2. Oktober 2012

Und dann kam...

...POLLY!

Ja, ich weiß, die Schlafzimmerbilder.
Aber mir ist, ähhh, was dazwischen gekommen.
Was super süßes, putziges, was zum fressen und verlieben

POLLY! POLLY! POLLY!


Polly ist eine Mischung aus heiliger Birma und Maine Coon. Sie ist 11 Wochen alt und seit Samstag hält sie uns mächtig auf Trab. Ich hatte ganz vergessen was für ein Wirbelwind kleine Katzen sind. Immerhin kann ich mir das Staubwischen sparen, das übernimmt sie ;o) 
Unser Paddington ist auch noch nicht so ganz sicher was er von dem "Ding" halten soll.

Und Fotos machen ist im Moment fast unmöglich, mein Sportmodus versagt jämmerlich bei der Geschwindigkeit *lach*

Im Moment schleicht sie sich gerade wieder an mich an, um gleich auf dem Laptop zu landen...schnell abspeichern.

Wenn sie dann aber mal schmusen will, dann richtig :o)
Ich werde noch viel Freude mit ihr haben.





Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

so eine süüüße ! <3
und die bilder sind tramhaft schön !
wenn meine bessere hälfte kein katzenallergiker wäre, dann würd ich genau so eine süüße katze haben wollen .
viel freude und spaß wünsch ich euch !

lg melanie

Home Romantik hat gesagt…

Wow....., sie ist so zauberhaft!!! Ich bin ehrlich
gesagt kein großer Katzenfan, aber bei euer Polly bin selbst ich schwer verliebt...!!!!

Viel Spaß noch und viele Grüße, Katja

kunstecht hat gesagt…

auch will.... und sie passt so gut zur Wohnzimmercouch *grins* und Gruß kunstecht

ps: wir haben eine weiße Persermischung und sie heißt NUDEL

Pünktchen hat gesagt…

sie ist ZAUBERHAFT, wunderschön - ich bin verlieeeebt!


viel freude mit der süßen maus und ich hoffe, dass der "alteingesessene paddington" sie gut aufnimmt....

lieben gruß!
nora

Schneesternchen hat gesagt…

Polly ist ja ne Süsse!

Ich wünsch euch viel Freude und Spaß zusammen!

Lotta hat gesagt…

Die ist ja niedlich!!!!!
Ich wünsche dir viel Freude mit ihr!
♥lichst
Manuela

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Ist die süüüüüüüß!!!Sieht fast aus wie unsere Wilma .LG Ina

Jonna hat gesagt…

If I´ll have a cat, it`s look like a Polly! So beautiful and sweet! :)

Greetings from Finland

Jonna

weisser traum hat gesagt…

morgen du liebe
ach ist die zum verknuddeln süss.
viel freude mit dem wollknäuel.
herzlichst daniela

j adore hat gesagt…

ach nööööö ist die aber süüüüüss und hat es so kuschelig!!zum Verlieben!!!
kann doch nur Liebe auf dem ersten Blick sein.))oder


GGLG Tanja

Kathrin Charlotte Brockmann hat gesagt…

liebe Bianca, die Polly ist süß, gratuliere zum neuen Familienmitglied und alles Gute euch !!! herzlichst Kathrin
PS sie würde zu meiner Lillifee (HUnd) passen

COUNTRY HOME hat gesagt…

I love her! ;-)

Blickwinkel hat gesagt…

Ist die süß!
Ich wünsche ihr ein gutes ankommen in ihrem neuen zu Hause... und Euch allen zusammen dann eine schöne Zeit!
Hach, man würde sie am liebsten kraulen, kuscheln ;-)
Liebe Grüße
Esther

Liebellie hat gesagt…

Ist die hübsch! Was für eine wunderschöne Mischung! Die würde perfekt "bei uns reinpassen" ;)

