21. Dezember 2012

christmas is near

 




Noch 3mal ausschlafen :o)

Leider wird es bei uns keinen Schnee geben, im Gegenteil, bis 15°C und Sonnenschein.
Aber ich habe noch von letzter Woche ein paar Bilder und kann Euch endlich mal unser "Poolhaus" zeigen. OK, der Pool fehlt noch, aber was nicht ist kann ja noch werden...da wäre wieder die Sache mit dem Lottogewinn.

Da ich diese Woche ja krank geschrieben war habe ich es neben schlafen, Nase putzen und schlafen, doch noch irgendwie geschafft, Geschenke einzupacken. Normalerweise passiert das am 24. morgens *hüstel*
Früher (als Teenager) habe ich mich bei den Verpackungen immer total verkünstelt. Die waren teils aufwendiger und teurer wie das Geschenk. Aber da es kaum jemand zu schätzen wusste und es zudem ja auch unnötig ist, bin ich jetzt recht einfach unterwegs. Ja, denn ich habe wirklich nur eine Packung mit 4 Rollen Geschenkpapier, Bändern, Schleifen und Anhängern gekauft (8 Euro). Dazu noch ein paar Zuckerstangen und fertig :o)
Kann man lassen oder?

Und von unserem Poolhaus wird es nächstes Jahr mehr Bilder geben, wenn alles eingerichtet ist. Dann will ich auch ein Event veranstalten, dazu nächstes Jahr mehr.

Aber jetzt freuen wir uns erst einmal auf Weihnachten.

...und wenn ich noch jemanden finde der mich fotografiert, zeige ich Euch mein Weihnachtsoutfit. Es ist, wie soll ich sagen, "pure christmas" und ich liebe es.










Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Linchen hat gesagt…

Liebe Bianca,
wunderschöne Bilder sind das!! ♥
Und die Geschenke sind super hübsch verpackt!!
Hab ein schönes 4. Adventswochenende!
Liebe Grüße
Karoline

Beatriz hat gesagt…

Dein Poolhaus ist wunderschön !!! Ohne Pool sogar!!! Schöne Weihnachtszeit an dich und deine Liebe!!! Beatriz

Deko-Welt hat gesagt…

Schöne Schneefotos - das Häuschen im Schnee sieht super aus. Und der obligatorische Stern darf auch nicht fehlen...
Man muss Geschenke gar nicht so aufwändig verpacken, das finde ich auch. Deine Verpackungen sind doch toll - hab mich gleich in das Papier mit den Hirschen verliebt!
Ich wünsch auch einen schönen 4. Advent und tolle Festtage!
LG, Judith

Magnolienherz hat gesagt…

Gehst du im Weihnachtsmannkostüm? ;-)
Tolle Bilder. Das Poolhaus ist ja ein Traum!!
Freunde mich schon auf mehr Bilder...
Liebe Grüße und frohe Weihnachten!!
Vicky

Katharina hat gesagt…

Liebe Bianca,

wow so ein tolles Poolhaus spitze sieht es aus. Ich wünsch Dir wunderschöne Weihnachten!
GLG, KAthi

Sabinas-Life hat gesagt…

Ganz tolle Bilder und super schön verpackte Geschenke! Da hätte ich auch gerne eines von!
Liebe weihnachtliche Grüße, Sabina

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca

wow, das Poolhaus sieht ja klasse aus.
Die Geschenke hast Du wunderschön verpackt. Das Papier mit den Hirschen gefällt mir besonders gut.
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich Dir.
Liebe Grüße Mary

Smultron på ett strå hat gesagt…

So beautiful pictures! The star-shaped window is just gorgeous! I like the idea of decorating the gifts with candy sticks, I'll do that too! Thanks for sharing! //hugs from maria

Anonym hat gesagt…

Traumhafte Bilder, ein zauberhaftes Poolhaus!!! Bin begeistert!!! Würdest Du die Firma verraten? LG Jule

Dagi Mara hat gesagt…

Wow! Was für ein schönes Poolhaus! Und DAS Sternchen drauf! Sooo schön! Der Schnee dazu... idyllisch!

Liebe Bianca,ich wünsche dir und deine Familie schöne Weihnachten!
Merry X-mas!

Dagi

Villa Lotta hat gesagt…

WOW, das Haus ist der HAMMER! Wo habt ihr das her, eine Maßanfertigung!
Bin hin und weg, muss mir die Bilder gleich noch einmal anschauen!
GGLG, Lisa!

tatjana hat gesagt…

Liebe Bianca,
uiiiiihhh wie schön, ich will auch ein Poolhaus, pfeif auf den Pool, dass Haus ist auch alleine ein Traum, soooo schön und auch deine Packerln sehen sehr schön aus.
Gute Besserung und alles Liebe für dich von Tatjana

Ina hat gesagt…

Hallo Bianca,
deine eingepackten Geschenke gefallen mir sehr gut. Ich finde es auch ein wenig traurig, dass es keine weiße Weihnachnt gibt. Toll, dass du noch schnell so tolle Schneefotos gemacht hast.
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
Liebevolle Grüße
Andrea

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

pfau!! wo bitte gibts sooooo schönes weihnachtspapier! das ist superhübsch!

lg und ich bin gespannt auf MEHR bilder.... vom poolhaus und von dir!
nora

Kristin hat gesagt…

Wondefull!!
merry Christmas to you!
kristin

Die Rabenfrau hat gesagt…

Liebe Bianca, du hast deine Präsente ja gar nicht weiß eingewickelt, tztztz! Aber hübsch sehen sie aus, richtig schön weihnachtlich!
Grüßle
Ursel

Liebesbotschaft hat gesagt…

Poolhaus.... POOLHAUS?!!!!

OMGOMGOMG!!!!!
WIE GEIL IST DAS DENN?!!!

wen interessiert da noch das Geschenkpapier?!!!
Schnappatmung...

Feiert schön!!!

liebste Grüße
Joanna

Nicole Vienerius hat gesagt…

Liebe Bianca,
euer Poolhouse sieht ja wunderbar aus! Wirklich ein Traum! Hier auch leider kein Schnee, sondern Regen...
Ich wünsche dir u. deine Familie schöne Weihnachstage u alles Gute für 2013!
LG, Nicole

Anonym hat gesagt…

Ach Bianca was für schönes Poolhaus
ich würde sofort da einziehen,
ich würde schon Glücklich sein.

Gute besserung

Lg Nina
Frohe Weinachten

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo Süße!

So schön! Schade, dass an Weihnachten kein Schnee liegen wird. Einige von den Geschenken habe ich erkannt. ;-)

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit.

Gruß Melly

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
das Poolhaus...traumhaft. Verrätst du mir, wie groß das Haus ist?

Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüsse Tanja