter auch lieber... Obwohl ich diese Indian Summer Farben im Herbst liebe!!!

Ulrike hat gesagt…

...einfach wunderschön deine Deko...

die Kombi braun-beige-weiß finde ich persönlich super schön und edel

liebe Novembergrüße
Ulrike

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

Schwärm.... einfach tolle deko wunderschön!!!! :-)
HErzlichstes,
Elvira

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht alles so toll aus, Du hast wirklich ein Händchen für stilvolle und schöne Dekorationen ! LG Sabrina

Mona hat gesagt…

superschön schauts aus ich nehm auch das erste
glg mona

Ina hat gesagt…

Hallo Bianca,

es sieht toll aus! Super Idee mit den Zapfen unter der Glocke..

Muss man einfach nachmachen!

Liebe Grüße Ina

Tinas vita bo hat gesagt…

❤ Wunderschööööööön ❤

GGLG Tina

tatjana hat gesagt…

Liebe Bianca,
wunderschön und gemütlich schaut es aus und der Lichtzauber sooo romantisch.
Alles Liebe von Tatjana

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo Bianca! Wunderschön die Deko... sehr edel und gleichzeitig puristisch mit all den Naturalien :) Ich habe auch schon fleissig Zapfen gesammelt, kleine und grosse... unsere 3 Schnauzis wollen damit immer spielen :) Ich wünsche Dir einen schönen Abend, herzlichst LISA LIBELLE

Stylemaedchen/ Imke hat gesagt…

Oh wie wunderschön! Ich werde nu auch die Kürbisse rausschmeissen und auf Zapfen umstellen. Die Farbkombination Grau-Weiss-Natur ist einfach der Knaller!
Danke für die Inspiration.
Gruss Imke

Die Rabenfrau hat gesagt…

Schön hast du das wieder hin bekommen! Ich hoffe, wir kommen am Wochenende mal zu einem Waldspaziergang zwecks Zapfenjagd!
Lieben Gruß
Ursel

Pünktchen hat gesagt…

ja! die sind wundervoll geworden und ich hätt mich auch für no. 1 entschieden. :-)
deine deko ist sehr hübsch! obwohl ich zugeben muss, dass ich auch die buntere gern gesehen hätte und sie sicher zauberhaft war!

lg nora

Tausenderlei Glück hat gesagt…

Bianca ich liebe dieses Licht bei dieser dunklen Jahreszeit. Erst recht nach 5 Tagen Nebel.
Die verschiedenen Kerzen reduziert mit ein paar Tannenzapfen sind wunderschön.

Herzliche Grüße Heike

Yvonne hat gesagt…

Ich liebe die Bilder aus Deinem Zuhause ♥
Und die Kerzen sehen so gemütlich aus, bei mir brennt auch gerade ein kleines Teelicht und ich sitze mit einer Tasse Kaffee hier :-)!
viele liebe Grüße,
Yvonne

Our home hat gesagt…

Wow, eine tolle Deko!!!


Ganz liebe Grüße

Hanna

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo Süße!

Die Kerzen gefallen mir unheimlich gut. Ich komme und hätte gerne eine heiße Schoki. ;-)

Gruß Melly

dea hat gesagt…

Welch wunderschöne winterliche Stimmung. Deine Deko ist sehr edel!
Liebste Grüsse
Dea

LOPPISLIV hat gesagt…

Lovely pics Bianca!! Your home is, stunningly beautiful, I just love it :-)

Have a nice weekend!
Hugs/ Paula

Lille Milla hat gesagt…

tolle Bilder!!! Die Uhr ist unglaublich - das ganze Eßzimmer ist traumhaft schön!
LiebeGrüße Steffi

weisses cottage hat gesagt…

Liebe Bianca,

es ist nicht nur schön, es ist der Hammer, wie schön du alles dekoriert hast. Man fühlt sich einfach wohl und in eine andere Welt versetzt. Wunderschön.
Ganz liebe Grüße, Martina und Silvia

Ulrike hat gesagt…

...möchte dir noch ein schönes, kuschliges Wochenende wünschen...

und ich freue mich schon auf neue Bilder von dir und evtl.von deinem *Adventskranz*...?!?