Einen schönen Feiertag und liebe Grüße
Sandra

Qra Domowa hat gesagt…

zakochałam się:))))))))))))))))

Ulrike hat gesagt…

...die ist aber wirklich zum verlieben und
Paddington ist jetzt nicht mehr alleine...

viel Freude mit Polly

liebe Grüße
Ulrike

Dominika hat gesagt…

Oh no! It's so adorable. She looks like she's giving an eye to us, very lazy, but still... Meow!♥

Nina-Su Birkenhauer hat gesagt…

Ohhhhhhh, was für ein süßes Kätzchen! Polly! Und dafür, dass sie sooo verspielt ist, sind die Fotos ein TRÄUMCHEN!!! I love it!

Herzallerliebste Grüße,
'Kleines, feines Nestchen'

Magnolienherz hat gesagt…

Ach Gotterchen :o)
Nee wad ist die niedlich!!
Und zum ausgiebigen Kuscheln darf sie gerne mal vorbei kommen!! :o)

Liebe Grüße
Vicky

Haikey hat gesagt…

Great pictures!!

greatings, Haikey

INNENANSICHTEN hat gesagt…

OMG...ist Polly süüüüüß. Traumhafte Fotos von einem ganz entzückendem Geschöpf! Ich kann mir richtig vorstellen, wie sie durch Dein Haus tobt ;-)
Liebste Grüße,
Uschi

Nord und Süd hat gesagt…

ich fand das vorletzte bild besonders süß, beim letzten musste ich dann so richtig lachen. herrlich und unsagbar süß!!!
bei mir gibts morgen am welttierschutzztag katzenbilder, schaust du mal rein? LG, frau nord

House No. 43 hat gesagt…

Wie schön ! Wunderbare Bilder von Eurem kleinen Zuwachs ! LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca.

Polly ist ja eine ganz Süße!
Ich weiß wo von Du sprichst, wir haben seit einer Woche ein British Kurzhaar Kätzchen, 13 Wochen alt. Sie hat sich gleich vom ersten Tag an bei uns sehr wohlgefühlt.
Viel Freude wünsche ich Euch mit Eurem Kätzchen.

Liebe Grüße Mary

tatjana hat gesagt…

Liebe Bianca,
sooooo allerliebst, ich wünsch dir alles Liebe und ganz viel Glück für die kleine Polly im neuen wunderschönen Zuhause, ich freu mich, dass wieder eine Zweitkatze bei dir einziehen durfte.
Alles Glück der Welt und sie ist wunderwunderschön die Polly, zauberhafte Fotos hast du gemacht, da geht mein Herz auf, danke schön.
Alles Liebe von Tatjana

Tina b. hat gesagt…

Meine Güte ist die goldig! Leider können wir keine Katze mehr haben und ich schmelze hier dahin *seufz*. Viel Spass mit Polly und liebe Grüsse Tina

Enzie Shahmiri hat gesagt…

Die ist aber Süß! :)

extra.gemacht hat gesagt…

Einfach Zucker!!!

Homely Tw hat gesagt…

Liebe Bianca,
na, die Süße ist ja richtig fotogen und soooo knuddelig ♥♥♥
Mit ihr wirst du bestimmt noch wunderschöne Fotos machen.

Alles Liebe und Gute für Euch,
♥liche Grüße, Tania

...jules hat gesagt…

oh mein gott ist die süss!!!
zum verlieben :)

LG,
jules

Tina hat gesagt…

Oh Gott!!! Man kann ja gar nicht anders, als dieses kleine süße Wesen mitzunehmen und lieb zu haben :))))

Tolle Bilder!!!

Linda hat gesagt…

So so Lovely, beautiful and sweet!
I love cats.

Greetings, Linda

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca
Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich Dir schreiben soll oder nicht, aber es ist mir einfach wichtig. Wie stehst Du zu Joanna Götz und ihrem Blog Liebesbotschaft? Würdest Du sie oder Jil wieder fotografieren oder noch mal einen Beitrag für ihren Blog schreiben? Sie steht ja noch in Deiner Blogliste...
Ich wäre Dir sehr dankbar für eine Antwort , egal wie sie ausfällt.
VG Andrea
PS. Ich schreibe anonym, weil ich keinen Blog habe.

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Bianca,
die ist einfach zuuuUUUUuuuu süüÜÜÜüüüüss!!
Traumhafte Bilder!!
Schick Dir ganz liebe Grüße
Janet

Anonym hat gesagt…

Hey, ihr Lieben,
Ich lese schon länger auf der tollen Seite Und jetzt bringt Ihr gerade mein Herz zum schmelzen !! hast du da eine SÜÜÜße !!! Gaaaaaanz viel Spaß euch allen , Bis bald die aus dem Norden , Susa

mylittleworld hat gesagt…

So schöne Bilder von einem zuckersüssen Motiv, das spornt mich an endlich etwas gegen meine Katzenallergie zu tun, wo meine beiden Jungs doch so gerne ein Kätzchen hätten...

Viel Freude mit der Süssen...liebe Grüsse Christina

Tine hat gesagt…

omg was für ein süßes ding!
eine würdige nachfolgerin für euren geliebten leonardo. :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
ist deine Polly eine Schöne! Bei dem Mix mit Main-Coon und Birma kann ja nur was herziges rauskommen. Unser Kater ist ein Freigänger, zwar kastriert aber trotzdem ständig unterwegs. Jetzt ist er schon den 2ten Tag weg, oh Gott, hoffentlich taucht er wieder auf. Meine Jungs ... darf garnicht daran denken. Dir wünsche ich viel Spaß beim Schmusen und Herzen.

Viele Grüße einer stillen Leserin

Renate A.

Anonym hat gesagt…

so süß!!!!!

Villa König hat gesagt…

Uuuuhaaa ist sie süß und knuffelig!!! Liebe Grüße Yvonne

Simone hat gesagt…

Ist die süss...zum Klauen! Und diese blaue Augen und das süsse Schnäutzchen.....ach..GLG und weiterhin viel Spass! Simone

Mescalera und Andrea hat gesagt…

Da hat man doch sofort den Anfassen-Streicheln-Kuscheln-Süüüüß-Reflex!

Emmas Welt hat gesagt…

Oh ich bin ganz verliebt in eure Polly. Sie ist ja sowas von süß. Ach... hätt ich doch nur keine Allergie... dann hätt ich vielleicht auch eine kleine Polly...
GAnz liebe Grüße und viiiieel Freude mit eurem kleinen Schatz wünscht dir Emma

Eileen Wolff hat gesagt…

Diese Katze ist toll. Ist sie kuschelig? Was ist das denn für eine Rasse? Ich möchte nur kuschelige Katze..so wie unser Fussel... . auch noch eine kleine Katze.

Liebe Grüße
Eileen

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Du bist zu beneiden um dieses süsse Wollknäul.
LG Susanne

Maison Blavand hat gesagt…

ist das eine süsse Maus. Ein Traum in weiß... :-)
ja, kleine Katzen halten einen mächtig auf Trap. Unsere ist die Vorhänge hochgeklettert, in unsere mit Wasser vollgelaufenen Badewanne gehüpft, schläft bevorzugt im offenen Kleiderschrank um gefühlte tausende Härchen zu hinterlassen und und und... aber wir lieben Sie... :-) viel Spaß mit Eurer süssen Polly

liebe Grüße
anika

Dekofee hat gesagt…

diese Bilder haben mir schon am frühen Morgen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.-)))) die Mietzekatze ist aber auch sooo süüüüß.Deine Bilder vom Schlafzimmer finde ich auch traumhaft,sieht alles seeeehr edel aber auch soo gemütlich aus.lg.aus dem Salzkammergut schickt dir Sabsl