ganz liebe Grüße
Ulrike

Lilaworld hat gesagt…

Ich habe eine Überraschung für dich . Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
Liebe Grüsse
Sarah

Formgefuehl hat gesagt…

Das Bild ist so herzerwärmend ♥

Liebe Grüße, Janine

design elements hat gesagt…

toll! ich liebe weiss

lg

Maria

miss b hat gesagt…

This is so beautiful - I love neutral colours and I adore candles!
http://missbbobochic.blogspot.com/

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Also farblos ist da nicht - eher total schön harmonisch, gemütlich und warm! Sieht so kuschelig aus, genau richtig für diese Jahreszeit!
Liebe Grüße,
Irina

hotel mama hat gesagt…

Nussknacker
Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
bin i friedlich gstimmt,
dann hol i mein kloan Preissn
zum Nüssaufbeissn.
Ihr verstehts mi jetz net?
I hab aa lang überlegt.
Aber jetzt woass i gwiss,
dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
Di schneidige Uniform
und des Zackige hint und vorn,
wenn i den Kerl siehg
reisst mi d´Begeisterung mit.
Gar wenn der s`Mäu aufreisst
und a Nuss zammbeisst.
Donner und Gloria
des is preissisch, ganz und gar.
A Kracha und Splittern
dass d´Nussschaln zittern.
Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
-Michl Hausknecht-


I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent! s`Reisehexerl Ursula

Ayu Maselli hat gesagt…

Hello Bianca

Nice pics...love white soooo much

nice blog

xoxo
ayu

colours-and-friends hat gesagt…

Liebe Bianca,

habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt.

Viele liebe Grüße
Ilka

My Shabby Streamside Studio hat gesagt…

It is the most serene, simple, beautiful holiday decor I've seen this year. Love it.

Having a giveaway - come over!

Happy Holidays

xo

Sandy

an angel at my table hat gesagt…

I love the big cupboard you have behind the table. I wish you happy holiday!

All the best

Mari

HOME SWEET HOME hat gesagt…

Love it .Love your blog /Bitte

Anne hat gesagt…

I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

Bee hat gesagt…

Das 'Farblose' hat soviel Stil und Klasse..... ! Wundervoll gemacht und eine ganz anmutige Stille, die deine Dekoration verströmt!

Liebe Grüße für ein ebenso ruhiges Weihnachtsfest,

Bee

Maelle hat gesagt…

das sind wirklich schöne, freundliche und harmonische bilder geworden.Ich mag deinen Wohntraum gerade jetzt im Winter.

LG Maelle

Lilli's Welt hat gesagt…

Oh Bianca, deine Fotos sind wie immer ein Traum! Sie gefallen mir sooo gut und inspirieren!!! Aber nun vermiss ich dich und eben jene Fotos schon ein wenig - ist alles gut bei dir? Schick dir auch hier liebelige LilliGrüße und wünsche dir ein ganz wunderbares Fest!

Svenja hat gesagt…

schlicht und stilvoll. echt toll. ich liebe die vielen kerzen !

hotel mama hat gesagt…

Liebe Bianca!!

Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
dass absolute mega Muss,
Verpackt in dickes Mailpapier
schick beides durch die Leitung dir.

Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA, eine eher stille Leserin

Pünktchen hat gesagt…

....nur kurz schnelle weihnachtsgrüße da lassen....

habt es fein :-)
nora

iPhone 4 pay & go hat gesagt…

I like white color so much.White color is really reaches.In this picture white color decoration look really good.

Isabel LaPetiteMaison hat gesagt…

Beautiful pictures.. the furniture, the candles and that clock are awesome ;)
Have a nice day ♥

Kristy LifenReflection hat gesagt…

I'm sharing pine cones on my blog today too. I love to decorate with them for the winter. Your centerpieces are quite inspiring!

SOUS LE CIEL DE PARIS ET DE VERSAILLES hat gesagt…

BONNE ET HEUREUSE ANNEE A VOUS .

*Steffi* hat gesagt…

Sieht super aus :-) echt schön dekoriert. Sind das Partylite-Kerzen?

Liebste Grüße
Steffi

bathroom lighting hat gesagt…

The matching on the wall candles.It look so amazing and awesome.I really impress by this type of decorations.